BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
Hoffentlich funktioniert die Jugendfabrik genauso gut wie bisher, dann wird Freiburg schon vllt. noch ein paar Spieler aus dem Hut zaubern.
Hoffentlich funktioniert die Jugendfabrik genauso gut wie bisher, dann wird Freiburg schon vllt. noch ein paar Spieler aus dem Hut zaubern.
Wollt ihr dann vielleicht Ekici haben?
Der hat ständig eine Schulter-Ekici-Gelenksprengung...Das Gerücht gibt es bereits. Ich weiß da nicht so gut bescheid, spielt er gut? Laut transfermarkt.de ist er dauernd verletzt >.<
Bei Nürnberg war er ein Leistungsträger und hat Werder 5 Mio. Ablöse gekostet.Das Gerücht gibt es bereits. Ich weiß da nicht so gut bescheid, spielt er gut? Laut transfermarkt.de ist er dauernd verletzt >.<
Also für mich ist es ter Stegen...Großes Talent hat er auf jeden Fall, aber das "größte"? Da sehe ich eher Götze weiter vorne.
Habs bisher nicht angehabt das Spiel... was ist da denn los?! Ich tippe mal auf ter Stegen?
Ich sag nur Eigentor.
Grade stets 2:1 für die USA; Westermann hat grad das Tor gemacht. 52. Minute.
War das denn überhaupt ein Eigentor von ter Stegen? Ich meine ich hätte eine Wiederholung "Torlinie rechts neben dem Tor" gesehen, da sah es so aus, als ob der Pass von Höwedes einfach am Fuß von ter Stegen vorbeigeht ^^
Klar: auf dessen Kappe geht das Tor so oder so