• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Hab auch 'nen FCS Schaal und schau mir hin und wieder Drittliga-Spiele an, nur an dem Abend haben sie halt dummerweise gegen den Verein gespielt der mir mehr bedeutet. Naja beim nächsten mal im Ludwigspark steh ich wieder lautstark in der Virage Est.

Tja, scheiss Situation. Aber am Ende kann es halt immer nur einen Verein des Herzens geben. Die anderen sind bestenfalls Sympathieträger denen man die Daumen drückt. Hauptsache man steht zu seiner Mannschaft und hängt sein Fähnchen nicht in den Wind nur weil es mal schlechter läuft oder Tiefschläge gibt. Erfolgsfans sind das Übel der Fankultur. Das kriegt man in Dortmund ja nun auch mehr und mehr mit nachdem jahrelang darüber gelächelt wurde weil wir in München ganze Horden davon bekommen haben.

Das Ausscheiden von Schalke war übrigens ein schönes Ende für den Abend.
Jo, da sind wir einer Meinung.

Es heißt übrigens Ale Ale Ale Ale ohhh BVB 09 ... trollen will gelernt sein ;)
In Saarbrücken, München, Gelsenkirchen und einigen anderen Landstrichen ausserhalb von Dortmund eher nicht. ;)

"Den Keeper aus der Schusslinie nehmen" wurde seitens der Bremer zu wörtlich genommen... :B

Made my day. :-D
Was für ein geiler Spieltag bisher.
 
Die Werkself aus Leverkusen hat den BVB mit einer Betonwand im Mittelfeld aus dem Spiel genommen. Bayer steht zu Recht auf dem zweiten Tabellenplatz.
Gladbach hat Schalke gezeigt, warum der VfL und nicht S04 auf Platz vier steht und ganz nebenbei noch den Abstand zwischen beiden Clubs vergrößert.
Zum SV Werder Bremen fällt mir aktuell nichts mehr ein…ich bin sprachlos.
 
Ach, Hamburg wird´s wohl in einer Woche ähnlich ergehen - siehe letzte Saison :B
 
der nächste verbale fehlgriff von kloppo:

"Bei L'kusen sind drei Punkte von H'heim dabei, das darf man nicht vergessen. Die haben jetzt nicht so viel mehr geholt."

gesagt nach dem spiel gegen die werks11 und wiederholt später am abend im zdf.

leider scheint sich zu bewahrheiten, dass ihm der erfolg der vergangenen jahre etwas zu kopf gestiegen ist.
kloppo sollte aufpassen, dass er seine sympathie (und auch die der mannschaft) mit solchen aussagen nicht vollends verspielt.
schlechte verlierer mag nämlich keiner.
 
der nächste verbale fehlgriff von kloppo:

"Bei L'kusen sind drei Punkte von H'heim dabei, das darf man nicht vergessen. Die haben jetzt nicht so viel mehr geholt."

gesagt nach dem spiel gegen die werks11 und wiederholt später am abend im zdf.

leider scheint sich zu bewahrheiten, dass ihm der erfolg der vergangenen jahre etwas zu kopf gestiegen ist.
kloppo sollte aufpassen, dass er seine sympathie (und auch die der mannschaft) mit solchen aussagen nicht vollends verspielt.
schlechte verlierer mag nämlich keiner.

Das war ne sehr bittere Niederlage für ihn, da darf er auch mal zynisch sein. Wie würden wir bei sowas reagieren? Ist halt ein emotionaler Mensch und so böse war das jetzt auch wieder nicht. :-D
 
Sinn für Humor hat er noch :-D

1460110_814236528588329_2135507078_n.jpg
 
Eine Wiedergutmachung der Bremer gegen den aktuellen Sechsten der Fußballbundesliga war von vornherein eher Wunschdenken, als eine realistische Einschätzung Bremer Möglichkeiten.
Der große HSV wird zumindest am heutigen Spieltag mit den Hanseaten auf Tuchfühlung bleiben. Der kleine HSV hat dagegen die Chance sich ein bisschen von diesen beiden Nordclubs abzusetzen.
In diesem Sinne viel Spaß mit dem 16. Spieltag der Fußballbundesliga.
 
Gestern in Köln ein - wie ICH es auch erwartet hab - völlig friedliches Spiel vs. Dresden. Da war echt rein gar nix merken von evtl. "bösen" Dresdner Kravallmachern, und auch die Kölner Ultras haben nichts gemacht, was über das normale sich gegenseitige hähmische Besingen hinausging. War natürlich auch mehr als genug Polizei da :-D aber selbst IM Spiel: nicht mal ne gelbe Karte, nur 2 Szenen, wo der Schiri einen Spieler "ermahnt" hat.
 
Klopp hat sich einmal mehr als schlechter "Verlierer" gezeigt. Scheinbar hatte Rudi Völler absolut Recht gehabt mit seiner Aussage über Klopp. :S
Klopp l

Wenn er schon bei Erfolgen breit in jede sich bietende Kamera grinst sollte er wenigstens die Größe besitzen auch nach nicht eingeplanten Punktverlusten die Contenance zu wahren. Immer wieder dasselbe Spiel.
Er sollte eher froh sein, dass Gladbach seine Chancen in Mainz nicht genutzt hat. Sonst wäre der BVB jetzt nämlich längst Vierter statt Dritter.
 
Klopp hat sich einmal mehr als schlechter "Verlierer" gezeigt. Scheinbar hatte Rudi Völler absolut Recht gehabt mit seiner Aussage über Klopp. :S
Ich weiß zwar nicht, was Rudi gesagt hat, aber ich habe mich in der Vergangenheit auch schon über Klopp geäußert (auch hier im Forum). Und mir ist schon immer aufgefallen, dass der Mann ne riesen Show und auf coolen Maxe mit "coolen" Sprüchen machen kann, aber leider mittlerweile glaubt, er hat die Weisheit gepachtet.
Sein Gewitzel wirkte auf mich immer aufgesetzt und kalkuliert. Dass er hin und wieder nicht verbergen kann, wie uncool er eigentlich ist, deutet noch mehr darauf hin.
Soll jetzt nicht seine Arbeit an sich schmälern. Der BVB ist eine super Truppe unter ihm.

Aber Hertha hat mal wieder gewonnen. Das zählt an diesem Spieltag.:-D :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit den Frankfurtern los? Verlieren aktuell den Zweikampf mit den Freiburgern und somit den Anspruch auf den Relegationsplatz. Respekt ihr Hessen! ;)
Mal wieder mehr Futter für meine These: Freiburg (16), Nürnberg (17) und Braunschweig (18 )

@Jojoselavi
Kein Mensch hier hat behauptet, dass Augsburg zu den Absteigern gehört.:-D
Ich jedenfalls nicht.
Leute, die sich angesprochen fühlen, können dies Jojoselavi gerne hier schriftlich mitteilen.
 
Was ist den mit den Frankfurtern los? Verlieren aktuell den Zweikampf mit den Freiburgern und somit den Anspruch auf den Relegationsplatz. Respekt ihr Hessen! ;)
Mal wieder mehr Futter für meine These: Freiburg (16), Nürnberg (17) und Braunschweig (18 )

Endlich wieder ein Sieg der Eintracht. Das gibt etwas Luft nach unten. :)
 
Zurück