• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Ich hoffe auch sehr, dass der FCA drin bleibt. Allerdings hab ich momentan nicht so wirklich den Glauben daran. Letztes Jahr zu dieser Zeit sah es auch nicht gut aus, allerdings wusste ich irgendwie, dass die es noch packen in der Rückrunde :-D

Was ein Scheiß :pissed:. Ich bin mal auf die Zusammenfassung heut abend gespannt, aber die Posts vom BVB auf Facebook bzgl. des Spielverlaufs und der LIVE-Ticker lassen einen extrem unfairen Verlauf vermuten...

Guardiola als Bayern-Trainer ist eine Bereicherung für die ganze Bundesliga.
Eine tolle Überraschung!
PS: Ich bin kein Bayern-Fan.

Könnte interessant werden. Meines Wissens nach dürfte das der erste Trainer bei denen sein, der kein Deutsch spricht.

Trap zählt nicht. :finger:

Könnte interessant werden. Meines Wissens nach dürfte das der erste Trainer bei denen sein, der kein Deutsch spricht.

Trap zählt nicht. :finger:

Soren Lerby war mal Trainer bei Bayern. Und warum zählt Trap nicht?? Der Pep kann sicht wenigstens auf Englisch verständigen, das konnte Trap nicht :B

Lerby hat bevor er Trainer wurde auch für die Bayern gespielt, der konnte sich verständigen. Ich erinnere mich zumindest an Interviews auf Deutsch mit ihm.

Und Trap konnte doch hervorragendes Deutsch. :-D

Das kam für mich jetzt auch doch irgendwie überraschend. Nach den letzten Sachen, die man so gelesen hatte, hab ich erst gedacht, dass es nichts wird und er irgendwo anders hingeht, zum Beispiel nach England.

Bin mal gespannt. Er hat zwar mit Barcelona alles gewonnen, aber ob er das auch bei Bayern schafft, ist ein ganz anderes Thema.
Hoffen tu ich es auf jeden Fall :-D

Ich mag Guardiola, sehr symphatischer Mann :)
Bayern kann ich aber nicht leiden, bin jetzt also in einer Zwickmühle :-D:B

So richtig einschätzen kann ich Guardiola aber noch nicht, da er bisher "nur" das begnadete Barca-Ensemble trainiert hat.
Von daher könnte es durchaus spannend werden, auch wenn Bayern jetzt keine Thekenmannschaft ist. :-D

Weil ich eher gedacht hätte, dass es ihn nach England zieht. Dass er bei Bayern und in der Bundesliga mehr reißen kann ist mir auch klar, aber das Geld und vermeintlich bessere Renomée der Premier League locken halt meistens eher als die Bundesliga.
Bayern bezahlt auch nicht mit Monopoly Geld. Man kann davon ausgehen, dass Pep der bestbezahlteste Bundesliga Trainer aller Zeiten wird ;)
Wenn man sich die Biographie und den Werdegang von Guardiola ansieht, dann wird schnell klar das er nicht zu Clubs wie Chelsea oder ManCity will. Es ist ihm wichtig, dass er auch 100% zu dem Club stehen kann. Und Bayern ist schließlich genauso isoliert in Deutschland, wie die Katalan in Spanien :-D

Das war ja schon ein irrer Auftakt. Gleich im ersten Spiel der Rückrunde 9 Tore. So kann es ruhig weitergehen. ;)

-w640_lakic-zambrano-eintracht01.jpg

:top:

So kann es gerne weitergehen. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt :-D

Hoffentlich stimmt das nicht.
Warum sollte Lewandowksi zu Bayern wollen? Die haben mit Pizarro, Gomez und Mandzukic 3 absolute Topstürmer, ich seh ihn nächste Saison dort fast ausschließlich auf der Bank sitzen. Wenn das wirklich stimmt bin ich entäuscht :|

Zurück