• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Doch und ehrlich gesagt ist dort auch sehr viel mehr los. Wie im Forum generell, aber darum gehts hier ja nicht.

ich wollte damit ja auch nur Monti erreichen, aber vielleicht hat der sich ebenfalls hier verabschiedet, mal sehen ob der sich noch meldet.

Ich weiß, denn ich lese ab und zu mal mit. Teilweise recht interessant...

Monti ist übrigens noch da. Ich nehme mal an dass er Samstag im Stadion war und dieses schöne Spiel live gesehen hat..

Wen es interessiert, ich hab ihn wieder aufgegabelt, monti is still alive.

Meine Güte, die Bayern haben ja ganz gut einen rausgehauen am Wochenende...Respekt! Trotzdem befürchte ich dass da noch ein Patzer kommt und Schalke leider noch Chancen hat.

Die Eintracht hat durch das Remis am Sonntag die letzte Chance auf Platz 6 verspielt. ISt aber eigentlich auch gut so, denn die EL käme zu früh für die Truppe.

ich denk bayern wird auf jeden fall meister.
das spiel am samstag war doch schon sehr überzeugend
un sie ham ein gutes endprogramm
bin zwar kein bayern fan aber ich denk sie hättens auf jeden fall verdient :-D

hertha is jetz wohl abgestiegen
die müssten jetz schon die letzten spiele gewinnen. spielen halt aber noch gegen leverkusen, schalke un bayern
gut gegen leverkusen ham se ne echte chance :-D
die spielen eventuell nich mal mehr international nächste saison xD schon ein ganz schöner leistungsabfall

Schalke nun gleichauf mit den Bayern, nur das bessere Torverhältnis sieht die Bayern weiterhin vorne - aber lieber Bayern die Meisterschale gönnen als Schalke. :finger:

Dortmund gewonnen, Bremen gewonnen und Leverkusen gewonnen, es bleibt spannend im Kampf um Platz 3. :]

Aber in der Europa Leugue ist der BVB ja schon drin! Saisonziel erreicht. :top:
Grade im Hinblick auf die doch junge Truppe die Kloppo da geformt hat, kann man mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden sein - vllt. gibts ja noch ein Saisionhighlight in Form der CL-Quali. =)

und hamburg hat labbadia endlich gefeuert
wurd auch zeit meiner meinung nach
wenn sie in der europa league nächsten donnerstag ausscheiden spielen sie nächste saison nicht international
und europa league sollte ja wirklich das mindeste für den hsv sein
hatte nie so wirklich verstanden warum sie labbadia überhaupt geholt haben. bei leverkusen hatte er ja schließlich auch nach kurzer zeit versagt

Nach nur 10 Monaten Amtszeit?
Naja, bestätigt mal wieder den Trend in der Bundesliga: Der Trainerstuhl ist der unsicherste Arbeitsplatz, bis auf Schaf in Bremen hält nicht wirklich ein Verein an seinen Trainer fest, wenn's mal nicht so läuft. Schade.

Naja, bestätigt mal wieder den Trend in der Bundesliga: Der Trainerstuhl ist der unsicherste Arbeitsplatz, bis auf Schaf in Bremen hält nicht wirklich ein Verein an seinen Trainer fest, wenn's mal nicht so läuft. Schade.

generell seh ich das zwar genauso, aber irgendwas scheint ja mit labbadia wirklich nicht zu stimmen:
er hat es bei 2 eigentlich vernünftigen clubs binnen kürzester zeit geschafft es sich mit beinahe jedem zu versauen.
das ist schon merkwürdig.

generell seh ich das zwar genauso, aber irgendwas scheint ja mit labbadia wirklich nicht zu stimmen:
er hat es bei 2 eigentlich vernünftigen clubs binnen kürzester zeit geschafft es sich mit beinahe jedem zu versauen.
das ist schon merkwürdig.
sie können ja jetzt klinsmann holen :B

Kuranyi hat wohl FK Dynamo Moskau zugesagt. 6 Millionen netto im Jahr.
Kein großer Verlust für die Liga, auch wenn er gerade mal wieder einen Lauf hat :schnarch:

Kuranyi hat wohl FK Dynamo Moskau zugesagt. 6 Millionen netto im Jahr.
Kein großer Verlust für die Liga, auch wenn er gerade mal wieder einen Lauf hat :schnarch:
ich frag mich nur was er da will und was für einen anreiz ihm der 10. der russichen liga bietet :B
da wär doch auch ein besserer verein möglich xD

Zurück