Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Heute beginnt übrigens auch die U21-EM (ab 17.55 Uhr auf Sport 1) und Michael Ballack macht sein Abschiedsspiel (ab 19.50 Uhr MDR)
...) und Michael Ballack macht sein Abschiedsspiel (ab 19.50 Uhr MDR)
Also, wenn ich mir nen Mitt-Dreißiger beim Sport anschauen will, guck ich 1000 mal lieber Thommy Haas, so wie der grad wieder drauf ist Kommt grad auf Eurosport live: Haas - Djokocovic (Paris Open Roland Gaross Viertelfinale), erster Satz an den Djoker mit einem Break, 2. Satz grad grad Tiebreak ^^
Pizarro soll angeblich in München bleiben, zumindest noch ein weiteres Jahr. Hab ich bei der Triplefeier aufgeschnappt.Lewandowski sehe ich auch schon fast bei Bayern, Gomez war doch auch in Italien im Gespräch, oder? Und bei Pizzaro wurde ja schon gemunkelt, dass der zu Dortmund kommt....
Mit einer ähnlich bescheidenen Defensive wie bei den großen Jungs in den USA.Grad läuft auf Kabel 1: U21 EM: Deutschland gegen Holland.
Das war irgendwie ein sehr bitteres Ende gewesen, allerdings war die Abwehrarbeit wirklich nicht so toll gewesen. Da müssen sie sich steigern, sonst kommt man nicht sonderlich weit.
Mmh..naja, das wird sich zeigen. Auf vermutlich dutzende Millionen Euro für ein Jahr Lewandowski zu verzichten, kann sich auch noch als schmerzhaft herausstellen. Aber ich hoffe natürlich für dich, dass er an seine Leistung anknüpfen kann.Richtig so!
Mmh..naja, das wird sich zeigen. Auf vermutlich dutzende Millionen Euro für ein Jahr Lewandowski zu verzichten, kann sich auch noch als schmerzhaft herausstellen. Aber ich hoffe natürlich für dich, dass er an seine Leistung anknüpfen kann.
das wars dann wohl. vielleicht hätte man im vorfeld doch nicht so groß das maul aufreißen sollen.
das wars dann wohl. vielleicht hätte man im vorfeld doch nicht so groß das maul aufreißen sollen.