• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Na toll: Nationalmannschaft: RTL angelt sich EM- und WM-Quali

mehr Werbung und kein Free-Full-HD mehr... Dankeschön... :| :$ und ganz sicher auch mehr dämliche saublöde "Lifestyle der Spieler und Spielerfrauen"-Geschichten rund um die Übertagung... :B
Finde das auch nicht toll. Wird wohl wie bei der F1 kommen...Werbung selbst während des Spiels. Na klasse. Ich mag den Sender sowieso nicht.

Glückwunsch an Dortmund, Hennrikh scheint bei euch gut einzuschlagen.
Bekommt der jetzt den Spitznamen "Mücke"? Steht zumindest bei SPORT1. Könnte man sich recht gut merken :-D
 
Finde das auch nicht toll. Wird wohl wie bei der F1 kommen...Werbung selbst während des Spiels. Na klasse. Ich mag den Sender sowieso nicht.
Nein nein, ganz sicher nicht - beim Spiel kommt niemal ne Werbepause, außer vlt. ne "nervende" Einblendung statt zB dem Spielstand, die es aber auch bei den ÖR gibt zB Hinweis auf Wetten Dass oder so :B Aber dafür wird der DFB gesorgt haben, dass es keine Werbung gibt, die Spielszenen unterbricht - das würde auch RIESENärger geben, wenn das so kommen würde. Bei den ganzen Europokal-Spielen auf den Privaten in den letzten Jahren gab es auch nicht mitten im Spiel ne Werbepause, und dieses "Tabu" brechen die sicher nicht.

Bei F1 ist das ja auch nochmal was anderes, da gibt es genug Phasen, in denen es sehr Wahrscheinlich ist, das nichts wichtiges passiert, und selbst wenn doch ist es nicht so schlimm wie beim Fußball, dass Du zB nen misslungenen Boxenstopp nachgereicht bekommst, wegen dem einer auf Platz 17 auf Platz 20 zurückfiel... ;) selbst die Zuschauer vor Ort kriegen ja vieles vom Rennen nicht live mit. Und es gibt bei F1 auch im Gegensatz zu Fußball keine Live-Atmosphäre, die durch eine Unterbrechnung flöten gehen kann. Daher ist das da schon was anderes, zumal dort auch eine Halbzeitpause fehlt, die wiederum beim Fußball genug Gelegenheit zum Geld verdienen gibt.
 
Bekommt der jetzt den Spitznamen "Mücke"? Steht zumindest bei SPORT1. Könnte man sich recht gut merken :-D

keine Ahnung ob der sich durchsetzt, aber den hab ich schon von mehreren gehört, auch auf der FB-Seite vom BVB und ich fände den auch relativ cool^^, aber ich dachte mir auch schon, dass sich da relativ schnell ein Spitzname durchsetzen wird (auch wenn ich finde, dass er nicht schwer auszusprechen ist, wenn man weiß wie ;) )
 
eigentlich würde mücke eher zu einem abräumer passen.

sie_nannten_ihn_muecke_plakat_de_quer.jpg
 
Gomez ist zwar höflich, aber er war öffentlich an sich immer zu still, nie "offensiv" freundlich/fröhlich oder so. Das macht es schwerer, ihn wirklich zu mögen. Ich mag zB auch seinen oft IMHO leicht affektiert wirkenden "Jubel" nicht, so in der Art wie "Voila, Monsieur, mein Kunstwerk ward vollbracht" - so kam es mir oft vor.

ehrlich gesagt fand ich persönlich gomez immer äußerst sympathisch.
viel sympathischer bspw als lahm. der hat damals in der schule schon dem lehrer die tasche geschleppt und gefragt ob er ihm noch ein bißchen tiefer in den arsch kriechen darf.
solche typen mag ich normalerweise nicht unbedingt. wenn man meint, schon mit mitte 20 ein buch schreiben (lassen) zu müssen...

affektiert und arrogant kam eher immer gomez' vorgänger luca toni rüber, der aber wiederum aus irgendwelchen gründen äußerst beliebt war (bei mir nicht). eigentlich ist auch klose ein gutes beispiel: der spielt für meine begriffe auch nicht besonders spektakulär, sagt fast nie was und sein salto-jubel in den anfangsjahren war eher peinlich als cool. zudem hat er noch den dreckigen wechsel von werder zu bayern vollzogen, wo er eigentlich -wenn man ehrlich ist- nie so richtig eingeschlagen hat.

Und das Gomez bei manchen Länderspielen bei ner Einwechslung ausgepfiffen wurde, nun ja: das liegt zu mind 70% allein daran, dass er Bayern-Spieler war... ;) und in der Phase rund um die EM damals war er nun wirklich scheisse in der Nationalelf.
regelmäßig besteht circa die hälfte der national11 aus bayern-spielern. nach der logik müssten alle länderspiele ein einziges pfeiff-konzert sein. :-D

kurz zusammengefasst:
ich bin der meinung, dass man gomez in deutschland unrecht tut und ich kann mir nicht so wirklich erklären warum. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Santos erhielt offenbar nur 17,1 Mio. für Neymar-Transfer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

:B Dazu fällt mir nix mehr ein.

keine Ahnung ob der sich durchsetzt, aber den hab ich schon von mehreren gehört, auch auf der FB-Seite vom BVB und ich fände den auch relativ cool^^, aber ich dachte mir auch schon, dass sich da relativ schnell ein Spitzname durchsetzen wird (auch wenn ich finde, dass er nicht schwer auszusprechen ist, wenn man weiß wie ;) )


Er bevorzugt Heno.
 
Was wäre das für ein unfassbares Mittelfeld...Ribéry, Robben, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Martínez, Shaqiri, Götze, Alcantara, Gustavo...dazu noch ein paar junge Talente. Ob´s schon jemals ein besser besetztes Mittelfeld einer Bayern-Mannschaft gab?
 
Da bin ich echt mal gespannt, ob Barcelona den Thiago wirklich hergeben sollte, denn sonst hieß es ja immer, dass er als Nachfolger für Xavi aufgebaut werden soll, der ja immerhin jetzt schon 33 ist.
 
Da bin ich echt mal gespannt, ob Barcelona den Thiago wirklich hergeben sollte, denn sonst hieß es ja immer, dass er als Nachfolger für Xavi aufgebaut werden soll, der ja immerhin jetzt schon 33 ist.

der typ hat wohl ne ausstiegsklausel. von daher hat barca da wohl nix zu melden.
 
Pierre-Emerick Aubameyang: Klopps Spiderman rennt schneller als Usain Bolt - BVB - Bild.de

Die Bild ist einfach ein Drecksblatt... der Fußballer ist ja bekanntermaßen in Deutschland die sportliche Herrenrasse, obwohl man in vielen anderen Sportarten viel härter trainieren muss, aber wenn es um Unnötigkeiten geht kämpft die Bild ja immer an der Front. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Sport hat weiß, dass das auch viele andere können. Usain Bolt ist ja nicht Rekordhalter im 30m Sprint sondern im 100m Sprint.
 
Pierre-Emerick Aubameyang: Klopps Spiderman rennt schneller als Usain Bolt - BVB - Bild.de

Die Bild ist einfach ein Drecksblatt... der Fußballer ist ja bekanntermaßen in Deutschland die sportliche Herrenrasse, obwohl man in vielen anderen Sportarten viel härter trainieren muss, aber wenn es um Unnötigkeiten geht kämpft die Bild ja immer an der Front. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Sport hat weiß, dass das auch viele andere können. Usain Bolt ist ja nicht Rekordhalter im 30m Sprint sondern im 100m Sprint.

Das schockierendste an dem Artikel ist für mich das Usain Bolt Bayern-Fan sein soll. Konnte den eigentlich immer leiden :B
 
Pierre-Emerick Aubameyang: Klopps Spiderman rennt schneller als Usain Bolt - BVB - Bild.de

Die Bild ist einfach ein Drecksblatt... der Fußballer ist ja bekanntermaßen in Deutschland die sportliche Herrenrasse, obwohl man in vielen anderen Sportarten viel härter trainieren muss, aber wenn es um Unnötigkeiten geht kämpft die Bild ja immer an der Front. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Sport hat weiß, dass das auch viele andere können. Usain Bolt ist ja nicht Rekordhalter im 30m Sprint sondern im 100m Sprint.

Grad eben kam die Meldung übrigens sogar auf CNN :-D
 
Pierre-Emerick Aubameyang: Klopps Spiderman rennt schneller als Usain Bolt - BVB - Bild.de

Die Bild ist einfach ein Drecksblatt... der Fußballer ist ja bekanntermaßen in Deutschland die sportliche Herrenrasse, obwohl man in vielen anderen Sportarten viel härter trainieren muss, aber wenn es um Unnötigkeiten geht kämpft die Bild ja immer an der Front. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Sport hat weiß, dass das auch viele andere können. Usain Bolt ist ja nicht Rekordhalter im 30m Sprint sondern im 100m Sprint.

Grad eben kam die Meldung übrigens sogar auf CNN :-D
 
Pierre-Emerick Aubameyang: Klopps Spiderman rennt schneller als Usain Bolt - BVB - Bild.de

Die Bild ist einfach ein Drecksblatt... der Fußballer ist ja bekanntermaßen in Deutschland die sportliche Herrenrasse, obwohl man in vielen anderen Sportarten viel härter trainieren muss, aber wenn es um Unnötigkeiten geht kämpft die Bild ja immer an der Front. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Sport hat weiß, dass das auch viele andere können. Usain Bolt ist ja nicht Rekordhalter im 30m Sprint sondern im 100m Sprint.
Du bist aber schlecht drauf ^^ Was ist denn so schlimm daran, wenn die diesen interessanten Fakt als Schlagzeile nehmen, um zu verdeutlichen, wie schnell der Neuzugang ist? Ich halte auch nix von (Sport)Bild, aber deswegen von einem "Drecksblatt" zu sprechen ist schon hart - hättest Du dich auch geärgert, wenn das BVB-eigene Stadionblatt das geschrieben hätte? Es ist ja nun mal bei weitem nicht so, dass es viele Fußballer gibt, denen das gelingt - das ist also schon bemerkenswert, auch wenn es "nur" auf den ersten 30m ist, denn auch wenn Bolt nicht speziell auf 30-50m trainiert ist, kann sich jeder vorstellen, dass der auch bei den ersten 30m SAUschnell ist. Dass die Schlagzeile nicht für 100m gemeint sind, war doch eh klar: 100m muss ein Fußballer ja sowieso nie sprinten, außer für den absoluten Sonderfall, dass einer vom eigenen 5er bis in den 5er des Gegners läuft :-D

Ach ja, das hier könnte Dich freuen: Hildebrand fängt sich 65-Meter-Tor - Video :P
 
Zurück