Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
jo, zumal Berlin IMHO viele Spiele über ihre Verhältnisse gespielt hat und FF wiederum umgekehrt nur wegen viel viel Pech nicht deutlich besser dasteht, die haben ha zig Mal kurz vor Schluss noch Punkte verloren. Auch wenn die Tabelle anders aussieht, sind die beiden Team IMHO sehr nah beieinander, somit war FF auf keinen Fall "Underdog". Wenn jetzt Bayern, BVB, Leverkusen zu Gast wäre, dann wären die Underdog. Aber Hertha? Da muss ich schmunzelnfan-brille?
welche fan-brille?
wie gesagt: für mich das keine klassische underdog-situation gewesen. die hertha war qua aktueller tabellen-situation sicher leicht favorisiert.
aber ein underdog ist nach meiner definition ein extremer aussenseiter - und das war f'furt sicherlich nicht.
auch gegen zB HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Hannover, Bremen... da wäre FF ganz sicher nicht der UnderdogUnd ich bin weder Hertha noch Eintracht Fan, mit sind auch beide Teams gleich (un)sympathisch
das ist also meine neutrale Meinung.
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab aber ein gutes Gefühl und am Ende wirds viell. Platz 12 oder so. .gif)


