M
Montares
Gast
AW: Rückrundenstart
Bajramovic spielt wohl nie mehr für die Eintracht.
Chris ist stark verletzungsanfällig.
Preuß auch und ob er jemals wieder BuLi-Form bekommt, weiß niemand...
Wenn sich Chris verletzt, brauchen wir dringend Ersatz im 6er-Bereich und daher ist der Transfer wichtig und richtig.
Stürmer könnmer uns auch im Sommer noch kaufen. Es läuft ja auch ohne gut bisher. Mit Hess, Tsoumou und vor allem Alvarez hat man 3 junge Spieler, die man vorne reinstellen kann, wenn der alte Libo mal nicht kann
Die Saison is eh schon gelaufen. Da brennt nichts mehr an und langfristig geht nach oben eh nix. Gemütlich im Sommer paar Spieler von der Gehaltsliste streichen und ablösefreie Stürmer und offensive Mittelfeldleute verpflichen + einen teuren Kracher.
So würde ich es zumindest machen
Teber spielt seit Wochen zweitklassig.Die Eintracht sucht händeringend einen Stürmer (der auch bitter nötig wäre) und verpflichtet jetzt einen defensiven Mittelfeldspieler. Aha. Also ich kann mir nicht vostellen dass ein Spieler aus der MLS, der zuletzt in der zweiten französischen Liga gespielt hat, ein Mittelklasse-Team aus der BuLi wie die Eintracht in der Spitze weiterbringt. In der Breite schon eher, aber ich bin der Meinung dass man da "breit" genug ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe dass der Mann einschlägt.
Bajramovic spielt wohl nie mehr für die Eintracht.
Chris ist stark verletzungsanfällig.
Preuß auch und ob er jemals wieder BuLi-Form bekommt, weiß niemand...
Wenn sich Chris verletzt, brauchen wir dringend Ersatz im 6er-Bereich und daher ist der Transfer wichtig und richtig.
Stürmer könnmer uns auch im Sommer noch kaufen. Es läuft ja auch ohne gut bisher. Mit Hess, Tsoumou und vor allem Alvarez hat man 3 junge Spieler, die man vorne reinstellen kann, wenn der alte Libo mal nicht kann
Die Saison is eh schon gelaufen. Da brennt nichts mehr an und langfristig geht nach oben eh nix. Gemütlich im Sommer paar Spieler von der Gehaltsliste streichen und ablösefreie Stürmer und offensive Mittelfeldleute verpflichen + einen teuren Kracher.
So würde ich es zumindest machen