• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Der Confed-Cup hat übrigens begonnen. Grad spielt Brasilien - Japan (auf Sport 1)
 
Finde beide Mannschaften nicht so berauschend. Japan fehlt einfach die körperliche Stärke und Brasilien hat Probleme im Tempo und Aufbau...
 
Also was ich so im Nachbericht des aktuelle Sportstudio gesehen habe war nicht wirklich berauschend. Auch wenn das nicht repräsentativ war (z.B. hat Dante gefehlt), sollte man nächstes Jahr anders auflaufen, wenns mit dem Titel klappen soll.
 
irgendwie langweilig: Spanien wie im Training, und das Publikum geht kaum mit ^^ und kann es sein, dass der Reporter-Ton früher kommt, also der sagt zB schon "oah!! Knapp!", und im Bild wurde noch gar nicht geschossen? ^^

Ja, das passte oft gar nicht zu sammen. Ich hab dann eine zeitlang ohne Ton geschaut, weil es nervte. Hoffentlich wird das in der 2.Halbzeit besser.
 
Brasilien gegen Mexiko.

Brasilien führt 1:0, Mexiko gefällt mir aber deutlich besser.
Wenn die Brasilianer wirklich die WM gewinnen wollen, muss bis dahin noch einiges passieren...
 
Tolle Vorarbeit zum 2:0 von Neymar :top:
Hat sich gelohnt das ich nur die letzten 5 Minuten des Spiels gesehen habe :B
 
Jetzt läuft Italien - Japan. Da gibt es auch einen Livestream bei der ARD: DasErste Livestream - Erstes Deutsches Fernsehen [ARD] - Live

Sehr schönes Spiel, was zeigt, dass solche "Mini-Turniere" doch durchaus ihre Berechtigung haben. Ich hab beim 2:0 für Japan zufällig eingeschaltet, danach wurden die Italiener ja geradezu lächerlich gemacht - aber dann 2:1, nach der HZ 2:2 und direkt der lächerliche Handelfer, und nun 3:3 ausgerechnet durch nen Standard+Kopfball. :)

*edit* und fast direkt das 4:3 für Nippon - das war ja fast wie bei PES auf "Fortgeschritten" mit nem 95er-Spieler gegen einen Mittelklasseverein: Solo quer überall durch wie ein Häschen, frei vorm Torwart, und der hält natürlich den Bolzer... :B
 
Das ist wirklich ein klasse Fussballspiel, da macht es sehr viel Spaß zuzuschauen :)
 
Unfassbar, schon wieder ne Aktion, wie ich sie in PES dutzendfach erlebe: den Gegner wie eine Schülertruppe "herspielen", dann ergibt sich die Schusschance, Innenpfosten, Nachschuss (Kopfball) an die Latte ... :S

Was ist mit den Italienern los? Unterschätzen die Japan, weil die alle aussehen wie 16 und auch nur so groß sind...? ^^
 
Finale Spanien-Brasilien, wetten? Wird bestimmt ein interessantes Spiel und es ist schön, sowas in der BL-freien Zeit zu sehen :-D
 
Finale Spanien-Brasilien, wetten? Wird bestimmt ein interessantes Spiel und es ist schön, sowas in der BL-freien Zeit zu sehen :-D

Ich hoffe es doch, ich sehe es gerne, wenn Italien auf die Nase bekommt. :-D

Zur BL:

Na, wer hat noch alles gespannt vor der Glotze gesessen und gewartet, dass Guardiola mal aufs Klo muss? :B
Spaß beiseite, sympathischer Kerl.

Und in Freiburg bin ich mit den neuesten Entwicklungen gerade sehr zufrieden.
Nach Pilar wurde nun ein Talent aus der 2. französischen Liga geholt, Jullien, und mit derlei Transfers hatte Freiburg ja gute Erfahrungen. :)
Dazu noch Gelsen Fernandes, der schon in der Premier League gespielt hat.

Alles in allem gute Transfers die die Weggänge gut kompensieren dürften und vielleicht sogar mehr Qualität in die Mannschaft bringen.

Btw. was ist denn mit dem BVB los? Holt euch Erikssen, bevor keiner mehr übrig ist, der Götze ersetzen könnte. :|
 
Spaß beiseite, sympathischer Kerl.

jupp, einfach ein klasse typ.
jetzt ist an den bayern wirklich fast gar nix mehr hassenswertes - außer dem sammer natürlich. gottseidank gibts den wenigstens noch. :-D

Btw. was ist denn mit dem BVB los? Holt euch Erikssen, bevor keiner mehr übrig ist, der Götze ersetzen könnte. :|

ist noch zu früh für die ganz dicken transfers. das wird irgendwann ganz schnell gehen. da würd ich mir keine gedanken machen.
der bvb hat einfach keinen bock mondpreise zu zahlen.
vielleicht warten sie ja auf schürrle, der im kommenden jahr sicher frustriert von chelsea ausgeliehen wird. :B
 
jupp, einfach ein klasse typ.
jetzt ist an den bayern wirklich fast gar nix mehr hassenswertes - außer dem sammer natürlich. gottseidank gibts den wenigstens noch. :-D

Bin überzeugt, dass die Hoeneß-Sache noch ein paar Jahrzehnte ausreicht, für die Leute, die gezielt nach etwas suchen.:B

ist noch zu früh für die ganz dicken transfers. das wird irgendwann ganz schnell gehen. da würd ich mir keine gedanken machen.
der bvb hat einfach keinen bock mondpreise zu zahlen.
vielleicht warten sie ja auf schürrle, der im kommenden jahr sicher frustriert von chelsea ausgeliehen wird. :B

Das hoffe ich.

Schürrle wünsche ich trotzem Glück in der PL, habe aber auch meine Zweifel.
 
EILMELDUNG

Pep Guardiola war um 10:37 Uhr zum ersten Mal auf einem deutschen Klo. "Es war sehr sanft und weich", erklärt er in perfektem Deutsch. Auch der extra für ihn ausgetauschte Toilettendeckel entspreche seinen Vorlieben. Wie viele Stücke Toilettenpapier 'el mesias' benötigte ist noch nicht klar. Eventuell brachte der Spanier schon eine Revolution in Sachen Verbrauch und Nutzung ins Rollen.
 
Zurück