Das war eine Notbremse das es mit den Fans nicht eskaliert, da Babbel eben jene für das Unentschieden gegen Bochum mit verantwortlich gemacht hatDa sieht man mal wieder, was Aussagen der Marke "Der Trainer bleibt zu 100% bis Weihnachten" wert sind ... Da kann ich nur Kopschütteln.
@Boesor:
Diese "Fans" investieren auch komplett ihren kompletten Urlaub und Geld für Auswärtsfahrten und Dauerkarte.
Wenn man denn wenigstens erkennen könnte, dass dort unmotiviert Fussball gespielt wird.Ich verstehe, was du sagen willst. Aber wie gesagt, bekomme es gerade dieses Jahr mehrfach mit, wie man immer wieder enttäuscht wird. Auf Erfolgserlebnisse folgen immer wieder Rückschläge, wo man durch unmotivierte Leistungen in die Abstiegszone zurückkatapultiert wird. So ähnlich stelle ich es mir als Stuttgart Fan vor, vor allem, wenn man den Anspruch bedenkt. Von daher kann ich die Fans verstehen.
Hmm, ich weiß nicht. Fußball ist ja zu einem großen teil auch Kopfsache, das ist bekannt.Vielleicht mag der Vergleich aufgrund des öffentlichen Interesses hinken, aber ich bin der Ansicht, die Spieler müssen mit sich klar kommen.
Ich kann auf Arbeit auch nicht ankommen und erzählen, ich sei verunsichert und baue deswegen scheiße.
Wenn jemand mit dem Druck nicht klar kommt, dann muss er sich ein anderes Betätigungsfeld suchen, da sind die Chancen als dann Ex-Profi auch nicht so schlecht.
Traurig und bescheuert! Warum geben Vorstände Jobgarantien, wenn sie sie Tage später sofort wieder brechen? Wie kann man sich bitte noch lächerlicher machen?
Und was soll denn jetzt bitte dieser neue Mensch ausrichten, damit die am Mittwoch gewinnen? Das Stuttgarter Management sollte geschlossen zurücktreten, aber leider sind solche "Jobgarantien" im Fußball ja an der Tagesordnung und das ganze Gelaber in Trainerdiskussionen völliger Schwachsinn.
Ich könnte kotzen, tut mir Leid.![]()
Nur was bringts, wenn sie dann absteigen? Und Geld schießt ja bekanntlich keine Tore.ich finde es totaler Schwachsinn, dass Babbel jetzt vor dem vielleicht Saisonentscheidenen Spiel entlassen wird, obwohl es in der CL ja noch läuft. Wenn Stuttgart jetzt weiter kommt, dann haben sie zum einen noch ein paar Millionen mehr, mit denen man die dringend benötigten Spieler (vor allem einen Knipser) kaufen könnte, und zum anderen auch das nötige Prestige, dass so ein Spieler dann auch kommt. Aber wenn die Rausfliegen, ist neben den Finanzen auch die Planungssicherheit und ansich die komplette Saison im Arsch.
Ziemlich dämlicher Spruch btw. Geld schießt nicht immer Tore, aber sehr sehr oft eben schon.Und Geld schießt ja bekanntlich keine Tore.
Weil die "fans" diese Trennung erzwungen haben.Traurig und bescheuert! Warum geben Vorstände Jobgarantien, wenn sie sie Tage später sofort wieder brechen? Wie kann man sich bitte noch lächerlicher machen?