nikiburstr8x
Nerd
Englische Wochen
Japan's Nummer Eins schiesst 2 Tore.
Kaiserslautern spielt bisher richtig genialen Fussball, das wird ein heisser Tanz am Mittwoch.
Es ist ja schön, dass man seinen Standpunkt vertreten will und keinen teuren "Operetten-Fussball" mag, nur gibt es eben auch Leute, einschliesslich mich, die solchem Fussball nicht so argwöhnisch gegenüber stehen.
Wenn man dann das ganze Trara um bspw. Wayne Rooney und seinem Privatleben ausblendet, hat man auch Spass am "teuren" Fussball. Desweiteren interessieren mich private Eskapaden überbezahlter Fussballer nicht wirklich, das Einzige, was mich interessiert und etwas traurig stimmt, ist der daraus resultierende Leistungseinbruch Rooneys aufm Platz ...
Schalke landet den schlechtesten Saisonstart seit Gründung des Clubs.Was ging denn heute ab? FCK verspielt leider noch den Sieg, Mainz
gewinnt in Bremen und ist Tabellenführer, Stuttgart schießt sich den
Frust von der Seele un mein FC bleibt in München weiter unbesiegt
Japan's Nummer Eins schiesst 2 Tore.
Kaiserslautern spielt bisher richtig genialen Fussball, das wird ein heisser Tanz am Mittwoch.
Wir hatten mit TobeBahr hier schon vor Jahren fantastische Diskussionen, in denen er seinen Standpunkt, dass sich nur "Fan" nennen darf, wer jedes Wochenende im Stadion ist, um keinen Millimeter verlassen wollte. Neverending Story
Es ist ja schön, dass man seinen Standpunkt vertreten will und keinen teuren "Operetten-Fussball" mag, nur gibt es eben auch Leute, einschliesslich mich, die solchem Fussball nicht so argwöhnisch gegenüber stehen.
Wenn man dann das ganze Trara um bspw. Wayne Rooney und seinem Privatleben ausblendet, hat man auch Spass am "teuren" Fussball. Desweiteren interessieren mich private Eskapaden überbezahlter Fussballer nicht wirklich, das Einzige, was mich interessiert und etwas traurig stimmt, ist der daraus resultierende Leistungseinbruch Rooneys aufm Platz ...
BTW: Berbatov schiesst drei Tore im North-Western-Derby!