• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Schalke muss sich halt erst noch den Status erarbeiten den Bayern und Dortmund aktuell haben.
Bei beiden gilt: Entweder man will attraktiven Fußball sehen und schaut deswegen deren Spiele ODER man will die beiden verlieren sehen. Dann schaut man auch deren Spiele. :-D (wobei man international ja ohnehin immer zur deutschen Mannschaft halten sollte m.M. nach)

Schalke hat zwar auch viele Feinde, aber den meisten sind die wohl einfach nur egal.
Daher kann ich deren Frust zwar ansatzweise verstehen, die Entscheidung des ZDF aber auch.
 
"Wir müssen gucken, wen wir am Dienstag in Saarbrücken noch bringen können", sagte Klopp mit Blick auf das Spiel beim Drittligisten. "Wir sind offenbar nett genug, uns auf ein Niveau herunterzuverletzen, dass dann doch noch ein spannender Wettkampf dabei herauskommt", fügte Klopp noch hinzu.

manchmal würde klopp wirklich besser die fresse halten. :rolleyes:
 
Ich fand den Kloppo eigentlich immer toll als Typen, weil es von denen in der heutigen Zeit einfach zu wenige gibt. Dennoch muss er aufpassen, dass daraus nicht eine Überheblichkeit und Arroganz wird, denn dann schlägt das ganze wieder ins Negative um ;)
 
Wieso? Ihr habt diese Saison gegen die "großen" Teams bisher doch immer gut ausgesehen, oder?
Wird bestimmt kein Selbstläufer für uns.

Nun ja, die erste Halbzeit haben wir wohl voll verpennt. Zu ängstlich.
Das 1:0 kam auch einfach viel zu früh. :pissed: Aber tolle Aktion von Robben, muss man ja mal zugeben.
Zweite halbzeit war gar nicht mal soooo schlecht, obwohl Bayern natürlich einen gang zurückgeschaltet hatte, aber es läst hoffen und gibt motivation.
1 Tor wäre aber auf Grund der 2 Halbzeit mal verdiehnt gewesen.:)

Der Sieg der Bayern geht natürlich voll in Ordnung. ;)
 
"Wir müssen gucken, wen wir am Dienstag in Saarbrücken noch bringen können", sagte Klopp mit Blick auf das Spiel beim Drittligisten. "Wir sind offenbar nett genug, uns auf ein Niveau herunterzuverletzen, dass dann doch noch ein spannender Wettkampf dabei herauskommt", fügte Klopp noch hinzu.

Ist aber nicht nett für die Dortmunder Spieler; denn alle 11 BVB-Spieler, die am Dienstag in der Startelf stehen, befinden sich also laut Cheftrainer Klopp auf Drittliga-Niveau!? :B
Mensch; Kloppo…da werde ich wohl mal den Saarbrückern die Daumen drücken.
 
Stimmt, besonders als die Fans des FCS "Ladi Ladi Ladi Ladioo BVB Hurensöhne" angestimmt haben. ;)

Sorry, der musste sein.

kp, musste sein. Hab auch 'nen FCS Schaal und schau mir hin und wieder Drittliga-Spiele an, nur an dem Abend haben sie halt dummerweise gegen den Verein gespielt der mir mehr bedeutet. Naja beim nächsten mal im Ludwigspark steh ich wieder lautstark in der Virage Est.
Das Ausscheiden von Schalke war übrigens ein schönes Ende für den Abend.

Es heißt übrigens Ale Ale Ale Ale ohhh BVB 09 ... trollen will gelernt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
au weia, da wird bremen ja mal schön verprügelt daheim. :S
 
eins ist schon mal sicher: bayern steigt auch in dieser saison nicht ab.
 
Wer weiß, wer weiß.... Schlagzeile: Bayern in Hoeneß-Skandal verwickelt - 70 Punkte Anzug stehen im Raum! :B

ach was, es ist doch purer zufall, dass der adidias-boss ein paar milliönchen spielgeld an hoeneß überwiesen hat, just in dem moment, als adidas bei den bayern eingestiegen ist.
außerdem isses verjährt...
 
Zurück