Lukecheater
Nerd
Hoffentlich stimmt das nicht.
Warum sollte Lewandowksi zu Bayern wollen? Die haben mit Pizarro, Gomez und Mandzukic 3 absolute Topstürmer, ich seh ihn nächste Saison dort fast ausschließlich auf der Bank sitzen. Wenn das wirklich stimmt bin ich entäuscht![]()
Ja das versteh ich auch nicht und wäre echt mies

Wobei er ja schon seit geraumer Zeit andeutet mal woanders sein Glück versuchen zu wollen. Er sollte sich mal nicht so hängen lassen und es Großkreutz gleich tun
.gif)
Für Dortmund wäre es aber schon blöd irgendwie und ich hoffe, sie lassen die Finger auch von den Eintracht Spielern wie Rode und Jung z.B. weg

