Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
Danke^^Besser spät als nie: Ich gratuliere allen Bayern-Fans zur Meisterschaft
Ich gratuliere dem Verein und hoffe auf weitere Titel
Danke^^Besser spät als nie: Ich gratuliere allen Bayern-Fans zur Meisterschaft
Auch wenn es mich ärgert, das meine Frankfurter nicht doch ein durchaus verdientes Unentschieden geschafft haben, möchte ich doch meinen Respekt über die Leistung der Bayern in dieser Saison äußern und gratuliere ihnen zum verdienten Meistertitel.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Eintracht vielleicht doch noch den Sprung nach Europa schafft und vor allem, das das Titelrennen nächste Saison wieder etwas spannender wird. ^^
Uff, wenn das stimmt, dann wäre das wirklich eine riesige Sensation. Die Frage wäre dann nur, wo soll er dann bei Bayern spielen? Die haben doch gerade im Mittelfeld ein Überangebot.
Laut den anderen Managern gibt es diesbezüglich keine Probleme in der BL. Also kann der FCB auch ganz beruhigt weiter Top-Spieler einkaufen.Naja, soll der Uli sich mal wieder über spanische Verhältnisse in der Bundesliga beschweren.
Aber dann auch bitte, wie bisher üblich, nur von der Ligakonkurrenz.Also kann der FCB auch ganz beruhigt weiter Top-Spieler einkaufen.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was soll das?
Naja, Götze ist jemand mit Zukunft und der FCB auch. Da ist es doch kaum verwunderlich, dass die zusammen finden.von bayern-seite kann ich den transfer absolut nachvollziehen.
götze ist der momentan beste deutsche fußballer und gerade mal erst 20!
und die ablöse ist, so absurd das klingt, vergleichsweise gering.
dass götze aber gerade zu den bayern wechselt, das hätt ich wirklich im leben nicht gedacht.
Und da ist der FCb (leider) immer noch die beste Adresse. Gerade jetzt.
Naja, Götze ist jemand mit Zukunft und der FCB auch. Da ist es doch kaum verwunderlich, dass die zusammen finden.
Als junger Fußballer will man ja auch so viel wie möglich erreichen. Für sich persönlich. Und da ist der FCb (leider) immer noch die beste Adresse. Gerade jetzt.
Hast du auch die Reaktionen darauf mitbekommen? Wurde einhellig als "Schwachsinn" abgetan. Das Angebot derartige Gespräche zu führen wurde daraufhin von Hoeneß zurückgezogen.Aber hat der Uli H. nicht noch neulich selber davon gesprochen, Dominanz von FCB und BVB und dass das nicht gesund für die Liga ist?
Jetzt kaufen sie dem Rivalen einen Leistungsträger weg (naja ok, der BVB hätte es auch ablehnen können), der eigentlich nicht wirklich gebraucht wird, da auf dieser Postition eben ein massives Überangebot besteht.
Das ist für mich ein Widerspruch.
Warum keine Spieler mit Potential aus dem Ausland kaufen?
(naja ok, der BVB hätte es auch ablehnen können)
Hast du auch die Reaktionen darauf mitbekommen? Wurde einhellig als "Schwachsinn" abgetan. Das Angebot derartige Gespräche zu führen wurde daraufhin von Hoeneß zurückgezogen.
Warum einen ausländischen Spieler (der vielleicht erst mal integriert werden, Deutsch lernen muss usw.) verpflichten wenn man auch einen deutschen Spieler kaufen kann? Ausserdem kann der BVB mit den 37 Millionen doch recht ordentlich einkaufen. Das Argument der Rivalen-Schwächung zieht hier m.M.n. überhaupt nicht.