• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Endlich wieder BuLi ^^

Was für eine Rückrunde bisher :( Als Eintracht-Fan hatte man ja gehofft, nicht wieder in den nächsten Jahren überhaupt was mit dem Abstieg zu tun zu haben und jetzt steckt man doch mittendrin. Viele hatten ja nach der guten Hinrunde gehofft, dass man ja vielleicht die Europapokalplätze angreifen kann, aber seitdem geht gar nichts mehr. Vor allem der Angriff ist erschreckend schwach. Wenn Gekas nicht so in Form ist und trifft, dann geht bei den anderen gar nichts, da ist überhaupt keine Torgefahr da. Da macht man sich echt Gedanken, ob das noch reicht :|

@Shadow: Wenigstens habt ihr wieder getroffen. War ja echt peinlich was die Eintracht zu letzt gespielt hat. Wie du schon sagtest in der Hinrunde knapp an den Europa League Plätzen dran und dann zur Rückrunde der Absturz.

So, da ich heute nacht in den uralub starte bekomme ich die meisterschaft vielleicht nicht mit, so sie denn dieses oder nächstes WE festgezurrt wird.

daher schonmal leicht verfrüht mein Lob an die Jungs.
Das ist definitiv einer der klareren meisterschaften, an deren "gerechtigkeit" niemand zweifeln dürfte.

Hmm, Du bist Barca-Fan? ^^ :-D ;)

Aber nicht zu früh freuen - solang rechnerisch noch was möglich ist... man hat schon Pferde kotzen sehen... genau wie ich meinen FC Köln auch noch nicht als gerettet ansehe, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, dass an den letzten 4 Spieltagen gleich 4-5 Vereine unter dem FC allesamt über 5 Punkte mehr holen als der FC. ^^

Aber köln ist auch ein verein der sowas wirklich noch vergeigen könnte.
Dortmund traue ich das jetzt nicht mehr zu.

Bei Leverkusen braucht ihr keine Angst haben. Wenn die nur in die Nähe kommen mal Meister zu werden, dann scheißen sie sich doch immer die Hosen voll.
Gerade jetzt beim Bayernspiel hätten die Leverkusener gleich eine Packung Pampers mitnehmen sollen.
Bei denen ist das schon Tradition in wichtigen Momenten, in denen es um was geht, dann gnadenlos zu versagen :-D

Bei Leverkusen braucht ihr keine Angst haben. Wenn die nur in die Nähe kommen mal Meister zu werden, dann scheißen sie sich doch immer die Hosen voll.
Gerade jetzt beim Bayernspiel hätten die Leverkusener gleich eine Packung Pampers mitnehmen sollen.
Bei denen ist das schon Tradition in wichtigen Momenten, in denen es um was geht, dann gnadenlos zu versagen :-D
Oder Dortmund verbockt es sich wirklich noch. :B

Ja das kam wirklich überraschend.
Ich fand den Nerlinger immer ziemlich unsymphatisch und arrogant, er hat also eigentlich perfekt zu Bayern gepasst :B
Außerdem find ichs natürlich auch als Dortmund Fan schade, das sich der gute Sammer dazu herablässt zu Bayern zu gehen :-D

Ich fand den Nerlinger immer ziemlich unsymphatisch und arrogant, er hat also eigentlich perfekt zu Bayern gepasst :B

da bin ich genau gegenteiliger meinung.
nerlinger war viel zu leise und wenig überherblich für die bayern. sammer hingegen passt zumindest diesbezüglich perfekt.

nerlinger war viel zu leise und wenig überherblich für die bayern. sammer hingegen passt zumindest diesbezüglich perfekt.

ja, ich fand den Nerlinger auch immer komplett unaufdringlich und wenig aufmüpfig. Den Part hatte immer noch Hoeneß verinnerlicht. Nerlinger hat irgendwie immer völlig fehl am Platz gewirkt und wie so ein Praktikant, der in einen Klub alter abgezockter "Säcke" geraten ist :-D ka ob man es so sagen kann

klar stimmt schon so laut und überheblich wie die anderen bayern verantwortlichen war nie. aber auf mich als nicht bayern-fan, der nur ab und zu mal ein interview mit ihm sieht und sich nicht näher mit der situation an der säbener str. beschäftigt hat er irgendwie schon dazu gepasst :)

Jawoll, mit 5:0 hat das Arschloch Campino mal ordentlich was auf die Fresse bekommen. :X Diese Punk-Millionäre... *kicher*

Und die Eintracht auch wieder gewonnen. Eine herrliche Saison bisher :X

jo, respekt.
vor allem stehen die absolut zu recht da, wo sie stehen.
der veh hat denen richtig fußball spielen beigebracht.
Hoffentlich können sie das auch halten. Die Saison ist noch lang.
Aber Bayern kriegt dieses Jahr glaube ich wirklich keiner. Selbst wenn die 2 Gänge runterschalten, sind die noch besser als alle anderen.^^

Abwarten. Auch wenn ich hoffe, dass Bayern Meister wird, muss erstmal noch etwas an Zeit vergehen. Letztes Jahr wurde auch schon früh vom Titel geredet, und was am Ende dabei herauskam, weiß ja jeder.

Jawoll, mit 5:0 hat das Arschloch Campino mal ordentlich was auf die Fresse bekommen. :X Diese Punk-Millionäre... *kicher*
Ein Tor für jeden von denen :-D

Ai, ai ai ai FC Bayern München
wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz,
Ein Schuss, KEIN Tor, die Bayern DIE BAYERN...

Man sieht sich in Dortmund ;)

Dortmund hatte letztes Jahr auch nur einen Punkt mehr als jetzt. Der Rest ist Geschichte. Nach der Hirnrinde ... äh Hinrunde können Meisterschaftsprognosen abgegeben werden.

Zurück