• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Schade eigentlich, ohne Magath wird das schwierig mit Golfsburgs Abstieg. :-D

Viel besser hätte der Spieltag gar nicht laufen können :X
Die Bauern holen nur einen Punkt, Herne-West fährt punktlos nach Hause und der BVB hat nur noch 9 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze!

Jetzt beginnt die Aufholjagd und nächsten Mittwoch wird die KO-Phase der Champions League klar gemacht :)

Mich würde auch mal sehr interessieren, woher das mit den Bauern kommt - wer die glorreiche Idee hatte...
Liegt vermutlich in erster Linie an der Schreibweise. Ist ja nur ein Buchstabe unterschiedlich. Und "Bauer" KANN umgangssprachlich für sowas wie z.B. "Trottel" gelten. Also KANN es vorkommen, dass man außerhalb von Bayern darüber lachen kann.
Das war - denke ich mal - aber in keiner Weise böse gemeint. Im Fußball wird halt gerne mal geärgert. :-D

Liegt vermutlich in erster Linie an der Schreibweise. Ist ja nur ein Buchstabe unterschiedlich. Und "Bauer" KANN umgangssprachlich für sowas wie z.B. "Trottel" gelten. Also KANN es vorkommen, dass man außerhalb von Bayern darüber lachen kann.
Das war - denke ich mal - aber in keiner Weise böse gemeint. Im Fußball wird halt gerne mal geärgert. :-D

siehe mein Bild oben ;) Genau so wie ich Herne-West bzw. ein Schalker Lüdenscheidt-Nord sagt ;)

Dem schliesse ich mich an. Als Frankfurt-Fan hatte man schon lange nicht mehr soviel Freude am Samstag Abend um 18:30 Uhr. ^^

Am Samstag habt ihr auch noch das Spiel Zweiter gegen Dritter. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Trotzdem drücke ich der Eintracht, nicht nur wegen Shadow :B, die Daumen, da sie auch noch einen sympathischen Trainer haben. Armin Veh hat vor der Saison Verstärkungen gefordert, damit man die Klasse hält und jetzt hat man nach 12 Spieltagen schon 23 Punkte.

Bisher bin ich mit der Saison meiner Bayern mehr als zufrieden. Ein neuer Startrekord mit 8 Siegen wurde aufgestellt, man zeigt tollen Fußball und steht auf Platz 1 der Tabelle. Warum nach dem Remis in Nürnberg gleich wieder ein Großbrand enstand versteht keiner. Zwar muss ein Sieg immer das Ziel sein, aber ein Durchmasch mit 34 Siegen ist nicht drin.

Viel mehr Sorgen macht mir der FC Augsburg. Diese Saison wird es noch viel enger als Letzte und die Aufstiegseuphorie/Leichtigkeit ist weg. Ich wünsche mir zwar wie alle FCA Fans den Klassenerhalt, aber selbst wenn es runtergehen sollte, ist es kein Beinbruch.

Zurück