• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Hoffentlich stimmt das nicht.
Warum sollte Lewandowksi zu Bayern wollen? Die haben mit Pizarro, Gomez und Mandzukic 3 absolute Topstürmer, ich seh ihn nächste Saison dort fast ausschließlich auf der Bank sitzen. Wenn das wirklich stimmt bin ich entäuscht :|

Ja das versteh ich auch nicht und wäre echt mies :|
Wobei er ja schon seit geraumer Zeit andeutet mal woanders sein Glück versuchen zu wollen. Er sollte sich mal nicht so hängen lassen und es Großkreutz gleich tun :)

Wobei er ja schon seit geraumer Zeit andeutet mal woanders sein Glück versuchen zu wollen. Er sollte sich mal nicht so hängen lassen und es Großkreutz gleich tun :)

Einen Wechsel würde ich ja unter Umständen sogar verstehen. Mal was anderes sehen, neue Erfahrungen sammeln, neues Land, neue Liga etc. Aber ausgerechnet zu Bayern? Das wäre meiner Meinung nach höchstens in finazieller Hinsicht eine Verbesserung und das sollte eigentlich nicht so wichtig sein, schließlich geht er auch bei Dortmund nicht auf die Pleite zu.
Rein sportlich/spielerisch sehe ich Dortmund im Moment auf einer Ebene mit Bayern und von der Führung her kann er es eigentlich gar nicht besser treffen als beim BVB.

Ein Sinn dahinter wäre jedenfalls, dass man damit einen Konkurrenten erheblich schwächen würde. Das haben die Bayern doch, zumindest früher, oft gemacht. Selbst wenn der Spieler dann nur auf der Bank gesessen hat :-D Für Dortmund wäre es aber schon blöd irgendwie und ich hoffe, sie lassen die Finger auch von den Eintracht Spielern wie Rode und Jung z.B. weg:S

Hoffentlich stimmt das nicht.
Warum sollte Lewandowksi zu Bayern wollen? Die haben mit Pizarro, Gomez und Mandzukic 3 absolute Topstürmer, ich seh ihn nächste Saison dort fast ausschließlich auf der Bank sitzen. Wenn das wirklich stimmt bin ich entäuscht :|
Halte ich für ein Gerücht. Bayern gibt doch keine 30 Millionen für einen neuen Stürmer aus, wenn man jetzt schon so gute hat...

Halte ich für ein Gerücht. Bayern gibt doch keine 30 Millionen für einen neuen Stürmer aus, wenn man jetzt schon so gute hat...

Naja, wer weiß - vlt stehen 1-2 der derzeitigen Stürmer ja vor dem Abgang, zB ein Pizarro mit seinen 34 Jahren ist auch nicht mehr ne sichere Stürmer-Besetzung für die ganze Restsaison UND die nächste Saison bei Doppelbelastung mit Liga und CLeague und evlt noch Pokal...

ob man dann wirklich einen SO guten bzw. teuren Stürmer holen "muss" wie Lewandowski, halte ich auch für fraglich.

Pep Guardiola sieht ihn wohl für sein System vor, aber die Bayern solln da mal schön mit eigenem Wasser kochen.

Man merkt insgesamt schon: Die Bundesliga hat in den letzten Jahren wieder gewaltig an Ansehen gewonnen. Ist auch kein Wunder, die Qualität der Liga ist viel besser als vor 10 Jahren. :)

Man merkt insgesamt schon: Die Bundesliga hat in den letzten Jahren wieder gewaltig an Ansehen gewonnen. Ist auch kein Wunder, die Qualität der Liga ist viel besser als vor 10 Jahren. :)

als ich gestern U21 D-Ita sah, hab ich mich aber trotzdem gefragt, warum hier so gut wie kein Italiener, Engländer oder Spanier spielt - also, ich mein damit nicht mal die "Stars", aber es kann doch nicht sein, dass selbst die Spieler, die ich sag mal so gut sind wie bei uns ein Stammspieler der Vereine aus dem eher unteren Dritte, vlt auch Mittelfeld in Italien/Spa/Eng SO viel verdienen, dass hier in D so echt GAR kein Interesse besteht ^^

Passend zum heutigen Dortmund-Spiel ist mir vorhin in der Regionalbahn folgendes aufgefallen (RE1, Berlin/Brandenburg):

Dieser Zug fährt von Magdeburg über unter anderem Götz und direkt danach Groß Kreutz nach Eisenhüttenstadt. :B

Sieht wohl so aus, als wären die Bayern auf Rekordjagd. Sie spielen im Moment mit den Gegnern ja nur noch Katz und Maus und die haben nicht annähernd eine Chance, ein Spiel gegen sie zu gewinnen. Irgendwie stehen sie momentan eine Stufe über allen anderen. Da muss ich selbst als Eintracht-Fan sagen: Respekt. Wir können ihnen heute sogar noch helfen, in dem wir Dortmund ein Bein stellen. Wird aber sehr schwer :-D

Interessant wird´s jetzt so allmählich, CL und dann Pokal gegen Dortmund. Sind richtungsweisende Wochen :)

Das war heute leider nicht der Tag des BVB und ohne es gerne zugeben zu wollen, das Ergebnis war nach der ersten Halbzeit verdient, leider wurde der Drang in der zweiten Halbzeit am Ende nicht mehr belohnt. :|

naja wie auch immer: Ohne Schale ein Leben lang, SCH***e 04!

Ohje, Freiburg - Wolfsburg 2:5...

War aber ein super Spiel mit 2 guten Teams, das Ergebnis hätte genauso gut 6:5 stehen können, das Pech war aber auf unserer Seite. :B

Hmmm bin mal gespannt, was die Eintracht heute macht. Hoffe man schießt endlich mal wieder ein Tor und gewinnt vielleicht auch, sonst wird man vielleicht noch etwas nach unten gereicht. Es wäre dann zwar immer noch eine super Saison, allerdings auch irgendwie schade.

Wichtig ist doch eh nur, ob der VfB in der Rückrunde auch mal wieder gewinnen kann....:-D

Aufmacher in den tagesthemen: "Ernüchterung in Frankfurt: Im 6. Spiel in Folge, die Eintracht ohne Sieg"

...

Das hätte man mal einem Frankfurt Fan vor der Saison sagen sollen :B

Zurück