Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
Tabellenführung!
Die haben die Bayern auch bitter nötig. Je nachdem wer nach Florenz wartet ist nämlich in der CL ganz schnell Ende...
Tabellenführung!
2:3 gegen den Glubb!!!Ich hoffe, die Pillen spielen morgen auch nur Unentschieden, damit Schalke oder Bayern Meister werden^^
JAAAAAA!!!!!!!2:3 gegen den Glubb!!!Ich hoffe, die Pillen spielen morgen auch nur Unentschieden, damit Schalke oder Bayern Meister werden^^
Ab 1.25 Uhr kommt die Wiederholung auf 3sat.im sportstudio hat v. gaal zu töpperwien vorhin was in sachen vertragsverlängerung mit ribery gesagt - hat das jemand mitbekommen? ich leider nich ganz...
alter, danke!Ab 1.25 Uhr kommt die Wiederholung auf 3sat.im sportstudio hat v. gaal zu töpperwien vorhin was in sachen vertragsverlängerung mit ribery gesagt - hat das jemand mitbekommen? ich leider nich ganz...
Hier das Interview von der ZDF-Seite:
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/996232/Bin-zuversichtlich%252C-dass-Rib%25C3%25A9ry-bleibt#/beitrag/video/996232/Bin-zuversichtlich%2C-dass-Rib%C3%A9ry-bleibt
ganz davon ab, dass er seit eineinhalb jahren kaum noch spielt, ständig wehwehchen hat und nur noch rumnörgelt, dass er zu nem anderen verein will. für das geld, das die bayern für ihn kriegen, kann man ganz andere spieler kaufen. gerücht von gestern: ribéry geht zu barca, bayern kriegt dafür piqué und n paar millionen. wär n super deal! dann könnten wir endlich einen der chaotischen iv auf die bank setzen...Sollen sie den Fronck verkaufen, was besseres könnte dem FCB nicht passieren. Ohne ihn und nur mit Robben sind die Bayern stärker und nciht so leicht auszurechnen. Außerdem kommt nächste Saison wahrscheinlich Kroos zurück, und der muss ja auch irgendwo spielen.
ganz davon ab, dass er seit eineinhalb jahren kaum noch spielt, ständig wehwehchen hat und nur noch rumnörgelt, dass er zu nem anderen verein will. für das geld, das die bayern für ihn kriegen, kann man ganz andere spieler kaufen. gerücht von gestern: ribéry geht zu barca, bayern kriegt dafür piqué und n paar millionen. wär n super deal! dann könnten wir endlich einen der chaotischen iv auf die bank setzen...Sollen sie den Fronck verkaufen, was besseres könnte dem FCB nicht passieren. Ohne ihn und nur mit Robben sind die Bayern stärker und nciht so leicht auszurechnen. Außerdem kommt nächste Saison wahrscheinlich Kroos zurück, und der muss ja auch irgendwo spielen.
Da muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden.
Monti, keine Ahnung ob du hier noch mit liest, aber hab die letzten 5 min der BuLi Konferenz an dich gedacht.
5 min vor Schluss noch 0:1, dann 2:1, ein Traum, wenn man da im Stadion sein kann.
Doch und ehrlich gesagt ist dort auch sehr viel mehr los. Wie im Forum generell, aber darum gehts hier ja nicht.Da muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden.
Monti, keine Ahnung ob du hier noch mit liest, aber hab die letzten 5 min der BuLi Konferenz an dich gedacht.
5 min vor Schluss noch 0:1, dann 2:1, ein Traum, wenn man da im Stadion sein kann.
WIe, gibts bei 4P keinen Bundesliga-Thread?
Wir hier auf pcgames.de haben im Forum sowas Praktisches, das nennt sich "Mail" oder "Privatnachricht".ich wollte damit ja auch nur Monti erreichen, aber vielleicht hat der sich ebenfalls hier verabschiedet, mal sehen ob der sich noch meldet.
Achso dann hab ich deinen Satz, dass du nur Monti erreichen wolltest wohl zu ernst genommen.Hätte ich auch machen können, aber so hab ich wenigstens euch noch die Gelegenheit gegeben euch an meinen Zeilen zu erfreuen.
Achso dann hab ich deinen Satz, dass du nur Monti erreichen wolltest wohl zu ernst genommen.Hätte ich auch machen können, aber so hab ich wenigstens euch noch die Gelegenheit gegeben euch an meinen Zeilen zu erfreuen.