Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
Ich hoffe auch sehr, dass der FCA drin bleibt. Allerdings hab ich momentan nicht so wirklich den Glauben daran. Letztes Jahr zu dieser Zeit sah es auch nicht gut aus, allerdings wusste ich irgendwie, dass die es noch packen in der Rückrunde 

. Ich bin mal auf die Zusammenfassung heut abend gespannt, aber die Posts vom BVB auf Facebook bzgl. des Spielverlaufs und der LIVE-Ticker lassen einen extrem unfairen Verlauf vermuten...


.gif)


