• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

So komisch finde ich das nicht, die USA haben ein ordentliches Team. Und bei Deutschland fehlt so ziemlich jeder Stammspieler...

2:1 gerne, aber die ersten 2 Tore waren mehr als vermeidbar...

TOR KRUSE!!!
Schade, dass er nicht bei Freiburg bleibt.... :( :( :(


UNGLAUBLICH jetzt auch noch Draxler!!!
Die drehen das noch!

4:3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, blamieren wollen sich auch Reservespieler nicht. :-D

Und eine Parade von ter Stegen, alle Achtung.

Schiri pfeift Elfmeter nicht ab?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fliegen gleich die Bierbecher reihenweise durch die Gegend :B

Die werden jetzt feiern, haben ja Deutschland besiegt und USA und so...

Naja, wir sehn uns (oder auch nicht, so sicher ist deren Quali ja nicht :B) bei der WM, da siehts dann anders aus. :-D
Ergebnis ist naja, als in Ordnung kann ich das durch das ET nicht befinden.
 
Ich finde ter Stegen eigentlich ziemlich gut, besser als Zieler ist er allemal. Dass es in der Nationalmannschaft nicht klappt ist schon etwas sonderbar und schade.
 
Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten um Gomez (Bayern -> Chelsea) und Podolski (Arsenal -> Dortmund) dran ist. Den möglichen Wechsel von Gomez finde ich sehr plausibel. Bei Podolski weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll, sofern es denn stimmt.
 
Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten um Gomez (Bayern -> Chelsea) und Podolski (Arsenal -> Dortmund) dran ist. Den möglichen Wechsel von Gomez finde ich sehr plausibel. Bei Podolski weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll, sofern es denn stimmt.

hieß es nicht, dass gomez nach neapel wechselt? laut bild ist das sogar schon fix.
auch wenn ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann. chelsea erscheint mir da doch um einiges wahrscheinlicher (oder sogar real, jetzt wo higuain geht?).
podolski zum bvb halt ich für einen witz. dass er sonstwohin wechselt halte ich aber nicht für ausgeschlossen.
 
hieß es nicht, dass gomez nach neapel wechselt? laut bild ist das sogar schon fix.
auch wenn ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann. chelsea erscheint mir da doch um einiges wahrscheinlicher (oder sogar real, jetzt wo higuain geht?).
podolski zum bvb halt ich für einen witz. dass er sonstwohin wechselt halte ich aber nicht für ausgeschlossen.

Ja Tschuldigung, Neapel war der Verein... da finde ich es aber schon komisch, dass ein Stürmer der Qualität von Gomez dorthin wechselt, wobei der Wechsel an sich weg von Bayern nur logisch und sinnvoll für ihn ist, da er wohl an Stürmern wie Mandzukic oder Leandowski (*schnief*) nicht vorbei kommt.
 
Ja Tschuldigung, Neapel war der Verein... da finde ich es aber schon komisch, dass ein Stürmer der Qualität von Gomez dorthin wechselt, wobei der Wechsel an sich weg von Bayern nur logisch und sinnvoll für ihn ist, da er wohl an Stürmern wie Mandzukic oder Leandowski (*schnief*) nicht vorbei kommt.

wie gesagt: glaub ich auch nicht. wieso in herrgottsnamen sollte ein spieler dieser güte heutzutage noch ausgerechnet nach italien wechseln? zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass der ssc neapel das gehalt von gomez (trotz cavanis abschied) auch nur zur hälfte bezahlen könnte.

vielleicht kommt lewandowski ja doch nicht (oder erst 2014) oder möglicherweise plant guardiola ja doch mit gomez? angeblich wollte der gomez ja sogar schon mal nach barca holen (das nebenbei bemerkt vermutlich gerade heute einen brecher wie gomez gebrauchen könnte). fragen über fragen... ;)
 
Ich würde Gomez gerne weiterhin bei Bayern sehen und Lewandowski nicht (kann gerne beim BVB bleiben, aber das wird wohl nicht so kommen) :)
 
Für Gomez würde es keinen Sinn ergeben, wenn er bei Bayern bleiben würde. Guardiola mag vorne drin lieber spielerische Stürmer, mit denen man gute Pässe spielen kann, die Bälle ablegen können, mit denen man Doppelpässe spielen kann und die wendig sind.
Da würde Gomez wohl die meiste Zeit auf der Bank weiterhin verbringen. So wie es momentan aussieht wird vermutlich sogar Götze als Sturmspitze dann bei Bayern spielen.
 
Für Gomez würde es keinen Sinn ergeben, wenn er bei Bayern bleiben würde. Guardiola mag vorne drin lieber spielerische Stürmer, mit denen man gute Pässe spielen kann, die Bälle ablegen können, mit denen man Doppelpässe spielen kann und die wendig sind.
Da würde Gomez wohl die meiste Zeit auf der Bank weiterhin verbringen. So wie es momentan aussieht wird vermutlich sogar Götze als Sturmspitze dann bei Bayern spielen.

ja, das wird immer gesagt, weil es so schön naheliegend ist.
was guardiola aber wirklich vorhat, weiß bislang noch kein außenstehender.
 
Immerhin hat Kuba bis 2018 verlängert... das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gomez nach England wechselt, scheint hoch zu sein. Anscheinend war sein Berater schon in Gesprächen mit Chelsea und Man City.
Ich denke, dass die Liga ihm gut liegen würde und er hat es verdient, zu spielen.

Dass Lewa zu Bayern wechselt, halte ich leider für wahrscheinlich, vor allem wenn Gomez wechselt.
Schade für den BVB, sollte es so kommen. :(

Freiburg scheint momentan dran zu sein, Pilar von Wolfsburg auszuleihen.
Sehe das ganze recht gespalten, einerseits war er bei der EM letztes Jahr ein sehr guter Spieler, andererseits war er jetzt langzeitverletzt und da ist das Risiko nun mal sehr hoch, dass er nicht allzu schnell zu seiner Form findet...
 
Puh - Freiburg braucht aber wohl noch mindestens 5 weitere gute Zugänge.... Pilar habe ich auch als guten Spieler in Erinnerung, hoffe, der kommt an die Form wieder ran, von der EM.

Lewandowski sehe ich auch schon fast bei Bayern, Gomez war doch auch in Italien im Gespräch, oder? Und bei Pizzaro wurde ja schon gemunkelt, dass der zu Dortmund kommt....

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 
Zurück