Lukecheater
Nerd
Respekt nach Frankfurt:
Schon lange keinen Hertha-Bash mehr hier gelesen. Wasn los? Hats euch die Sprache verschlagen mit euren Bonzen-Klubs?!
Oh, also doch. Da kommt dann doch noch Frust heraus, man musste nur ein klein wenig nachstochern.Dafür, dass du dich wehrst Fan von dem Klub genannt zu werden, reißt du aber ganz schön die Klappe auf
Oh, also doch. Da kommt dann doch noch Frust heraus, man musste nur ein klein wenig nachstochern.
Du musst das verarbeiten! Lass es raus!
Och, ich schreib doch so gut wie nie etwas über Hertha. Also so allgemein kann die Erkenntnis ja garnicht sein.^^ah stimmt da war ja was ... nee hab ich schon verdrängt, war nur so 'ne allgemeine Erkenntnis^^
Für mich ist das der FCAHertha ist ganz klar die Mannschaft der Hinrunde.
Für mich ist das der FCA
Mit Alexander Madlung hat die Frankfurter Eintracht einen Mann für die Abwehr verpflichtet.
Für mich eine richtige Entscheidung. Der Trainer kennt den Spieler aus gemeinsamen Wolfsburger Tagen und vielleicht bilden ja Marco Russ und Madlung das neue Traumpaar in der Innenverteidigung!?
Vor allem hat man dann einen Mann, der Dinger in den letzten Minuten hinten rausköpft, wenn der Gegner wild mit hohen Bällen angreift. Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv, weil in der Innenverteidigung war es schon ziemlich dünn. Man hat da zwar noch einen jungen Spieler wie Kempf, der ein großes Talent ist. Allerdings ist er noch nicht ganz so weit und braucht noch etwas Zeit. Da passt ein Madlung also momentan ganz gut rein.
Was sich angedeutet hat, das ist nun wahr geworden. Lewandowski unterschreibt bei Bayern bis 2019 und wird ab Sommer dort spielen: Perfekt! Lewandowski unterschreibt bis 2019 - Bundesliga - kicker online