• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Maulwurf. Ja, was soll der Trainer großartig machen? Er kann eben aus einem Nobody keinen Weltstar formen.
Aber das interressiert doch meistens eh niemanden, noch 2-3 Niederlagen dann wirds ja jetzt schon eng.Und es ist dann noch nichtmal der 10. Spieltag.

Und am Ende hat ein Verein eben immer nur die eine Option...den Trainer.
Eigentlich müsste man in Berlin jetzt versuchen, sich irgendwie in die Winterpause zu retten, vielleicht auf 10 Punkte kommen, und dann kräftig einkaufen. Aber gut, wenn man das Geld lieber in einen neuen Trainer steckt, mir solls egal sein, wie man das macht - aber wenn Berlin Absteigt, ist keiner aus dem "Osten" mehr da - es sei denn, Union steigt auf *fg*

Maulwurf. Ja, was soll der Trainer großartig machen? Er kann eben aus einem Nobody keinen Weltstar formen.
Aber das interressiert doch meistens eh niemanden, noch 2-3 Niederlagen dann wirds ja jetzt schon eng.Und es ist dann noch nichtmal der 10. Spieltag.

Eigentlich müsste man in Berlin jetzt versuchen, sich irgendwie in die Winterpause zu retten, vielleicht auf 10 Punkte kommen, und dann kräftig einkaufen. Aber gut, wenn man das Geld lieber in einen neuen Trainer steckt, mir solls egal sein, wie man das macht - aber wenn Berlin Absteigt, ist keiner aus dem "Osten" mehr da - es sei denn, Union steigt auf *fg*

Das wäre ja dann wirklich der absolute GAU.

AW: Koller weg

Lt. reviersport ist marcel Koller beim VFL Bochum beurlaubt worden.

Da hat sich die vereinsführung ja regelrecht von teilen des (warum auch immer unzufriedenen) Publikums fast schon erpressen lassen.
Welches Anspruchsdenken hat man bei unserem kleinen nachbarn den neuerdings?
Auf der Vereinsseite im Internet ist er schon entlassen. Siehe:
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Pressemeldungen__meldung_6950_6_de.htm

Also z.B. Kacar ist verletzt und hat bislang eine sehr gute Saison gespielt.

Bei aller Enttäuschung, blindes Draufhauen ist genau das, was absolut ungerecht ist und eines Fans meiner Ansicht nach nicht würdig!
Das kein Draufhauen, das ist doch einfach nur Tatsache :|

Kacar hatte ein überragendes Spiel, das war gegen Bröndby im Rückspiel. Und das Hertha einen schwachen Kader hat, die einzelnen hab ich schon angesprochen, ist mMn nach eigentlich kein Draufhauen, sondern eher eine "Analyse". ( die, ich gebe es zu, auf der Basis von Enttäuschung und Angst vor der Zukunft basiert )
naja kacar hat außerdem in 4 saisonspielen 2 tore gemacht und einen assist.
Was bei Platz 18 auch nicht wirklich weiterhift.
Was aber bei der Beurteilung des Spielers Kacar wesentlich wichtiger ist als der Tabellenstand.
Deshalb sag ich ja, undifferenziertes Draufhauen, das ist es, was du machst.

Wenn Hertha geld hätte hätten die wohl schon zu saisonbeginn eingekauft.

Zu Dortmund:

Die Chancenverwertung lässt arg zu wünschen übrig, allein im letzten Spiel gegen Hannover waren ein paar hundertprozentige Dinger dabei, die man machen muss. Diverse Szenen in denen nur noch die Ecke auszusuchen war um die Bude zu machen ...

:|

AW: dumdidum

und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen...
und schon wieder ungeschlagen...
und schon wieder ungeschlagen:
SGE :-D

Es riecht verdächtig nach Champions League :B
:-D
Von mir aus kann Frankfurt uns da oben Gesellschaft leisten *großzügige Gesten mach* :-D
Schöner hättest Du es nicht sagen können :) Muss noch immer grinsen und mir vorstellen, wie Du großzügige Gesten machend vorm Rechner sitzt :-D

Aber schwer bescheidenes Spiel heute von beiden, ne?

AW: HA HO HE HERTHA BSC

HA HO HE Hertha BSC !
Auf geht's Deutscher Meister ... shalala

:pissed:

EDIT:
Die müssten einfach Preetz, Daei und Kruse wieder reaktivieren.^^

Also z.B. Kacar ist verletzt und hat bislang eine sehr gute Saison gespielt.

Bei aller Enttäuschung, blindes Draufhauen ist genau das, was absolut ungerecht ist und eines Fans meiner Ansicht nach nicht würdig!
Das kein Draufhauen, das ist doch einfach nur Tatsache :|

Kacar hatte ein überragendes Spiel, das war gegen Bröndby im Rückspiel. Und das Hertha einen schwachen Kader hat, die einzelnen hab ich schon angesprochen, ist mMn nach eigentlich kein Draufhauen, sondern eher eine "Analyse". ( die, ich gebe es zu, auf der Basis von Enttäuschung und Angst vor der Zukunft basiert )
naja kacar hat außerdem in 4 saisonspielen 2 tore gemacht und einen assist.
Was bei Platz 18 auch nicht wirklich weiterhift.
Was aber bei der Beurteilung des Spielers Kacar wesentlich wichtiger ist als der Tabellenstand.
Deshalb sag ich ja, undifferenziertes Draufhauen, das ist es, was du machst.
Meinetwegen, steichen wir Kacar von der Schatten seiner selbst Liste.
Hätten wir "undifferenziertes Draufhauen" in einem Fall. Es sei mir vergeben.

Zu Dortmund:

Die Chancenverwertung lässt arg zu wünschen übrig, allein im letzten Spiel gegen Hannover waren ein paar hundertprozentige Dinger dabei, die man machen muss. Diverse Szenen in denen nur noch die Ecke auszusuchen war um die Bude zu machen ...

:|
Tja, dieses Problem haben wir aber leider schon länger und ist nichts neues...was den Dortmunder Sturm angeht habe ich schon vor der Saison resigniert. Das ein "Welttorjäger" aus Chile keine Wunder vollbringen kann war ja so oder so klar.

Die Berliner spielen doch gegen Favre...
Die letzten beiden Tore sehen schon sehr danach aus...

AW: dumdidum

Oh man... Kack Union hat schon wieder gewonnen. Ich hasse Köpenick langsam echt... Freitag Abend. Kiddy-Proll-Treff und Union hat auch noch gespielt = :S :$

ES IST DERBYZEIT!!!

So, heute gehts los.
Der Begriff Derby wird heutzutage ja fast schon inflationär verwendet, für Sportal sind alle Spiele und 100 km Entfernung Derbys.
Aber heute steigt wieder das Derby schlechthin.
Dortmund vs. Schlacke

Nachdem das letzte Spiel im Westfalenstadion kaum zu toppen sein dürfte wäre ich natürlich auch mit einem langweiligen 1:0 zufrieden. Hauptsache 3 Punkte!

Was aber leider seit einiger Zeit wieder verstärkt in den Vordergrund rückt ist die Gefahr von Ausschreitungen und Gewalt zwischen den Unverbesserlichen beider Seiten. Da hoffe ich sehr, dass die Deeskalation der beiden Vereine (z.B. Doppelinterview Tönnies/Watzke in der WAZ) hilft die Gemüter zu beruhigen.

AW: ES IST DERBYZEIT!!!

Schade Montares, aber irgendwann patzt auch mal die stärkste Mannschaft, aber erst einmal "geschlagen" - das geht doch :| ;)

Was ist denn in Lüdenscheid los? Die eifern ja der Hertha nach :confused:

AW: ES IST DERBYZEIT!!!

Was ist denn in Lüdenscheid los? Die eifern ja der Hertha nach :confused:
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. :-D

Aber so langsam kann der BVB wirklich die Spur kriegen. :-o
In der Tat. Dem Radio und Internet nach zu urteilen liegen die Probleme klar auf der Hand. Mangelnde Durchschlagskraft nach vorne.
Und doch glaube ich, diese Probleme sind (anders als bei der Hertha :-D ) lösbar.

Aber der Schalter muss jetzt umgelegt werden, sonst wirds arg unruhig!

Zurück