• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der Bundesliga Thread

Auch wenn ich mich wiederhole, Braafheid und auch Pranjic können quasi NICHTS.
Klose ist Stürmer, kein 10er, dachte Van Gaal wüsste das inzwischen. Nur weil er seit Luca Tonis Auftauchen bei Bayern selten als echter Stürmer spielen darf, ist er deswegen noch kein Mittelfeldressigeur.

Mit 50 Millionen Transferbudget hätte Klinsmann die Meisterschaft gewonnen.
Und ja, Klinsmann war natürlich nicht der optimale Mann, sein Verhalten gegenüber van Bommel (erst Kapitän, dann Bank), gegen Rensing und van Buyten (Spielvbersprechungen) war unprofessionell aber die Leute, die jetzt schon viel zu lange an der Spitze des Vereins sind (Rummenigge undco) gehören genauso abgesetzt. Die Transferpolitik dieses Jahr ist mies, die gravierendste Baustelle (2.er AV von intern. Format) ist immer noch nicht behoben worden und das obwohl in den den letzten 3 Jahren 137 Millionen € in den Kader flossen. Das ist doch bei weitem mehr als das, was in den "Jahren der Dominanz" zuvor ausgegeben wurde. Und wenn man die Situation heute mit der vor vor der Saison 07/08 vergleicht, gab es nur wenige Transfers, die etwas gebracht haben (Ribery als Beispiel natürlich für im Vergleich günstige 25 Mio) aber viele, die nur unnötig Geld kosteten (Breno 12 Mio, Sosa 6 Mio...).
Wenn Bayern nicht grundlegend was ändert, spielen sie aufgrund der Substanz im Kader (im vergleich zu anderen Bundesligavereinen) bei besserer Form am Ende zwar wahrscheinlich um die Meisterschaft mit, sollte es jedoch in der CL gegen Barca und Co. gehen, würde ich mir den Weg ins Camp Nou sparen.

http://www.youtube.com/watch?v=cFMZrNbAMjo

Schalalalaaaaaaa :-D

Soviel von mir, schönen Abend noch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cFMZrNbAMjo

Schalalalaaaaaaa :-D

Soviel von mir, schönen Abend noch ;)
:-D

Dir auch!

http://www.youtube.com/watch?v=3KrX7-2GR48
Ach, ihr rühmt euch mal mit einem gelungen Spiel.... ich könnte tausend Seiten vollposten mit Links zu grandiosen HSV Siegen... :P :finger:

Aber am besten ist eben leider ein Unentschieden :
http://www.youtube.com/watch?v=C5yfa6sF8eA

@ lehmann vs. subotic:

da hat sich der der lehmann wohl mal mit dem falschen angelegt.
aber dann umzufallen und zu heulen wie ein mädchen, das ist wirklich der absolute gipfel (der lächerlichkeit)!
austeilen, aber nicht einstecken können herr lehmann - und das in dem alter.....peinlich, einfach nur peinlich.
zeit abzutreten herr lehmann!

ich frag mich echt, wieso sich stuttgart von diesem stinkstiefel den (an sich ja guten) ruf versauen lässt, seit seiner rückkehr in die buli liefert er sich ja regelmässig ähnliche aussetzer.

ich hoffe inständig, dass subotic nicht gesperrt wird.

@ lehmann vs. subotic:

aber dann umzufallen und zu heulen wie ein mädchen, das ist wirklich der absolute gipfel (der lächerlichkeit)!
austeilen, aber nicht einstecken können herr lehmann - und das in dem alter.....peinlich, einfach nur peinlich.

ich frag mich echt, wieso sich stuttgart von diesem stinkstiefel den (an sich ja guten) ruf versauen lässt, seit seiner rückkehr in die buli liefert er sich ja regelmässig ähnliche aussetzer.

Ich hoffe ja ähnliches, hab die Szene aber nicht gesehen.
Aus der Presse entnehme ich, dass eine Sperre für beide nicht unwahrscheinlich ist.

Ja, der Lehmann, finde ich fast schon tragisch, dass ein so guter Torwart sich aber wirklich alle Sympathien fast schon systematisch verscherzt.

@ lehmann vs. subotic:

Also der Schlag von Subotic war wohl um einiges schmerzhafter, denn er trifft genau die Zähne von Lehmann, wurde aber selber nur am Hinterkopf getroffen.
Trotzdem ist die Reaktion von Lehmann danach nicht okay, denn er weist jede Mitschuld von sich, obwohl er natürlich eindeutig angefangen hat. Ich bin jedenfalls als VfB-Fan nicht besonders traurig, wenn Lehmann nach dieser Saison endlich aufhört.

Btw fand ich van Gaal bei der PK cool: "Ich habe schon gesagt, dass ich erst mit meinen Spielern sprechen werde. Sie wollen Maßnahmen, aber sie sind nicht der Trainer... glaube ich...nein!" :]

Ich hoffe ja ähnliches, hab die Szene aber nicht gesehen.
Aus der Presse entnehme ich, dass eine Sperre für beide nicht unwahrscheinlich ist.

Ja, der Lehmann, finde ich fast schon tragisch, dass ein so guter Torwart sich aber wirklich alle Sympathien fast schon systematisch verscherzt.

es wird noch lustiger:

Lehmann hatte nach dem 1:1 der Stuttgarter bei der Borussia noch Subotic zum Schuldigen an der Rangelei erklärt. „Ich habe es 22 Jahre lang geschafft, dass mir keiner den Kiefer oder die Zähne eingeschlagen hat. Das war heute das erste Mal, dass ich gedacht habe: Jetzt ist mein Zahn weg. Wenn ich so etwas machen würde, wäre ich acht Wochen gesperrt worden“, schimpfte der 39-Jährige mit aufgeplatzter Oberlippe.
welt.de

tschuldigung, aber ist der mann doof oder setzt so langsam schon die alterssenilität bei ihm ein?
jetzt noch das unschuldslamm zu spielen ist ja wirklich absolut dreist, zumal ja wirklich jeder sehen konnte, dass er zuerst zugelangt hat.

subotic hat nur reagiert was zwar auch nicht unbedingt korrekt ist, aber zumindest verständlich (mal ganz abgesehen davon, dass er knapp 20 jahre jünger ist als lehmann :) )
sollen sie halt enke holen, leisten können sie sich den ja wohl ziemlich problemlos.

Der Lehmann ist immer noch so ein guter Torwart, der hat sowas doch eigentlich gar nicht nötig. Das, was er sich sportlich aufbaut, macht er durch sein Verhalten immer wieder kaputt. Es wäre an der Zeit, wenn er souveräner werden würde, sonst bleibt am Ende seiner Laufbahn immer sein Stinkstiefelverhalten an ihm lasten und es werden nicht seine sportlichen Leistungen gewürdigt.

tschuldigung, aber ist der mann doof oder setzt so langsam schon die alterssenilität bei ihm ein?
jetzt noch das unschuldslamm zu spielen ist ja wirklich absolut dreist, zumal ja wirklich jeder sehen konnte, dass er zuerst zugelangt hat.
Ich bin gespannt wie diesbezüglich vom DFB entschieden wird. Hoffentlich nehmen die Offiziellen die eher fragwürdigen Statements von Herrn Lehmann mit in ihre Beobachtungen auf und entscheiden dementsprechend. :rolleyes:

FANTASTISCH !
Darauf warte ich schon Ewigkeiten ! Endlich mal gewonnen bei der VW Truppe ! :-D
Ich muss sagen, ich stand Labadia mehr als skeptisch gegenüber, aber wenn er das durchhält ( blabla Leverkusen ) muss ich meine Meinung ändern ! :-D

Aus dem 96-Forum:

spottschaug3e3.png

http://img196.imageshack.us/img196/6256/spottschaug3e3.png

:P

Aus der bayern Fehlstart Analyse im Spiegel:

"Bastian Schweinsteiger macht es wie Benjamin Button, er entwickelt sich zurück."

Das hat schon fast 11Freunde Qualität

Ob Absicht oder nicht, er ist dem Gegenspieler aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein von der Seite in die Beine gefahren. Dafür find ich vier Spiele völlig in Ordnung. Er ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. ;)

Ob Absicht oder nicht, er ist dem Gegenspieler aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein von der Seite in die Beine gefahren. Dafür find ich vier Spiele völlig in Ordnung. Er ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. ;)
Er hat das Karriereende billigend in Kauf genommen und ist eingestiegen wie ein Vollidiot. Dunkelrot und 4-8 Spiele Denkpause. Finde das vollkommen, ok.

Mein " :| " sollte soviel heissen wie:
"schade, dass Ochs so ein Idiot ist und sich nicht beherrschen kann... jetzt fehlt der Mannschaft einer der Leistungsträger wegen Nichts und wieder Nichts"

Jetzt spielt Franz da außen... Man darf gespannt sein :)

Sebastian Deisler

Der ehemalige Nationalspieler Sebastian Deisler wird
Geschäftsmann. Deisler eröffnet in Freiburg mit einem Geschäftspartner
einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,645144,00.html

robben

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_144733.html

Man hat ja erst Ribery, Olic und Pranjic für links.

AW: robben

subotic und lehmann werden übrigens (richtigerweise) nicht bestraft.
allerdings freut es mich, dass lehmann medial mal ganz gewalitg eins auf den deckel bekommen hat (siehe kicker, sport bild, dsf etc. etc.).
hoffentlich lassen ihm die schiris in zukunft nicht mehr alles ungestraf durchgehen.

Zurück