• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Zwei Dinge zum Hannover Spiel:

Wie blind ist ein Assi, wenn direkt vor seinen Augen der Dortmunder umgeschubst wird.

Das direkt folgende Tor war natürlich schön.

Und zweitens, wenn es irgendwie geht geben große Teile der Medien dem Weidenfeller einen mit :hop:

Wie blind ist ein Assi, wenn direkt vor seinen Augen der Dortmunder umgeschubst wird.
Naja, der Hannoveraner kann sich aus vollem Lauf auch nicht gerade in Luft auflösen. Ich glaube, dass das einfach eine Art Reflex war. Niemand rennt einach so mit angelegten Armen in seinen Gegner rein.

Und zweitens, wenn es irgendwie geht geben große Teile der Medien dem Weidenfeller einen mit :hop:
Das Tor kann man ihm aber ankreiden. Den muss er einfach haben (bzw einfach wegfausten), auch wenn der stramm geschossen wurde.

Naja, der Hannoveraner kann sich aus vollem Lauf auch nicht gerade in Luft auflösen. Ich glaube, dass das einfach eine Art Reflex war. Niemand rennt einach so mit angelegten Armen in seinen Gegner rein.

Ob er das wollte spielt doch keine Rolle. Ein Foul ist es aber trotzdem, also Freistoß für Dortmund.

Das Tor kann man ihm aber ankreiden. Den muss er einfach haben (bzw einfach wegfausten), auch wenn der stramm geschossen wurde.

Den muss er haben? Ist ja nicht so das der da ewig zeit zur Reaktion hatte, zumal er aus spitzem Winkel eher mit ner Flanke rechnen muss.

Den muss er haben? Ist ja nicht so das der da ewig zeit zur Reaktion hatte, zumal er aus spitzem Winkel eher mit ner Flanke rechnen muss.
Er stand aber goldrichtig. Demzufolge muss er den haben. Und so ultra spitz war der Winkel nicht.

Er stand aber goldrichtig. Demzufolge muss er den haben. Und so ultra spitz war der Winkel nicht.
also, er MUSS ihn IMHO nicht haben, aber er war auch nicht unhaltbar. er sah schlecht dabei aus, es war aber auch kein wirklicher "torwartfehler".

Ganz im gegensatz zu Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimähäään!!! :-D :-D FC FC FC !!! :X Danke, JENS!!! :]

Natürlich :rolleyes: konnte ich ausgerechnet den ersten FC-Sieg das spiel nicht live sehen, umzugshilfe... naja, aber im Radio war's auch spannend. Das beste war: 30sek vor dem 2:0 meinte ein kumpel aus scherz "tooooooor in suttgart - willi sanou!" - alle nur am lachen "ja, klar!!! wünsch!! :finger: " - und dann schallt es aus dem radio "tooooooor in stuttgart! da sah lehmann nicht gut aus! und der toschütze: willi sanou!"*1 :confused: :-o :-D

[ *1: zuerst hieß es Ishiaku, aber das hat der reporter dann direkt korrigiert ]

also, er MUSS ihn IMHO nicht haben, aber er war auch nicht unhaltbar. er sah schlecht dabei aus, es war aber auch kein wirklicher "torwartfehler".

So würde ich das auch sehen. In sehr guter bis Weltklasseform hält er den vielleicht. Verlangen kann man das aber nicht.

ach herrje die hertha.
dass es gleich so dick kommt, hätt ich ja jetzt auch nicht gedacht.

HEY WAS GEHT AB JETZT STEIGEN WIR ENDLICH AB , ENDLICH AB !!!

Hachja ist schon ein Traum. Vorne unser Stareinkauf König Unsichtbar und Ramos. Unser Mittelfeld mit Cicero, Kacar und Dardai ist im Moment nur noch ein Schatten der letzten Saison. Und unser Prunktstück - die Abwehr. Bengtson, Stein, Pecjinovic, Janker. Leute die nichtmal in der 2. Liga Stammspieler wären.

Und nächste Woche noch nach Sinsheim %) Die sind ja spielerisch noch dreimal stärker als Freiburg.

AAAHHHHHHHH :pissed:

Also z.B. Kacar ist verletzt und hat bislang eine sehr gute Saison gespielt.

Bei aller Enttäuschung, blindes Draufhauen ist genau das, was absolut ungerecht ist und eines Fans meiner Ansicht nach nicht würdig!

Koller weg

Lt. reviersport ist marcel Koller beim VFL Bochum beurlaubt worden.

Da hat sich die vereinsführung ja regelrecht von teilen des (warum auch immer unzufriedenen) Publikums fast schon erpressen lassen.
Welches Anspruchsdenken hat man bei unserem kleinen nachbarn den neuerdings?

AW: Koller weg

0:4
kacar, cicero und friedrich sind ja im normalfall durchaus überzeugend aber sonst hat hertha halt nichts an spielern... (abgesehen noch vom torwart). Das rechtfertigt aber natürlich trotzdem kein 0:4 zu hause gegen freiburg =)
Kacar dürfte aber eh nicht zu halten sein.

AW: dumdidum

und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen...
und schon wieder ungeschlagen...
und schon wieder ungeschlagen:
SGE :-D

Es riecht verdächtig nach Champions League :B
:-D
Von mir aus kann Frankfurt uns da oben Gesellschaft leisten *großzügige Gesten mach* :-D

Hertha 0-4 , wie geil :X
Aber nächste Woche möglichst Punkt holen in Hoffenheim, damit ihr gegen den HSV nicht zu sehr mit dem Rücken an die Wand steht.

Bei aller Enttäuschung, blindes Draufhauen ist genau das, was absolut ungerecht ist und eines Fans meiner Ansicht nach nicht würdig!
Das kein Draufhauen, das ist doch einfach nur Tatsache :|

Kacar hatte ein überragendes Spiel, das war gegen Bröndby im Rückspiel. Und das Hertha einen schwachen Kader hat, die einzelnen hab ich schon angesprochen, ist mMn nach eigentlich kein Draufhauen, sondern eher eine "Analyse". ( die, ich gebe es zu, auf der Basis von Enttäuschung und Angst vor der Zukunft basiert )

AW: dumdidum

Ich mag zwar Hertha überhaupt nicht (neben Schalke mein Feindbild), aber DAS haben sie dann doch nicht verdient. 0:4 gegen Freiburg - das wünscht man ja noch nichtmals den Bayern......

Die Frage ist, ob Favre jetzt beurlaubt wird, oder ob man in Berlin vernünftig genug ist um zu sehen, dass es am Trainer nicht liegt.

Kacar hatte ein überragendes Spiel, das war gegen Bröndby im Rückspiel. Und das Hertha einen schwachen Kader hat, die einzelnen hab ich schon angesprochen, ist mMn nach eigentlich kein Draufhauen, sondern eher eine "Analyse". ( die, ich gebe es zu, auf der Basis von Enttäuschung und Angst vor der Zukunft basiert )
naja kacar hat außerdem in 4 saisonspielen 2 tore gemacht und einen assist.

naja kacar hat außerdem in 4 saisonspielen 2 tore gemacht und einen assist.
Was bei Platz 18 auch nicht wirklich weiterhift.

Maulwurf. Stimmt, was soll der Trainer auch großartig machen? Er kann eben aus einem Nobody keinen Weltstar formen.
Aber das interressiert doch meistens eh niemanden, noch 2-3 Niederlagen dann wirds ja jetzt schon eng. Und es ist dann noch nichtmal der 10. Spieltag.

Und am Ende hat ein Verein eben immer nur die eine Option...den Trainer.

Zurück