• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der Bundesliga Thread

1000 Euro auf Slomka.

meinst du wriklich, dass der zu einem abstiegskandidaten geht? :-o
vielleicht hat er ja mittlerweile eingesehen, dass er ansonsten wenig chancen hat wieder ins geschäft zu kommen - vor ein paar monaten hat er so was aber noch ausgeschlossen.

@boesor: gz
(die saison ist aber noch lange...)

Aber Slomka kommt doch aus der gegend um Hannover, wenn ich mich recht entsinne?

Slomka wohnt in Hannover und er sollte mittlerweile kapiert haben, dass ihn kein TopClub haben will.
Wenn Hannover ihn will, ist er sofort dort. Jede Wette...
Funkel würde auch passen...
Mal schauen.

meinst du wriklich, dass der zu einem abstiegskandidaten geht? :-o
Etwas Besseres kann einem Trainer, der Aufmerksamkeit erregen will doch garnicht passieren, als ein Angebot von einem "Abstiegskandidaten". Steigen sie ab, dann hat niemand mehr erwartet, steigen sie nicht ab, dann ist er wieder der Trainerheld.

ich fürchte nur, in Hannover rechnet man mit etwas mehr als dem quasi unvermeidlichen Abstieg.

Hoffenheim -Schalke 0:0

Was eine zähe Partie. Haufenweise Fouls, die den Spielfluss, sofern er überhaupt mal vorhanden war, den Todesstoss im Sekundentakt versetzte, kaum Torchancen, da sich beide Abwehrreihen über weite Strecken des Spiels neutralisierten. :B
Ich mag solche Spiele überhaupt nicht - das hat wenig mit Fussball zu tun ^^.

Hoffentlich spielt Dortmund heute besser. :-o

Hoffenheim -Schalke 0:0

Was eine zähe Partie. Haufenweise Fouls, die den Spielfluss, sofern er überhaupt mal vorhanden war, den Todesstoss im Sekundentakt versetzte, kaum Torchancen, da sich beide Abwehrreihen über weite Strecken des Spiels neutralisierten. :B
Ich mag solche Spiele überhaupt nicht - das hat wenig mit Fussball zu tun ^^.

Hoffentlich spielt Dortmund heute besser. :-o

hmm, ich hab jetzt nur hz 2 gesehen, aber da war h`heim doch wirklich mal haushoch überlegen.
schalke hat nur noch gemauert. nur das tor ist eben nicht gefallen, was sich h`heim allerdings selbst zuzuschreiben hat.

hmm, ich hab jetzt nur hz 2 gesehen, aber da war h`heim doch wirklich mal haushoch überlegen.
schalke hat nur noch gemauert. nur das tor ist eben nicht gefallen, was sich h`heim allerdings selbst zuzuschreiben hat.

Ich hab die ersten 15 Minuten der 2 HZ verpasst - waren die da wirklich so stark? Jedenfalls war die Fehlpassquote enorm hoch und es kam einfach kein vernünftiges Spiel zu Stande, meines Erachtens. Und wenn ein Team haushoch überlegen ist, schiesst es für mich persönlich einige Tore und fährt nicht mit einem 0:0 nach Hause. :P

Ich hab die ersten 15 Minuten der 2 HZ verpasst - waren die da wirklich so stark? Jedenfalls war die Fehlpassquote enorm hoch und es kam einfach kein vernünftiges Spiel zu Stande, meines Erachtens.

ja sicher - auch bei h`heim gabs viel zu viele fehler, allerdings haben sie durchgehend nach vorne gespielt und von schalke kam überhaupt nix.
nur hat schalke jetzt eben 7 punkte und h´heim deren 2.

Und wenn ein Team haushoch überlegen ist, schiesst es für mich persönlich einige Tore und fährt nicht mit einem 0:0 nach Hause. :P

von wegen. :-D

ja sicher - auch bei h`heim gabs viel zu viele fehler, allerdings haben sie durchgehend nach vorne gespielt und von schalke kam überhaupt nix.
Das hab ich so absolut nicht gesehen, da, wie schon geschrieben, kein vernünftiger Spielfluss zu Stande kam, alle 2 Minuten ein Foul zu beanstanden war und sich die Abwehrreihen neu formieren konnten. Von "durchgehend nach vorne gespielt" hab ich bei keinem Team Notiz genommen. :]
Das ist ein subjektiver Eindruck meinerseits, so wie ich nun mal dieses Spiel gesehen habe - du scheinst zwar das selbe Spiel gesehen zu haben, gewichtest aber deine Eindrücke vom Spielverlauf anders.
Wir werden diesbezüglich wohl nicht weiterkommen und es würde dann sowieso in ein "Wer hat Recht" ausarten - und das können wir uns imho schenken. :-D

Und wenn ein Team haushoch überlegen ist, schiesst es für mich persönlich einige Tore und fährt nicht mit einem 0:0 nach Hause. :P

von wegen. :-D
Das ist halt so. :B
Und gewinnen tun immer die Bayern ^^.

*düsterer Tonfall* Samstag, 22.08.2009 - Die Meldung erschüttert die Liga. *wabbernde Musik*

Macht euch bereit für den Trainer Nummer 1.
Macht euch beret für die 1. Fussballbundesliga mit IHM.
Macht euch bereit für LOTHAAAR MATTHÄUUUUSSSS :B

Martin Kind bestätigte, dass der Rekordnationalspieler bei Hannover 96 ein Kandidat auf die Nachfolge des zurückgetretenen Dieter Hecking ist.
"Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte der 96-Präsident der "Bild". "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden."
sport1.de

Der König kehrt heim :) ;)

Wollten die Bayern nicht eigentlich mal drei Punkte? Wenn nicht in Mainz, wo denn dann? :confused:
edit: Haha, schon 2:0. Jetzt wirds witzig. :-D

Und noch eine kleine Provokation am Rande:
Ihr blöden Dortmunder, werdet schon noch sehen wies nach 90 Minuten aussieht. Wir haben sogar Timisoara geschlagen!!! :finger:

Zitat:Wollten die Bayern nicht eigentlich mal drei Punkte? Wenn nicht in Mainz, wo denn dann?
Es kommt nicht drauf an wo, sondern mit wem.
[/b]Wenn ich keine vernünftigen Spieler hab, kann ich auch gegen Mainz nichts holen.

Naja ham ja noch ne Halbzeit Zeit.

Edit: Kaum sagt man was gehts schon los. Nur noch 1:2. Eigentor - was sonst^^

Wenn's so weitergeht, holen sie den Klinsmann wieder zurück :B

Eintracht 0:0 in Köln - bin ich zufrieden mit :)

Bayern ohne eigenes Torn in Mainz!
Stark! :finger:

Punkt in Köln. Gute Sache!

Freiburg :|

Zurück