• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Hoffentlich funktioniert die Jugendfabrik genauso gut wie bisher, dann wird Freiburg schon vllt. noch ein paar Spieler aus dem Hut zaubern. :-D
 
Ich wollte grad schreiben, dass wir auch unsere einzigen 2 guten Spieler abgeben mussten und da sicher noch 4-5 Weitere gehen werden. Und dann sehe ich, dass Makiadi ja zu uns wechselt. :B

Eigentlich ist die 6 nicht gerade die Position, auf der Werder am dringendsten neue Leute braucht.
Es sei denn, Eichin weiß schon von mehr Abgängen.
Wollt ihr dann vielleicht Ekici haben? :-D
 
Anscheinend wurde Makiadi ohne Ausstiegsklausel verkauft, damit er nächstes Jahr nicht ablösefrei wechselt. So gesehen klug gewirtschaftet. Trotzdem wirds eng.
 
Das Gerücht gibt es bereits. Ich weiß da nicht so gut bescheid, spielt er gut? Laut transfermarkt.de ist er dauernd verletzt >.<
Bei Nürnberg war er ein Leistungsträger und hat Werder 5 Mio. Ablöse gekostet.
Bei uns ist er nun 2 Jahre und das Ergebnis ist eher durchwachsen. Er war ein paar Mal verletzt, aber eigentlich nicht so häufig. Seine erste Saison war recht solide, jetzt in der 2. konnte er nicht so wirklich durchstarten. Nach einer kurzen Verletzungspause war sein Platz weg und er hat kaum gespielt.

Ich persönlich würde ihm noch 1 Jahr geben, es wäre aber auch kein Beinbruch für Werder wenn er geht.
Ekici ist eigentlich ein sehr guter Spieler, woran es liegt, dass es in letzter Zeit nicht geklappt hat, kann ich aber leider nicht sagen.
 
Dann wäre zumindest auf jeden Fall die Möglichkeit, wenn er zu Freiburg wechseln würde, dass er sich da wieder entwickelt.
 
Was haltet ihr eigentlich von Julian Draxler? Momentan aus meiner Sicht eines der mit Abstand größten Talente in D.
 
Großes Talent hat er auf jeden Fall, aber das "größte"? Da sehe ich eher Götze weiter vorne.
 
EINES der größten. ;)
Klar ist Götze da schon weiter, aber ich freu mich schon auf beide wenn sie erstmal ein bisschen erfahrener sind und in der Nationalelf das offensive Mittelfeld bilden. Wer wird dann wohl in der Mitte spielen?

Und ter Stegen kann einem Leid tun, um mal was zum Spiel gerade zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bisher nicht angehabt das Spiel... was ist da denn los?! Ich tippe mal auf ter Stegen?:-D
 
Nach dem Ding hat er sich aber sehr gut zusammengenommen, das muss man schon anrechnen. Macht jetzt auch einen recht guten Job.

Naja, 3:1, da war er aber chancenlos.
Die Defensive ist echt instabil...
 
War das denn überhaupt ein Eigentor von ter Stegen? Ich meine ich hätte eine Wiederholung "Torlinie rechts neben dem Tor" gesehen, da sah es so aus, als ob der Pass von Höwedes einfach am Fuß von ter Stegen vorbeigeht ^^

Klar: auf dessen Kappe geht das Tor so oder so :-D

und wie der dann ein paar Minuten später bei dem einen Schuss aus 40m im Zurücklaufen noch stolpert und nen Purzelbaum schlägt - wenn DER Schuss aufs Tor gekommen wäre, dann hätt es echt mega-mies für ter Stegen ausgesehen.


ups, grad das 3:1 - schön gespielt, aber die Abwehr gleicht auch eher Slalomstangen... Aogo wurde zwar vorher klar gefoult und fehlte, aber ich glaub auch mit ihm wär das Tor gefallen...
 
War das denn überhaupt ein Eigentor von ter Stegen? Ich meine ich hätte eine Wiederholung "Torlinie rechts neben dem Tor" gesehen, da sah es so aus, als ob der Pass von Höwedes einfach am Fuß von ter Stegen vorbeigeht ^^

Klar: auf dessen Kappe geht das Tor so oder so :-D

Er wollte ihn sich auflegenm war also nochmal ganz leicht dran, hat das aber SEHR idiotisch gemacht...

Ich sags mal so. Mit Adler im Tor würde es jetzt ganz anders aussehen.

4:1...nicht zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit nem Haufen Hamburger Verteidiger spielt, braucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
Die Pfeifen haben in der Nationalelf nichts verloren und waren eigentlich auch schon lange draußen.
Aber sei's drum, sind eh nur Lückenfüller.
 
Blamabel ist es trotzdem...schade, ich wünsche Klose wenigstens noch ein Tor.
Mein Lieblingsstürmer, wäre er doch nur 5 Jahre jünger (oder besser 10). :(

Und ja, die HSV-Abwehr ist echt katastrophal.
 
Zurück