• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Respekt nach Frankfurt:

902954_10151859340673543_2002439274_o.jpg
 
Danke Luke :P Mit dem 1:1 im Spiel kann ich auch leben. Das war in Ordnung.
 
Eintracht Frankfurt kann auch nicht gegen Augsburg zu Hause gewinnen. Wie sich die Zeiten ändern, in der letzten Saison gewann Frankfurt noch klar 4:2 gegen Augsburg. Heute sind die Anhänger der Eintracht schon mit einem 1:1 zufrieden.
 
Diese Saison werden´s 30 Punkte Vorsprung, wenn das so weitergeht :B

@TwilightSinger:
In Augsburg gewann letzte Saison allerdings der FCA, war ein 2:0 oder 3:0.
 
Danke für deinen Hinweis.
Ich meinte aber explizit das Spiel am 12. Spieltag. Auch da hatte Frankfurt ein Heimspiel gegen Augsburg, bei dem laut KICKER-Analyse sich die Frankfurter Eintracht phasenweise in einen wahren Spielrausch spielte und den Augsburgern kaum Luft ließ. Diese wehrten sich nach Kräften, nutzten zwei Unaufmerksamkeiten in der Eintracht-Abwehr, mussten zum Ende hin jedoch feststellen, dass sie den Hausherren in diesem Spiel nicht gewachsen waren.
Ja, so ändern sich die Umstände.
Egal, die Hinrunde der Saison 2013/14 ist mit dem heutigen Spiel des VfL gegen den VfL zu Ende gegangen. Ein Spitzenspiel mit Topleistungen beider Mannschaften.
Gewinner des 17. Spieltages waren trotzdem die Bayern aus München, obwohl diese nicht mal aktiv ins Geschehen eingriffen – Glück für Stuttgart -, sondern lieber im sonnigen Marrakesch Weltmeister wurden.
Frankfurt kann sich trotzdem freuen, da sie in allen Wettbewerben überwintern dürfen. Weil sich die Mannschaften bis (aktuell) Platz 10 nicht gerade mit Ruhm bekleckerten, ist für die Eintracht in der Rückrunde noch einiges zu holen. Natürlich meine ich die aus Frankfurt. Die Braunschweiger werden sich im Mai wieder aus dem Oberhaus verabschieden.
Jens Keller bleibt Trainer auf Schalke. Und mit ein bisschen Glück bleibt uns auch Mirko Slomka beim HSV von 1896 erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich den Fußballfreunden auf pcgames.de erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah stimmt da war ja was :B ... nee hab ich schon verdrängt, war nur so 'ne allgemeine Erkenntnis^^
Och, ich schreib doch so gut wie nie etwas über Hertha. Also so allgemein kann die Erkenntnis ja garnicht sein.^^

Nächstes Jahr kann sich der BVB dann von Hertha und Union schlagen lassen. Da freue ich mich auch wenn Union gegen BVB gewinnt. :-D
 
Also als Braunschweiger steh ich ja nicht unbedingt auf Hertha, aber was die gerade in der 1. Liga abliefern, auch gerade gegen die Geld Clubs, als Mit Aufsteiger, Hut ab. Respekt. Das ist schon eine starke Leistung.

Hertha ist ganz klar die Mannschaft der Hinrunde.
 
Da kann man wirklich nur der Hertha gratulieren. Die haben wirklich eine super Hinrunde gespielt. Das erinnert mich stark an meine Eintracht in der letzten Saison, da war das doch ziemlich ähnlich :)
Deswegen wird der Verein auch jetzt gelobt und es gibt kein Hater BSC mehr ;):-D
 
Mit Alexander Madlung hat die Frankfurter Eintracht einen Mann für die Abwehr verpflichtet.
Für mich eine richtige Entscheidung. Der Trainer kennt den Spieler aus gemeinsamen Wolfsburger Tagen und vielleicht bilden ja Marco Russ und Madlung das neue Traumpaar in der Innenverteidigung!?
 
Mit Alexander Madlung hat die Frankfurter Eintracht einen Mann für die Abwehr verpflichtet.
Für mich eine richtige Entscheidung. Der Trainer kennt den Spieler aus gemeinsamen Wolfsburger Tagen und vielleicht bilden ja Marco Russ und Madlung das neue Traumpaar in der Innenverteidigung!?

Vor allem hat man dann einen Mann, der Dinger in den letzten Minuten hinten rausköpft, wenn der Gegner wild mit hohen Bällen angreift. :B Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv, weil in der Innenverteidigung war es schon ziemlich dünn. Man hat da zwar noch einen jungen Spieler wie Kempf, der ein großes Talent ist. Allerdings ist er noch nicht ganz so weit und braucht noch etwas Zeit. Da passt ein Madlung also momentan ganz gut rein.
 
Vor allem hat man dann einen Mann, der Dinger in den letzten Minuten hinten rausköpft, wenn der Gegner wild mit hohen Bällen angreift. :B Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv, weil in der Innenverteidigung war es schon ziemlich dünn. Man hat da zwar noch einen jungen Spieler wie Kempf, der ein großes Talent ist. Allerdings ist er noch nicht ganz so weit und braucht noch etwas Zeit. Da passt ein Madlung also momentan ganz gut rein.

…und mit seiner Kopfballstärke ist er auch für das ein oder andere Tor gut. So lassen sich die letzten 10 Minuten auf jeden Fall in Zukunft besser überstehen, als noch in der Hinrunde.
 
Was sich angedeutet hat, das ist nun wahr geworden. Lewandowski unterschreibt bei Bayern bis 2019 und wird ab Sommer dort spielen: Perfekt! Lewandowski unterschreibt bis 2019 - Bundesliga - kicker online

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück