• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: robben

subotic und lehmann werden übrigens (richtigerweise) nicht bestraft.
allerdings freut es mich, dass lehmann medial mal ganz gewalitg eins auf den deckel bekommen hat (siehe kicker, sport bild, dsf etc. etc.).
hoffentlich lassen ihm die schiris in zukunft nicht mehr alles ungestraf durchgehen.
interessant finde ich, warum sie nicht bestraft werden:

"Zunächst hatte Fleischer angegeben, keine Ellenbogenschläge gesehen zu
haben, vielmehr habe er auf Torwartbehinderung entschieden - ein
Freistoß für den VfB war die Folge. Die erneute Befragung des Referees
ergab nun, dass er eine Lösung des Kontaktes der beiden Spieler
wahrgenommen hat."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513704/artikel_Tatsachenentscheidung_Keine-Strafe-fuer-Lehmann-und-Subotic.html

Was ist der Fleischer eigentlich für eine Pfeife? Die ganze Aufregung hätte er uns, den Spielern und sich och wirklich ersparen können.

Ich denke, neben lehmann ist vor allem auch der fleischer ziemlich beschädigt aus der sache rausgegangen.

AW: robben (kloppen)

so boesor...
alle sympathien liegen brach für die nächsten tage. es herrscht krieg...

(btw: meine Einladung zu einer Museumsführung in Verbindung mit nem Glas Ebbelwoi steht bei jedem Auswärtsspiel Deiner Kacktruppe ( :finger: ) in unserem ehrwürdigem Waldstadion!)

so boesor...
alle sympathien liegen brach für die nächsten tage. es herrscht krieg...

(btw: meine Einladung zu einer Museumsführung in Verbindung mit nem Glas Ebbelwoi steht bei jedem Auswärtsspiel Deiner Kacktruppe ( :finger: ) in unserem ehrwürdigem Waldstadion!)
Dein ehrwürdiges Waldstadion sollte sich freuen, mit dem BVB ist wenigstens mal sowas wie Spielkultur zu Gast. Ein wahrer Segen, wenn man sich die heimatliche Rumpeltruppe so anschaut. :-D

Edith: Ach ja, sollte durch irgendeine Schiedsrichterverschwörung oder sonstige Faktoren der eigentlich unvermeidbare Auswärtssieg des BVB doch nicht realisieren muss ich dir leider so 5-6 Wochen die schreibrechte hier entziehen

Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der
FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus
zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC
Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang
vorgestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html

Wer hätte das gedacht, nach quasi relativ kurzer zeit :B hat Bayern begriffen, dass sie rechts noch einen Verteidiger brauchen.
Aber was ist mit Schlacke los? Wie hoch mag das Wasser da stehen, dass die den Rafinha gehen lassen?

Auch interessant zum Robben transfer:

"Um diesen Transfer zu finanzieren, musste Manager Uli Hoeneß erstmals
nicht nur die heiligen Festgeldkonten plündern, sondern laut "Bild.de"
auch bei der Kredit-Abteilung anfragen."

http://bundesliga.t-online.de/c/19/81/16/68/19811668.html

Aber mal schauen, wie das auf Schlacke weitergeht, als Borusse hab ich da ja gewisse Erfahrungswerte :S

Wer hätte das gedacht, nach quasi relativ kurzer zeit :B hat Bayern begriffen, dass sie rechts noch einen Verteidiger brauchen.
Aber was ist mit Schlacke los? Wie hoch mag das Wasser da stehen, dass die den Rafinha gehen lassen?
Irgendwie muss man ja die 136 Mio. Schulden abbauen.

So, Gott sei Dank hatte Subotic erbarmen und hat dafür gesorgt, dass die Tränen hier nicht ganz so groß sind.....

und der BVB beginnt anscheinend wieder, eine Serie zu starten - was unendschieden angeht. Gut, aber ich möchte noch nichts herbeischeien.

immerhin war Schalke auch nicht besser.....

So, Gott sei Dank hatte Subotic erbarmen und hat dafür gesorgt, dass die Tränen hier nicht ganz so groß sind.....

und der BVB beginnt anscheinend wieder, eine Serie zu starten - was unendschieden angeht. Gut, aber ich möchte noch nichts herbeischeien.

immerhin war Schalke auch nicht besser.....
Stuttgart, Schalke, ist ja nicht so als wäre der BVB als einziger nicht absolut traumhaft aus dem Spieltag gegangen.
Darüberhinaus muss man aber einfach mal anerkennen, das Frankfurt alle andere als Schlachtvieh darstellt(e)
Gegen die kann man in dieser Verfassung durchaus unentschieden spielen.
Was nevrt, ist das dortmund schon zwei Führungen in der noch jungen Saison nicht zum Sieg reichten.

Von einer Serie kann man aber noch nicht sprechen.
Und sollte Dortmund in zwei Wochen gegen Bayern unentschieden spielen ist das auch nicht ärgerlich

Gegen die kann man in dieser Verfassung durchaus unentschieden spielen.
Der BvB hat sogar verloren. Leider sah das der Linienrichter anders...
Sehr schade. In der 90. noch einen an die Lattenunterkante...
Ärgerlich, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden noch als echten Punktgewinn sah...

Naja :)
Nettes Spiel war das jedenfalls!

so boesor...
es herrscht krieg...
watiskopie.jpg

Und sollte Dortmund in zwei Wochen gegen Bayern unentschieden spielen ist das auch nicht ärgerlich
Da müssen wir aber erstmal den Robben kaltstellen - der hat ja ein Wahnsinns-Match abgeliefert heute und in der Combo mit Ribery wird das sicher kein Zuckerschlecken. :-o

Hat schon was, wenn beide Flügel mit Ball schneller sind als alle anderen Spieler auf dem Platz und ihren starken Fuß auf der Innenseite haben. Aber was die für Löcher hinterlassen haben ... da kommt auf Tymo noch ordentlich Arbeit zu.

AW: Kloppo robben wtf!?

Scheisse.
Jetzt kriegt der HSV doch glatt noch nen halbwegs ernstzunehmenden Gegner um die Schale.
Ribery und Robben, vorne Olic und Gomez, wenn wirklich noch Rafinha kommt und Butt im Kasten bleibt, ist realistisch gesehen Platz 2 für den FCB möglich. Hinter Hamburg, versteht sich. :P :-D

Da müssen wir aber erstmal den Robben kaltstellen - der hat ja ein Wahnsinns-Match abgeliefert heute und in der Combo mit Ribery wird das sicher kein Zuckerschlecken. :-o
Ach was, weder war vorher alles mies bei Bayern, noch ist jetzt alles toll.
der Robben jedes Spiel derartig aufspielt möchte ich bezweifeln.

Und erstmal abwarten, ob der Ribery in 2 Wochen überhaupt noch in bayern spielt.

Und erstmal abwarten, ob der Ribery in 2 Wochen überhaupt noch in bayern spielt.
Da musst du keine zwei Wochen warten, das weißt du morgen. :)

Hat zufällig jemand das Spiel gestern gesehen? Mich würde mal interessieren, wie Bayern mit Ribery und Robben dann gespielt hat. Ribery links außen und Robben rechts, oder umgedreht? Oder dann doch Ribery auf die 10 und Robben auf links?

Zurück