• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

:)

Ein schön erkämpfter Punkt vom FC heute! :)
So will ich das sehn, kämpfen und Pressing!
Poldi hat klasse gespielt und ENDLICH sein Tor gemacht! Ich hab ja immer über ihn gemeckert, als er schlecht gespielt hat, aber wenn er gut spielt, kriegt er auch ein Lob! :)

Gute Leistung! Weiter so!

Ich hoffe, die Pillen spielen morgen auch nur Unentschieden, damit Schalke oder Bayern Meister werden^^

im sportstudio hat v. gaal zu töpperwien vorhin was in sachen vertragsverlängerung mit ribery gesagt - hat das jemand mitbekommen? ich leider nich ganz...

im sportstudio hat v. gaal zu töpperwien vorhin was in sachen vertragsverlängerung mit ribery gesagt - hat das jemand mitbekommen? ich leider nich ganz...
Ab 1.25 Uhr kommt die Wiederholung auf 3sat.

Hier das Interview von der ZDF-Seite:
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/996232/Bin-zuversichtlich%252C-dass-Rib%25C3%25A9ry-bleibt#/beitrag/video/996232/Bin-zuversichtlich%2C-dass-Rib%C3%A9ry-bleibt
alter, danke!

Sollen sie den Fronck verkaufen, was besseres könnte dem FCB nicht passieren. Ohne ihn und nur mit Robben sind die Bayern stärker und nciht so leicht auszurechnen. Außerdem kommt nächste Saison wahrscheinlich Kroos zurück, und der muss ja auch irgendwo spielen.

Sollen sie den Fronck verkaufen, was besseres könnte dem FCB nicht passieren. Ohne ihn und nur mit Robben sind die Bayern stärker und nciht so leicht auszurechnen. Außerdem kommt nächste Saison wahrscheinlich Kroos zurück, und der muss ja auch irgendwo spielen.
ganz davon ab, dass er seit eineinhalb jahren kaum noch spielt, ständig wehwehchen hat und nur noch rumnörgelt, dass er zu nem anderen verein will. für das geld, das die bayern für ihn kriegen, kann man ganz andere spieler kaufen. gerücht von gestern: ribéry geht zu barca, bayern kriegt dafür piqué und n paar millionen. wär n super deal! dann könnten wir endlich einen der chaotischen iv auf die bank setzen...

ganz davon ab, dass er seit eineinhalb jahren kaum noch spielt, ständig wehwehchen hat und nur noch rumnörgelt, dass er zu nem anderen verein will. für das geld, das die bayern für ihn kriegen, kann man ganz andere spieler kaufen. gerücht von gestern: ribéry geht zu barca, bayern kriegt dafür piqué und n paar millionen. wär n super deal! dann könnten wir endlich einen der chaotischen iv auf die bank setzen...

Sehe ich genauso. Der macht nur Unruhe und bringt die Mannschaft aus der Balance. Einen ordentlichen IV plus ein paar Millionen plus Kroos, dann sind die Bayern meiner Ansicht nach erstens stärker und zweitens, was viel wichtiger ist, nicht so leicht auszurechnen. Denn mit dem jetzigen Mittelfeld mit v. B. und Schweinsteiger zentral sowie Ribery und Robben außen weiß ja jeder wie das Spiel läuft. Mit Kroos wäre das meiner Ansicht nach anders.

Eine andere interessante Frage ist wer nächstes Jahr im Tor spielt und wo Rensing landet. Butt war ja in den letzten Spielen alles andere als souverän...

Da muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden.

Monti, keine Ahnung ob du hier noch mit liest, aber hab die letzten 5 min der BuLi Konferenz an dich gedacht.
5 min vor Schluss noch 0:1, dann 2:1, ein Traum, wenn man da im Stadion sein kann.

Zum FC gestern: Naja, immerhin en Punkt, aber das is zu wenig... :/
Dieser Wome, den sollte man direkt erschießen! :pissed:
Der is, glaub ich, 1mal gelaufen, sons nix :(

Zum Spieltag heute: Cooles Spiel von Werder und die Bayernabwehr, Muuuaaaahaaaa!!!! :-D

Aber das geislte Spiel war dann Abends:

Ihr werdet NIE Deutscher Meister, NIE Deutscher Meister, ihr werdet NIE Deutscher Meister!!!

:-D :-D :-D

Monti, keine Ahnung ob du hier noch mit liest, aber hab die letzten 5 min der BuLi Konferenz an dich gedacht.
5 min vor Schluss noch 0:1, dann 2:1, ein Traum, wenn man da im Stadion sein kann.

WIe, gibts bei 4P keinen Bundesliga-Thread? ;)

Ja, waren echt sensationelle fünf Minuten. Viel erstaunlicher aber ist dass der Sieg absolut verdient war.

WIe, gibts bei 4P keinen Bundesliga-Thread? ;)
Doch und ehrlich gesagt ist dort auch sehr viel mehr los. Wie im Forum generell, aber darum gehts hier ja nicht.

ich wollte damit ja auch nur Monti erreichen, aber vielleicht hat der sich ebenfalls hier verabschiedet, mal sehen ob der sich noch meldet.

ich wollte damit ja auch nur Monti erreichen, aber vielleicht hat der sich ebenfalls hier verabschiedet, mal sehen ob der sich noch meldet.
Wir hier auf pcgames.de haben im Forum sowas Praktisches, das nennt sich "Mail" oder "Privatnachricht".
Wenn du also jemand ganz Bestimmtes mit etwas Bestimmten erreichen willst und dir nicht sicher bist, ob er im Thread vorbeiliest, dann schreib ihm doch am besten ne persönliche Nachricht.
Sage dir das nur, als Tipp, weil du hier nicht so oft im Forum unterwegs zu sein scheinst. :B ;)

Hätte ich auch machen können, aber so hab ich wenigstens euch noch die Gelegenheit gegeben euch an meinen Zeilen zu erfreuen.

Zurück