• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Spiel des tages

Und wie macht man die Spieler zu Leuten, die nur ihre Verträge absitzen wollen oder möglichst noch früher weg wollen?

Mit Morddrohungen und Gewalt!
Eigentlich dürfte jeder der die Zeile "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" gesungen hat nie wieder das Stadion betreten. Ich habe es noch beim Tod von Enke gesagt, dass sich Presse und Fans nie ändern werden, und schon nach so kurzer Zeit wird man bestätigt.

Ich kann die Menschen nicht verstehen, die so ausrasten. Stuttgart wird nicht absteigen, dafür ist der Kader immernoch zu gut. Sie werden dieses jahr auch nicht Meister, aber was solls... 16 andere Teams werden auch nicht Meister.

Fans würden was anderes singen
www.youtube.com/watch

Erstklassige Leistung der Bochumer Defensive bisher, besonders bei den Toren von Olic und Pranjic. :B

Eigentore des Tages

Hmmm, 2 lt. wdr2 äußerst kuriose Eigentore in Gladbach durch Hannover.

Ein Schelm, der da an "Wettmafia" denkt ;)

AW: Eigentore des Tages

für das erste kann haggui ja nichts =)
aber das 2. von dem anderen und nr 3 von ihm sind schon sehr kurios =D
bayern 5:1!

Spiel des tages

Direkt beängstigend, was Dortmund zur zeit phasenweise auf den rasen brennt.

Sollen die beim DSF ruhig von den Über bayern fabulieren, in Dortmund scheint wirklich was heranzuwachsen.
So ganz geheim und fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Sollen die beim DSF ruhig von den Über bayern fabulieren, in Dortmund scheint wirklich was heranzuwachsen.
Beängstigend ist auch, was Lehmann in letzter Zeit abliefert. Hoffe, der wird suspendiert. Wenn er schon freiwillig nicht die Schuhe an den Nagel hängt, dann muss man ihn wohl dazu drängen. :B

Unfassbar geil, was der BVB da abbrennt! :-D

Könnten am nächsten Spieltag 4. sein :)

Zum FC sag ich nur: Wenn man keine Tore schießt, steigt man ab.... :(

Zu Lehmann-Ausraster:

Der Lehmann ist einfach ein Provokateur und kann es nicht lassen. :rolleyes:
Bei der Aktion gegen Bance hätte er einfach nur wegbleiben können, ja sogar müssen. Wie theatralisch der Bance dann zu Boden geht, sich dann den Kopf hält anstatt den "perforierten" Fuss zu halten, ist schon klasse. :-D
Die rote Karte halte ich für berechtigt, selbst wenn er Bance nicht auf den Fuss gelatscht hätte, hätte ich ihm als Schiri Rot gegeben. :B
Mit seiner ganzen Art hatter sich die Arschkarte verdient. ;)

Zu Dortmund:

Da kann man Kloppo nur gratulieren, der hat die Jungen Wilden beim BVB im Griff und trotz der Verletzungsmisere reibt sich da jeder zur Zeit auf - klasse. :X

Lehmann war imo schon immer
1. sportlich überschätzt
und
2. menschlich (zumindest was man so sah) unter aller Sau

Ich schätze den als einen Menschen ein der denkt, dass er machen kann was er will.
Ich hätte den schon vor Jahren in den Ruhestand geschickt.
Wenn er mal zufällig ne gute Parade macht, dann wird er gleich über den grünen Klee gelobt. Aber imo stehen die paar guten Leistungen garnicht im Verhältnis zu seinen sportlichen und menschlichen Verfehlungen.

Ich weiß nicht, wer von euch die Szene mit dem Fan und der Brille gesehen hat, die nach dem Spiel stattgefunden hat. Aber diese Szene zeigt so ziemlich genau, wie Lehmann tickt und woran es bei im mangelt.

Ganz ehrlich - wir sind ja hier quasi am Fußballstammtisch da kann man ja mal Tacheles reden^^ - ich finde Lehmann ist ein Idiot. :-D

[...]

Ganz ehrlich - wir sind ja hier quasi am Fußballstammtisch da kann man ja mal Tacheles reden^^ - ich finde Lehmann ist ein Idiot. :-D
signed.

was der sich in den letzten wochen leistet, ist unfassbar. was glaubt er, wer er ist? mittlerweile hat er glaub ich in ganz fußball-deutschland allen respekt verspielt.

Zu Lehmann-Ausraster:

Der Lehmann ist einfach ein Provokateur und kann es nicht lassen. :rolleyes:
Bei der Aktion gegen Bance hätte er einfach nur wegbleiben können, ja sogar müssen. Wie theatralisch der Bance dann zu Boden geht, sich dann den Kopf hält anstatt den "perforierten" Fuss zu halten, ist schon klasse. :-D
Die rote Karte halte ich für berechtigt, selbst wenn er Bance nicht auf den Fuss gelatscht hätte, hätte ich ihm als Schiri Rot gegeben. :B
Mit seiner ganzen Art hatter sich die Arschkarte verdient. ;)

Zu Dortmund:

Da kann man Kloppo nur gratulieren, der hat die Jungen Wilden beim BVB im Griff und trotz der Verletzungsmisere reibt sich da jeder zur Zeit auf - klasse. :X
Bances Aktion war nur eine Revanche für all den Mist den Lehmann bereits vorher im Spiel abgezogen hat:
Bei jedem Abschlag das Spiel verzögern :rolleyes:
Vorbeigehen wenn einer ihm den Ball gibt und er "reibt" sich dann die Schulter :rolleyes: :rolleyes:
Leicht umgeschubst werden und er bleibt erstmal auf dem Boden sitzen und prüft wo er Verletzt wurde :rolleyes:

Die Glatt Rot hat gezeigt das auch der Schiedsrichter von ihm genug hatte... hach haben wir gejubelt, auch wenn das Ergebnis natürlich glücklich war :top:

Zu Dortmund:

Ich weiß ja nicht mehr genau, aber warst DU nicht derjenige der Anfang der Saison Klopps rauswurf gefordert hat weil er nichtmehr die Mannschaft erreicht ? Hat sich wohl inzwischen erledigt ;)

Ich weiß ja nicht mehr genau, aber warst DU nicht derjenige der Anfang der Saison Klopps rauswurf gefordert hat weil er nichtmehr die Mannschaft erreicht ? Hat sich wohl inzwischen erledigt ;)
Ich habe nicht Kloppos Rauswurf gefordert, sondern in Erwägung gezogen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, nachdem ich dieses Katastrophen-Spiel gegen Gladbach gesehen habe. ;)
Vor diesem Gladbach-Spiel hat sich der BVB in den vergangenen Partien keineswegs mit Ruhm bekleckert, hat sich dilletantisch durch die Spiele geschlichen, schrecklichen Angsthasenfußball geboten. :S
Das ist Jetzt 9 (in Worten: neun) Spieltage her und meine Kritik nach dem Gladbach-Spiel halte ich auch heute noch für berechtigt. :]
Nur hat der BVB seitdem richtig tollen Fussball geboten.
Das sich der Kampfgeist des BVBs einer derartigen 180°-Wendung unterzogen hat, kann ja keiner wissen.

Aber es ist schön, das du mich auf so etwas Offensichtliches aufmerksam machst. :P

Ich mag aufmerksame Forenuser. :X

Ich weiß nicht, wer von euch die Szene mit dem Fan und der Brille gesehen hat, die nach dem Spiel stattgefunden hat. Aber diese Szene zeigt so ziemlich genau, wie Lehmann tickt und woran es bei im mangelt.
Alleine für die Geschichte sollte er vom Verein suspendiert werden. Ich glaube nicht, dass die so ein Verhalten mit ihrer "Kundschaft" akzeptieren. Bin ich froh, dass Fromlowitz in Hannover schön auf den Boden der Tatsachen geholt wurde, nachdem er ganz schön abgehoben war, als er aus Kaiserslautern herkam. So eine Persönlichkeit wie Lehmann möchte ich nicht im Verein haben, zumal es auch schon zu seinen Glanzzeiten bessere Torhüter gab.

Nichtsdestrotrotz hat er ne super WM 2006 gespielt. ;)

ich glaube für die Szene hätte niemals jemand anders als Jens Lehmann eine rote karte und Strafstoß kassiert.

Trennen sollte man aber das verhalten und seine Leistungen.

Als Lehmann in der Nationalelf war, bei Arsenal und die WM gespielt hat war er schon der Beste.
Oder wer konnte ihm damals, in seinen Glanzzeiten, das Wasser reichen?

[...]

signed.

was der sich in den letzten wochen leistet, ist unfassbar. was glaubt er, wer er ist? mittlerweile hat er glaub ich in ganz fußball-deutschland allen respekt verspielt.
Lehmann ist ein Idiot und das ist auch gut so! Ich hab es satt jede Wcohe irgendeine Homestory von den Vorzeigefussballer Rolfes etc. zu lesen, weil das einfach stinklangweilige Typen sind.
Ohne Leute wie Lehmann hätten die Sportzeitungen nichts zu schreiben und man hätte am Stammtisch nichts zu diskutieren!

Zu Schalke:
Ich find S04 ist im Moment genauso wie Hertha. Irgendwie stehen sie oben, keiner weiss genau warum und denkt, dass sie sowieso absacken werden.
Beides mal wird der Erfolg dem Trainer zugeschrieben und wie eine Geschichte davon ausging wissen ja alle hier.

Zu Schalke:
Ich find S04 ist im Moment genauso wie Hertha. Irgendwie stehen sie oben, keiner weiss genau warum und denkt, dass sie sowieso absacken werden.
Beides mal wird der Erfolg dem Trainer zugeschrieben und wie eine Geschichte davon ausging wissen ja alle hier.
Du willst jetzt nicht Favre und Magath auf einen Level setzen?! :haeh: Der Magath weiß schon was er da tut, und er hat auch von vorn herein gesagt, dass man zumindest in dieser und der nächsten Saison keine hohen Erwartungen stellen darf. Und Favre wäre wahrscheinlich auch noch Trainer von Hertha, wenn der Verein im Sommer nicht Herz, Hirn und Gesicht der Mannschaft verkauft hätte. Bei der Geschichte mit Hertha geb ich Favre die geringste Schuld am Versagen der Mannschaft.

@Boesor: Bei der WM war Lehmann sicher der Beste Torhüter, davor und danach gab es auf internationaler Ebene sicher bessere. Kahn, Buffon, Casillas. Und Enke natürlich. :)

Zurück