• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

EILMELDUNG

Pep Guardiola war um 10:37 Uhr zum ersten Mal auf einem deutschen Klo. "Es war sehr sanft und weich", erklärt er in perfektem Deutsch. Auch der extra für ihn ausgetauschte Toilettendeckel entspreche seinen Vorlieben. Wie viele Stücke Toilettenpapier 'el mesias' benötigte ist noch nicht klar. Eventuell brachte der Spanier schon eine Revolution in Sachen Verbrauch und Nutzung ins Rollen.

was? der war heute das erste mal groß?
müssen wir uns gedanken um seine verdauung machen?
so was kenn ich eigentlich sonst nur von mädchen. :(
 
Zu dem Spiel: Also Italien ist ja ganz schön am Drücker. Bis auf die Aktion gerade von Torres war das ja gar nichts bisher was Spanien da aufs Feld bringt.
 
Es gibt irgendwie immer so Spiele, da hat Spanien den totalen Hänger. Ob das jetzt das ganze Spiel so bleibt, ist die Frage...
 
Die zweite Halbzeit scheint ja bisher recht langweilig zu sein. Zumindest hat es sich bisher kaum so angehört, als würde der Fernseher mehr Aufmerksamkeit verlangen, als der PC...kann aber natürlich auch am Kommentar vom Bartels liegen :B
 
Bin überzeugt, dass die Hoeneß-Sache noch ein paar Jahrzehnte ausreicht, für die Leute, die gezielt nach etwas suchen.:B
Es wird immer etwas auszusetzen geben. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich genieße die abgelaufene Saison nach wie vor. Und freue mich schon auf die kommende mit Pep (der Hype ist aber übertrieben, lasst ihn einfach mal arbeiten!).
 
Es wird immer etwas auszusetzen geben. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich genieße die abgelaufene Saison nach wie vor. Und freue mich schon auf die kommende mit Pep (der Hype ist aber übertrieben, lasst ihn einfach mal arbeiten!).

ich glaub der Hype ist auch so groß, weil zB Sport1 in München sitzt und in den anderen Redaktionen bei den Sportredaktionen der Bayern-Fan-Anteil oder zumindest Sympathisanten sicher auch recht hoch ist, dazu noch ist das Interesse der Öffentlichkeit für die Bayern besonders hoch, d.h. die Auswahl der "Intensität" an Pep-Berichterstattung ist sicher unbewusst ein wenig durch Bayern-Brillen beeinflusst - genau wie bei der ARD Sportschau manchmal die FC-(Köln)-Brille zum Einsatz kam, weil die aus Köln gesendet wird und selbst dann, wenn die Redakteure neutral sind, um die herum eher FC-Fans schwirren, so was beeinflusst einen halt ;) selbst den Opdenblödel, den sch#%& Gladbacher #&%!&%/ - in Kölner Rewe-Märkten wünsch ich mir Fohlen-Lasagne :-D ;)
 
Ich glaube das Spiel wird jetzt noch ein bisschen vor sich hindümpeln. Die haben einfach kaum noch Kraft richtige Angriffe zu laufen.
 
Ich finds auch erstaunlich wie jemand jetzt schon 100 Min permanent faseln kann, ohne dass was nennenswertes passiert.

Ich kann mich über sowas gar nicht mehr aufregen. Die einzigen Kommentatoren die mMn wirklich was rüberbringen sind Fuss und Buschmann, aber die sind wohl zu euphorisch und direkt für die öffentlich-rechtlichen.
 
Elfemterschießen und der erste eiskalt mim Lupfer in die Mitte :-D
der wollte aber an sich Vollspann draufhämmern, aber die Kraft fehlte...

Wie lange wollen die denn noch schiessen? jetzt sind schon pro Team 5 Elfer geschossen...


*EILMELDUNG* Bonucci vor Engagement in der NFL :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Spanien ist weiter... leider, da eigentlich nicht verdient. Bin ziemlich enttäuscht was die da heute veranstaltet haben. Italien war einfach besser, nicht mehr oder weniger.

*EILMELDUNG* Bonucci vor Engagement in der NFL :B

Da gabs doch was...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da gabs doch was...
LOL

Ich hab mal bei nem Bezirksligaspiel kurz an dem Platz angehalten (war per Rad auf Tour), an dem ich auch oft kicke. Da war grad ein Freistoß aus 16m. Bei dem Platz ist das so, dass 2-3m hinter dem Tor ein Fangzaun ist - der ist ca 10m hoch. Der Freistoßschütze hat es doch echt geschafft, OHNE Anlauf den still liegenden Ball ÜBER den Zaun zu schiessen ^^ Ich hab das dann mal versucht, nachzustellen, aber mir ist das nur gelungen, wenn der Ball irgendwie "hoppelte" oder aus größerer Distanz. und ich war nie ein "schwacher" Schütze, also von der Mittellinie ins Tor ohne auftippen krieg ich hin.
 
jupp, einfach ein klasse typ.
jetzt ist an den bayern wirklich fast gar nix mehr hassenswertes - außer dem sammer natürlich. gottseidank gibts den wenigstens noch. :-D
Wieso Sammer? oO Hab ich was verpasst?
Aber zum Glück haben die Bayern ja ihren Uli in Ewigkeit, somit gibt's immer genug zu hassen an den Bayern. ;)
 
Wieso Sammer? oO Hab ich was verpasst?
Scheinbar die komplette letzte Saison ^^ Sammer ist seit Juli 2012 Sportdirektor und Krawall-Sprachrohr für den FCB...


Aber zum Glück haben die Bayern ja ihren Uli in Ewigkeit, somit gibt's immer genug zu hassen an den Bayern. ;)
Hoeneß ist ja, seit er vor ca 3 Jahren Präsident geworden ist, schon viel viel ruhiger geworden ;)
 
Tut gut mal zu sehen wie Spanien auf die Fresse kriegt :B 0:3 :)
Hätte Brasilien vor dem Confed-Cup echt nicht so stark eingeschätzt, in der Form sind sie einer der, wenn nicht sogar der Topfavorit für 2014.
 
Ich bezweifle irgendwie, dass die diese Form halten können. Die letzten Confed Cups haben sie auch immer gewonnen und sind bei der WM früh gescheitert, oder nicht?
 
Während dem Confed-Cup wurde gesagt, dass der Sieger noch nie eine WM im darauffolgenden Jahr gewinnen konnte. Könnte dieses mal vllt gebrochen werden. Es wurde ja schon im Vorfeld immer heraufbeschwört, dass in Südamerika nur die südamerikanischen Teams gwinnen können...Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)
 
Zurück