Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
So komisch finde ich das nicht, die USA haben ein ordentliches Team. Und bei Deutschland fehlt so ziemlich jeder Stammspieler...4:1...nicht zu fassen.
So komisch finde ich das nicht, die USA haben ein ordentliches Team. Und bei Deutschland fehlt so ziemlich jeder Stammspieler...4:1...nicht zu fassen.
So komisch finde ich das nicht, die USA haben ein ordentliches Team. Und bei Deutschland fehlt so ziemlich jeder Stammspieler...
Selbst wenn es dabei bleiben sollte, wäre das doch noch ein gutes Ergebnis.So, nur noch 4:3^^
Da fliegen gleich die Bierbecher reihenweise durch die Gegend
Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten um Gomez (Bayern -> Chelsea) und Podolski (Arsenal -> Dortmund) dran ist. Den möglichen Wechsel von Gomez finde ich sehr plausibel. Bei Podolski weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll, sofern es denn stimmt.
hieß es nicht, dass gomez nach neapel wechselt? laut bild ist das sogar schon fix.
auch wenn ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann. chelsea erscheint mir da doch um einiges wahrscheinlicher (oder sogar real, jetzt wo higuain geht?).
podolski zum bvb halt ich für einen witz. dass er sonstwohin wechselt halte ich aber nicht für ausgeschlossen.
Ja Tschuldigung, Neapel war der Verein... da finde ich es aber schon komisch, dass ein Stürmer der Qualität von Gomez dorthin wechselt, wobei der Wechsel an sich weg von Bayern nur logisch und sinnvoll für ihn ist, da er wohl an Stürmern wie Mandzukic oder Leandowski (*schnief*) nicht vorbei kommt.
Für Gomez würde es keinen Sinn ergeben, wenn er bei Bayern bleiben würde. Guardiola mag vorne drin lieber spielerische Stürmer, mit denen man gute Pässe spielen kann, die Bälle ablegen können, mit denen man Doppelpässe spielen kann und die wendig sind.
Da würde Gomez wohl die meiste Zeit auf der Bank weiterhin verbringen. So wie es momentan aussieht wird vermutlich sogar Götze als Sturmspitze dann bei Bayern spielen.