• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: robben (kloppen)

[quote uid="8159071" unm="Damaskus"][quote uid="8158750" unm="LowriderRoxx"] Abenteuerliche Darbietung der Defensive der Bayern bisher, da streuben sich einem ja die Haare. Aber schon die beiden Ausflügen von Butt haben sowas ja angekündigt.[/quote]
Mia san mia! [/quote]

Das isses ja, was "euch" so unausstehlich macht :-D

AW: Ribery, ich wil ein Kind von dir 111einself!!!

[quote uid="8159115" unm="Boesor"]Das isses ja, was "euch" so unausstehlich macht  :-D [/quote]
Der BVB hat 30 Minuten lang ein Powerplay geboten und für die restlichen 60 Minuten hat man sich nach Strich und Faden vorführen lassen ...

Wie Kloppo nach dem 1:0 die Hände durch die Gegend gefeuert hat - in dessen Reichweite hätte ich nicht sein wollen ^^.

Naja, ich sag mal abhaken und auf's nächste Spiel konzentrieren. :B :top:

AW: Ribery, ich wil ein Kind von dir 111einself!!!

und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen...
und schon wieder ungeschlagen:
SGE :-D

Es riecht verdächtig nach Champions League :B

Frankfurt

[quote uid="8159216" unm="Montares"]und schon wieder ungeschlagen: SGE!
und schon wieder ungeschlagen:
SGE :-D

Es riecht verdächtig nach Champions League :B[/quote]
Frankfurt ist zumindest bislang, zusammen mit berlin, für mich die größte Überraschung. :top:

AW: Frankfurt

Mein Gott. Das scheint ja auf ne echt beschissene Saison hinauszulaufen :hop:

Na, da hat sich Bremen ja ziemlich vom Abwehr-Bollwerk der Hannoveraner beeindrucken lassen.
Über weite Strecken ein sehr unansehnliches Spiel, da kaum Spielfluss durch Hannovers Betonrührerei aufkam.
Trotzdem sicherlich ein Punktgewinn für 96.
Dem SV hilft dieser Punkt wohl am wenigsten, waren doch 3 Punkte gegen Hannover eigentlich fest eingeplant.

0:0

[quote uid="8159806" unm="frogi"]Mein Gott. Das scheint ja auf ne echt beschissene Saison hinauszulaufen :hop:[/quote]
einen Platz vor dem FC Köln - vor 30 Jahren wäre das der Höhepunkt aller Berliner träume gewesen ;) - aber gut, wenn man die besten Spieler verliert, dann wird man i.d.R. seinen Platz nicht mehr halten können - obwohl ich persönlich es so schlecht auch nicht erwartet habe.

!

[quote uid="8159806" unm="frogi"]Mein Gott. Das scheint ja auf ne echt beschissene Saison hinauszulaufen :hop:[/quote]
Das die letzte Saison der Berliner nicht zu wiederholen ist dürfte eigentlich allen klar gewesen sein.
Das es aber so blöd läuft (gegen nichtmal starke Gegner) ist schon überraschend.

AW: !

ich will JETZT das Heimspiel gegen den HSV haben...
ich bin so geil auf Fußball gerade...
nächste Woche CL, heute dem Prinz beim verlieren zugesehen und dennoch nicht genug :)

AW: !

HI...

Tjoa, so wird das nix mit Liga 1... :/
Der FC is einfach zu harmlos, find ich :(
Schalke war nich sooooo gut, aber die sind halt abgezockter...
Und wir hatten auch noch Glück, das der Schiri den Elfer nicht gegeben hat.

bye,TheDude.

AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Der Thread steigt ab!
Der Thread steigt ab!
Der Thread steigt ab und keiner merkt's!
Der Thread steigt aaaab und keiner meeeeeheeeeerkt's!
Der Thread steigt ab und keiner merkt's!

Samstag 19.30 und keine Sau schreibt was zum Spieltag!
Schämt Euch!

Arme Gladbacher... Haben mir leid getan eben in der Konferenz...
3 Dinger in 5 Minuten kassiert...
Bayern auf Kurs.
Hannover langweilig wie immer...
Mainz stark!
FC Prinz holt 'nen Dreier und zwingt Stuttgart zum Auswärtssieg in Frankfurt nächste Woche... hmpf^^

Morgen gibt's paar interessante Spielchen!
Frankfurt-Hamburg
Leverkusen-Bremen
Hertha-Freiburg

Ich habe nix geschrieben, weil der Spieltag viel zu traurig war - bis auf das Spiel Gladbach - Hoffenheim bin ich mit keinem ERgebnis glücklich - schade, aber so ist Fussball

der BVB immernoch nicht in Fahrt, aber ich bin optimistisch, dass das noch wird.....

Edit: Oh Gott, Lehmann.....

Hannover langweilig wie immer...

Ey! ;) Hannover war ganz gut, für die vielen Verletzten haben die auf keinen Fall schlecht gespielt. Hoffentlich bedeutet Bruggink´s Schwächeanfall nichts schlimmeres.

Naja, die anderen Scheißvereine interessieren mich nicht. :P

Ja, das mit Gladbach ist ja mal scheisse, aber selber Schuld.
Schon zum zweiten Mal dieses Jahr so ne Panne.

Monti, ich tröste dich morgen auch ;)

Zurück