• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

BAMM!
Die Bayern wieder.... :S
Der Bartels wieder... z.B. "TER stegen!" (Der betont immer so scheiße und gekünstelt, dass man am liebsten ohne Ton gucken möchte.) :$

Neuestes Zitat: "...dass man auch mal in ZWEIKÄMPFE kommt!"
Gott,wie ich ihn hasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensation in Dortmund! ;)
Augsburg kam besser mit der Kälte zurecht und konnte einen Punkt mit nach Hause nehmen…
Außerdem heute im Programm der Korkut-Effekt. Schaffen die 96er die Wende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein beschissener Spieltag für meine Tippspiele - da tippe ich EINmal auf keine Überraschungen, und EINmal nicht gegen Leverkusen - und was passiert? BVB, Leverkussen, Stuttgart, Wolfsburg und Hoffenheim versagen jämmerlich... ich glaub ich hab echt NULL Punkte bei meinen Tippspielen heute, nur dass Bayern gewinnt hab ich korrekt, hatte 3:1 getippt.


*edit* oje, BVB - Buaaschikovski (so jedenfalls die Sprecher) wohl mit Kreuzbandriss... die haben echt die Krätze in dieser Saison...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensation in Dortmund! ;)
Augsburg kam besser mit der Kälte zurecht und konnte einen Punkt mit nach Hause nehmen…
Außerdem heute im Programm der Korkut-Effekt. Schaffen die 96er die Wende?
Welche Kälte? 3 Grad Plus? :B

Super Spieltag für die bayerischen Teams, für den Club freut´s mich besonders :-D
 
Oh Mann, als Dortmunder hat mans im Moment nicht leicht :| Jetzt fällt auch noch Kuba längere Zeit aus...:pissed:
Eine Sensation ist das Unentschieden aber nicht, Augsburg ist eben zur Zeit hervorragend in Form und der BVB nicht so richtig in Schuss. Da kann sowas schonmal passieren.
 
Puh, was für ein Krampf gerade, aber wenigstens 1:0 gewonnen. Das Spiel war aber einfach nur schrecklich. :-D
 
1549487_839589192719729_1859940986_n.jpg

Da kotzt man doch echt im Quadrat :$:$:$
 
spielabbruch bei 'nem testspiel.
das muss man auch erstmal hinbekommen.
respekt liebe union-fans... :S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bei solchen Leuten muss doch echt eine Menge im Kopf kaputt sein, anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Das sind einfach Asis.
 
Ich darf Bonkic zitieren: Der Tag der Underdogs…
…ist seit dem 1:0 Sieg der Frankfurter perfekt.
Vielleicht schafft heute der nächste „Underdog“ den Sieg und der HSV geht als Sieger vom Platz.
Ob auch die Braunschweiger dazu in der Lage sind? Wahrscheinlich nicht, nachdem die Keller-Mitbewerber alle Punkte holten, wird der Druck zu hoch sein. Eine kalte Nullnummer im Weserstadion!?

@Jojoselavi und xNomAnorx
Ich habe gestern meinen Tipp um 15:28 Uhr hier gepostet, ohne zu wissen wie das Spiel endet bzw. welche Temperaturen in Dortmund herrschten. Die Änderung um 17:18 Uhr war eine Beseitigung eines Rechtschreibfehlers.
 
Ich darf Bonkic zitieren: Der Tag der Underdogs…
…ist seit dem 1:0 Sieg der Frankfurter perfekt.
ähm, für Bonkic gab es bei dem Spiel doch an sich keine Underdogs ^^ und auch ich finde auch, dass es alles andere als ein Underdog-Sieg ist, wenn FF gegen Berlin zu Hause gewinnt ^^

Braunschweig holt grad nen Punkt in Bremen, DAS ist für mich viel eher "underdoggy" ;)
 
Danke an das Schiedsrichtergespann für die 2 gestohlenen Punkte.
 
und auch ich finde, dass es alles andere als ein Underdog-Sieg ist, wenn FF gegen Berlin zu Hause gewinnt ^^

Das mag deine Einschätzung sein, ich kann diese leider nicht teilen. Für mich war Berlin ganz klar der Favorit. Frankfurt habe ich dagegen nur Außenseiterchancen eingeräumt. Was aufgrund der Tabelle auch nachvollziehbar war.
Frankfurt ist aktuell nicht auf Hertha-Niveau. Das werden dir auch Bonkic und Shadow bestätigen, wenn sie ihre Fan-Brillen abnehmen.
 
Das werden dir auch Bonkic und Shadow bestätigen, wenn sie ihre Fan-Brillen abnehmen.[/FONT]

fan-brille?
welche fan-brille? :-D

wie gesagt: für mich ist das keine klassische underdog-situation gewesen. die hertha war qua aktueller tabellen-situation sicher leicht favorisiert.
aber ein underdog ist nach meiner definition ein extremer aussenseiter - und das war f'furt sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück