• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Rückrundenstart

Die Eintracht sucht händeringend einen Stürmer (der auch bitter nötig wäre) und verpflichtet jetzt einen defensiven Mittelfeldspieler. Aha. Also ich kann mir nicht vostellen dass ein Spieler aus der MLS, der zuletzt in der zweiten französischen Liga gespielt hat, ein Mittelklasse-Team aus der BuLi wie die Eintracht in der Spitze weiterbringt. In der Breite schon eher, aber ich bin der Meinung dass man da "breit" genug ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe dass der Mann einschlägt. :)
Teber spielt seit Wochen zweitklassig.
Bajramovic spielt wohl nie mehr für die Eintracht.
Chris ist stark verletzungsanfällig.
Preuß auch und ob er jemals wieder BuLi-Form bekommt, weiß niemand...

Wenn sich Chris verletzt, brauchen wir dringend Ersatz im 6er-Bereich und daher ist der Transfer wichtig und richtig.

Stürmer könnmer uns auch im Sommer noch kaufen. Es läuft ja auch ohne gut bisher. Mit Hess, Tsoumou und vor allem Alvarez hat man 3 junge Spieler, die man vorne reinstellen kann, wenn der alte Libo mal nicht kann :)

Die Saison is eh schon gelaufen. Da brennt nichts mehr an und langfristig geht nach oben eh nix. Gemütlich im Sommer paar Spieler von der Gehaltsliste streichen und ablösefreie Stürmer und offensive Mittelfeldleute verpflichen + einen teuren Kracher.
So würde ich es zumindest machen :)

Was für ein Spieltag bislang! Die Bayern sind wieder da... :( , Schalke verspielt 2 Punkte :/, Hannover und Hertha wie immer^^
Und der BVB geht ab wie Schmitzs Katze! :-D Auf die musste aufpassen ;)

Geiles Tor von Robben! Hatte danach richtig Tränen in den Augen. :B

Transferliste geschlossen

Arouna Koné (FC Sevilla), Elson (VfB Stuttgart) und Gerhard Tremmel (Energie Cottbus) sind also die Last-Minute-Leihen von Hannover. Koné hatte wohl keiner auf dem Zettel, ich bin aber angenehm überrascht, der Mann hat internationales Format. Hoffentlich bringen die neuen Spieler frischen Wind ins Team. Auch ein Zeichen an die anderen Spieler. Aber so wie ich das einschätze, lassen sich die meisten von ihnen dadurch eher entmutigen.

Statt Tremmel hätte ich mir zwar lieber noch einen guten Rechtsverteidiger gewünscht, trotzdem bin ich froh, dass die Mannschaft doch noch verstärkt werden konnte und sehe dem Rest der Saison wieder etwas optimistischer entgegen.

Kommando zurück! Anscheinend sind Elson und Tremmel doch noch nicht fix:
Beide stehen auf der DFB-Transferliste, der Verein wollte den Vollzug am
Mittag noch nicht bestätigen. "Die Gespräche laufen noch", hieß es bei
Hannover 96.

Nachtrag:

Mittlerweile hat sich ergeben, dass Elson nun wie geplant ausgeliehen wird, Tremmel aber in Cottbus bleibt.

AW: Deutscher Meister wird nur der HSV !

Hmm.... wie immer.... super kombiniert, toll gespielt, schöne Tore gemacht - aber noch zu viele Chancen ausgelassen, Pech gehabt beim Gegentor, zu sehr ins schwimmen geraten nach dem 2-3. Aber wenn van Nistelrooy die Dinger reinmacht, dann wirds steil ebrgauf gehen. :top:

Naja, wenigstens kann ich mich noch über Hertha erfreuen. :finger:

Was soll denn mit Hertha sein :confused:

Achso. Na gut, wenn man nix anderes hat.

Och, so is es ja nich. Hertha geht mir ja eigentlich am A**** vorbei, aber wenns nciht läuft, ists ganz lustig.
Schade nur, das ich nächstes Jahr wohl weiter weg fahrn muss zum erste Liga schauen, da Union wohl leider nicht aufsteigen wird ....

Die Eintracht verliert zuhause gegen Köln und gewinnt dann in Dortmund. Ich fass es nicht...

Die Eintracht verliert zuhause gegen Köln und gewinnt dann in Dortmund. Ich fass es nicht...
und dortmund kann froh sein, dass es zu halbzeit nur 1:1 stand...
ich hab meinen augen nicht getraut im stadion. das war frankfurter fußball, wie man ihn seit jahren nicht gesehen hat. hat einfach von vorne bis hinten spaß gemacht das spiel :)

ich hab meinen augen nicht getraut im stadion. das war frankfurter fußball, wie man ihn seit jahren nicht gesehen hat. hat einfach von vorne bis hinten spaß gemacht das spiel :)
Warst du da? Ich drück mich in letzter Zeit immer vor den Eintracht-Spielen. Meistens sehe ich im Stadion einen Grottenkick, von daher bleib ich eher zuhause, obwohl ich mit der S-Bahn schnell da wäre.

Die Eintracht scheint echt stabil im Moment. Nächste Woche daheim ein Dreier gegen Freiburg und man sitzt den Euro-League-Plätzen im Nacken.

AW:

Och, so is es ja nich. Hertha geht mir ja eigentlich am A**** vorbei, aber wenns nciht läuft, ists ganz lustig.
Schade nur, das ich nächstes Jahr wohl weiter weg fahrn muss zum erste Liga schauen, da Union wohl leider nicht aufsteigen wird ....
Warum laberste dann immer über Hertha, wenn se dir am Arsch vorbei geht?
Oh ja stimmt: "Weil dus lustig findest".

Oh man, oh man...

Als Eintracht Fan ist es eine geile Saison, anders lässt es sich nicht ausdrücken :X
Ich hatte vor der Saison auf Platz 9 getippt, aber das es jetzt schon so gut läuft, hätte ich nicht gedacht =)

Zurück