BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
Watzke dementiert die Gerüchte um Lewandowski.
Watzke dementiert die Gerüchte um Lewandowski.
War tatsächlich so. Respekt, top Verhalten!Ich denke auch nicht, dass es ein Pfeifkonzert geben wird, vllt gibt es vereinzelt ein paar Pfiffe, aber das Gros im Stadion wird hinter der Mannschaft stehen.
Da Reus, Weidenfeller und Kehl schon bei Facebook gepostet haben, dass man heute die Mannschaft bedingungslos unterstützen soll, denke ich werden sich auch einige zusammenreißen.
wie gesagt vorstellen kann ich es mir nicht bzw. ich hoffe dass es nicht passiert.
Anscheinend ist an dem Lewandowski-Wechsel wohl doch etwas mehr dran, wenn jetzt selbst sein Berater die Sache bestätigt: Lewandowski–Berater spricht von Wechsel - transfermarkt.de
Und vielleicht legen die Bayern Gomez gleich noch mit drauf: Als Ersatz für Robert Lewandowski?: Mario Gomez angeblich beim Medizincheck in Dortmund gesichtet - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Pizarro passt in jedes Spielsystem, ich finde ihn auch stärker als die meisten anderen Stürmer.
Leider wird er auch nicht jünger.
das sind einfach Erfahrungswerte: es ist extrem unwahrscheinlich, dass einer über 30 und mit mehr als 10 Jahren Profifußball in den Socken eine komplette Saison inkl. internationalen Spielen bestreiten will und das auch noch auf gleichbleibendem Fitness-Niveau schafft. Im Laufe der Jahre wird einfach alles leicht verschlissen, das ist viel kritischer als bei nem Hobbykicker, da ist ein Profi körperlich einfach viel "verbauchter" grad WEIL er täglich hart traniert.Ich finde, dass man das Alter heute viel zu wichtig nimmt. Es kommt doch alleine auf das Können, die Form und die Fitness an. Wenn jemand noch super drauf ist, warum sollte er nicht mit 40 noch in der Bundesliga spielen?
Es ist nicht zu fassen:
Erst labern Bela Rethy, Tom Bartels & Co. regelmäßig, wenn Flitzer auf dem Spielfeld sind "Wir dürfen dem keine Aufmerksamkeit schenken!" (wg. "Nachahmungsgefahr") und die Regisseure schalten auf andere Stadionansichten um.
Und jetzt darf man denen wieder Aufmerksamkeit widmen, oder was?
In der Sportschau werden fleißig Bilder des Flitzers gesendet, und auch Spiegel Online hat sogar ein Aufmacherbild auf der Startseite, auf dem der Flitzer zu sehen ist und nennt das auch noch witzig. Auch Sport1 bietet eine Plattform der Öffentlichkeit. Was treibt einen Menschen dazu, soetwas zu machen? "Juchu, ich war mal im Internet und im Fernsehen!!!"? Das einzig Witzige daran ist die Strafe, die so jemand bekommt.
Diese verdammte Doppelmoral der Moralapostel kotzt mich echt an!
Während des Spiels finde ich das respektlos.Also ich finde Flitzer witzig
Fußball: Transfergerücht: "Neymar wechselt zu Bayern" - Sport
Wie viele Stürmer brauch eine Mannschaft?
Achja und bezüglich dem Alter von Spielern:
Pizarro, Klose...da gibt es genug, die noch wirklich fit sind.
Wer sagt eigentlich, dass der mit dem höheren fußballerischen Level der Bundesliga überhaupt zurechtkommen würde? Soll er erstmal woanders in Europa hin, dann sieht man ja, was er kann. Bayern hat einen Neymar sowas von überhaupt nicht nötig...Wie erwartet Schwachsinn, für die Zukunft aber nicht ausgeschlossen: Brasilien meldet : Der FC Bayern soll sich mit Neymar einig sein - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Wer sagt eigentlich, dass der mit dem höheren fußballerischen Level der Bundesliga überhaupt zurechtkommen würde? Soll er erstmal woanders in Europa hin, dann sieht man ja, was er kann. Bayern hat einen Neymar sowas von überhaupt nicht nötig...