• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Heute beginnt übrigens auch die U21-EM (ab 17.55 Uhr auf Sport 1) und Michael Ballack macht sein Abschiedsspiel (ab 19.50 Uhr MDR)
 
...) und Michael Ballack macht sein Abschiedsspiel (ab 19.50 Uhr MDR)

Also, wenn ich mir nen Mitt-Dreißiger beim Sport anschauen will, guck ich 1000 mal lieber Thommy Haas, so wie der grad wieder drauf ist :top: Kommt grad auf Eurosport live: Haas - Djokocovic (Paris Open Roland Gaross Viertelfinale), erster Satz an den Djoker mit einem Break, 2. Satz grad grad Tiebreak ^^
 
Also, wenn ich mir nen Mitt-Dreißiger beim Sport anschauen will, guck ich 1000 mal lieber Thommy Haas, so wie der grad wieder drauf ist :top: Kommt grad auf Eurosport live: Haas - Djokocovic (Paris Open Roland Gaross Viertelfinale), erster Satz an den Djoker mit einem Break, 2. Satz grad grad Tiebreak ^^

Habs grad auch live geschaut. Leider waren es am Ende doch zu viele Fehler, aber Djokovic war glaub ich auch einfach zu gut. Die Einstellung hat aber gestimmt...einfach unglaublich was der 35-Jährige noch an Siegeswillen auf den Platz bringt.
 
Lewandowski sehe ich auch schon fast bei Bayern, Gomez war doch auch in Italien im Gespräch, oder? Und bei Pizzaro wurde ja schon gemunkelt, dass der zu Dortmund kommt....
Pizarro soll angeblich in München bleiben, zumindest noch ein weiteres Jahr. Hab ich bei der Triplefeier aufgeschnappt.
 
Grad läuft auf Kabel 1: U21 EM: Deutschland gegen Holland.
 
Gott sei dank haben wir in der A-Elf Hummels und Co., da ist das altbekannte Problem nicht mehr vorhanden.

Klasse zweite Hälfte, Holtby ist jetzt schon Mann des Spiels. :)
Hermann ist aber auch genial, man muss schon sagen, bis auf ein paar Patzer in der Defensive spielen die ein super Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie ein sehr bitteres Ende gewesen, allerdings war die Abwehrarbeit wirklich nicht so toll gewesen. Da müssen sie sich steigern, sonst kommt man nicht sonderlich weit.
 
Das war irgendwie ein sehr bitteres Ende gewesen, allerdings war die Abwehrarbeit wirklich nicht so toll gewesen. Da müssen sie sich steigern, sonst kommt man nicht sonderlich weit.

und Clemens hat nach seiner Einwechslung zwei Schüsse gehabt, die zwar eher wie "nette Flanken" aussahen, aber mit genau so was hat der beim FC gegen Saisonende ebenfalls 2 Tore gemacht - das wäre dann das 3:2 für D gewesen... naja, dumm gelaufen und den Anfang verpennt.
 
Wenn sie im nächsten Spiel von Anfang an so loslegen, dürfte es gegen Spanien besser aussehen.
 
hm, damit ist ja aber noch nicht endgültig gesagt, dass er auch wirklich kommende saison noch da ist.
 
Mmh..naja, das wird sich zeigen. Auf vermutlich dutzende Millionen Euro für ein Jahr Lewandowski zu verzichten, kann sich auch noch als schmerzhaft herausstellen. Aber ich hoffe natürlich für dich, dass er an seine Leistung anknüpfen kann.

Ich denke schon, dass es der richtige Weg ist, denn es wird jetzt nicht eine Welt für ihn zusammenbrechen, da es bisher immer den Anschein hatte dass er sich in Dortmund wohl fühlt und außerdem will Bayern sich ja mit der jetzt schon sehr guten Mannschaft mit ihm verstärken und dann muss er natürlich (auch wenn er ablösefrei wechseln kann) auch nächste Saison beweisen, dass er dazu in der Lage ist.
 
das wars dann wohl. vielleicht hätte man im vorfeld doch nicht so groß das maul aufreißen sollen.
 
Wenn man schon nur mit der B-Elf hinfährt, sollte man sich auch etwas zurückhalten.
 
Zurück