Btw. soll Götze ja einer von Guardiolas Wunschspielern gewesen sein.
Find ich auch. ^^Noch ein Eintrachtler. Das ist schön
Zumindest in den aufgezählten Punkten passt es ziemlich genau.Ich meine wenn ich 20 wär und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versau'n.
Hoffentlich kommt der Großkotz...äh...kreutz nicht auch noch irgendwann nach München.
Ach, hat man das nicht schon von vielen gedacht?Nein, der bleibt (für euch)leider bei uns, der weiß nämlich was Vereinstreue bedeutet.
Ach, hat man das nicht schon von vielen gedacht?
Ach, hat man das nicht schon von vielen gedacht?
Schlechter Stil von wem? Bayern? Falls die Nachricht aus Bayern-Kreisen angestoßen wurde, ja. Der Zeitpunkt ist saudumm, den hätte ich auch anders gewählt.Der Wechsel an sich ist mir relativ egal, auch wenn es mich etwas verwundert, da die Bayern jetzt ein extremes Überangebot in dem Bereich haben. Aber der Zeitpunkt ist wirklich unpassend und ungewöhnlich. Ganz schlechter Stil.
Überhaupt, was brächte es dem FCB, das zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen? IMHO überhaupt nichts.
Das ist nicht so wichtig ob es von Bayern, spanischen Medien, oder dem Schwager von Uli Hoeneß kam. Der Zeitpunkt wurde aber mit voller Absicht gewählt.Schlechter Stil von wem?
Nimm mal die Scheuklappen ab, es dreht sich nicht immer alles um deinen FCB.Den BVB schwächen? Warum? Hat der FCB das momentan nötig?
Von Hoeneß ablenken mag sein, aber das Thema ist trotzdem alles andere als aus der Welt.
ganz einfach:Den BVB schwächen? Warum? Hat der FCB das momentan nötig?
ich persönlich seh das nicht unbedingt so.Ein deutsch-deutsches Finale wäre wohl für alle in diesem Land was Tolles
Ok, spanische Medien könnten es vielleicht auch gewesen sein. Daran hatte ich auch gar nicht gedacht, ich ging davon aus, es reden hier alle vom FCB, der das losgetreten haben soll. Real hätte natürlich mehr davon.Nimm mal die Scheuklappen ab, es dreht sich nicht immer alles um deinen FCB.
Natürlich ist Unruhe beim BVB den Bayern derzeit egal, aber Madrid z.B. nicht. Nicht umsonst schrieb ich auch von spanischen Medien.
Heute abend wäre ich mir da nicht so sicher. Es ist ein ungemein wichtiges Spiel für den BVB, da wird das Publikum es sich sicher zweimal überlegen, ob man einen Spieler der eigenen Mannschaft aus "gekränkter Vereinstreue" heraus schwächt.Bin übrigens sehr gespannt, wie der Götze heute Abend in Dortmund empfangen wird. Ich tippe auf ein Pfeifkonzert...
Heute abend wäre ich mir da nicht so sicher. Es ist ein ungemein wichtiges Spiel für den BVB, da wird das Publikum es sich sicher zweimal überlegen, ob man einen Spieler der eigenen Mannschaft aus "gekränkter Vereinstreue" heraus schwächt.