• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: robben (kloppen)

[...] noch ist jetzt alles toll.
Wie kannst du nur soetwas behaupten?! Jetzt gewinnt der FCB in jedem Fall die Champions League eins11elf!!  :B

der Robben jedes Spiel derartig aufspielt möchte ich bezweifeln.
Ich nicht. Mir gefällt der jetzt schon.  :X Freue mich auf die nächsten Spiele von dem.  =)

Und erstmal abwarten, ob der Ribery in 2 Wochen überhaupt noch in bayern spielt.
Gut, dann müssen eben drei Dortmunder nur einem pfeilschnellen Typen hinterher hecheln.  :-D

Zusammenfassung

Weiss zufällig jemand, wo man heute nochmal die Zusammenfassung des 18.30 Spieles von gestern sehen kann? Also Fernsehen oder Web (lieber Letzteres)? Musste gestern abend leider arbeiten und konnte so das Sportstudio nicht sehen.
Ich suche gerade schon in der ZDF Mediathek rum, aber beim Sportstudio werden einfach alle Szenen, wo der Ball rollt aus wohl Lizenzgründen rausgeschnitten.
Würd doch gern mal Robbery in Aktion sehen.. =)

Danke.

AW: Zusammenfassung

Das ging ja flott :top:
Vielen Dank.
Aber auch irgendwie ein Armutszeugnis, dass man sich nen illegalen Mitschnitt anschauen muss.

Das ging ja flott :top:
Vielen Dank.
Aber auch irgendwie ein Armutszeugnis, dass man sich nen illegalen Mitschnitt anschauen muss.

muss man ja nicht.
das dsf bringt mindestens 2 mal am sonntag eine zusammenfassung der fr/sa spiele. ;)

der Robben jedes Spiel derartig aufspielt möchte ich bezweifeln.
Ich nicht. Mir gefällt der jetzt schon. :X Freue mich auf die nächsten Spiele von dem. =)
also mir gefällt das auch, die Bayern spielen langfristig wie die Holländer - dann haben die anderen Clubs endlich mal eine Chance, die Meisterschaft zu gewinnen - was man mit einem Sturm aus linksaußen, Mittelstürmer und Rechtsaußen anstellen kann, sieht man alle zwei (manchmal aber auch nur alle vier Jahre) in der holländischen Nationalmannschaft - und so furchtbar erfolgreich ist das nicht.

Gut, Barcelona spielt das sehr erfolgreich, aber die spielen ja auch mit Mittelfeld und Abwehr, dazu noch mit Torwart, die kann man nicht mit den Bayern vergleichen.

Gut, dann müssen eben drei Dortmunder nur einem pfeilschnellen Typen hinterher hecheln. :-D
Ich denke da offensiv und frage mich, wer von den Jodlern überhaupt schnell genug für unseren Kuba ist.
Dann schiessen wir vorne 3 Tore und kriegen hinten sechs rein! :B :top:

Obwohl, so schlecht wie die Bayern-Abwehr ist die Dortmunder Abwehr afaik nicht. :-o

Dann geht's 3:3 aus. :|

Sehr schöner Spieltag. Die komplette Eintrachtkonkurrenz verliert geschlossen. So kann es gerne weitergehen :)

Ich habe noch Verbesserungsvorschläge für den FC Bayern.
Als weitere Farbe bitte Orange mit ins Programm nehmen. Wenn schon Holländischer Trainer inkl Spieler, dann bitte auch die Farbe Orange.
Sprachprobleme haben sie ja schon, fällt also weg.
Dann alle 2 Jahre bitte die Meisterschaft verpassen und nur in der Quali für die CL antreten. Wenn schon Holländisch, dann richtig.
Dann das Lied "Ohne Holland fahren wir zur WM ..." umschreiben in "Ohne Bayern spielen wir CL .."

:B

So Spaß bei Seite ^^

Der Spieltag war sehr gut, sehr Unterhaltsam. Bayern kann wieder gewinnen. Schalke nicht mehr Tabellenführer.

Ist jetzt schon für mich das sportliche "UNWORT DES JAHRES"! Wie ich solche dämlichen Namensverknüpfungen hasse!!! Könnte mich stundenlang aufregen. Wehe in der nächsten Sportschau nimmt ein Kommentator dieses "bescheuerte Wort" in den Mund. Genau so wie "Brangelina" (Brat Pitt & Angelina Jolie) oder "Bennifer" (Ben Affleck & Jennifer Lopez)! :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop:

Auswärtsfahrt

Ich hab mal ein paar Fragen an die Dortmunder Fans hier:

Ich habe vor, zum Spiel gegen Hannover 96 ins Westfalenstadion (ich weiß, ich sag aber auch noch Niedersachsenstadion ;) ) zu gehen. Wie sieht das jetzt mit dem Vorverkauf aus? Ich hab gelesen, der Vorverkauf startet 4 Wochen, bevor das Spiel stattfindet. Ich möchte zwei Karten für die Westtribüne haben, am liebsten Kategorie 3, zur Not auch 4. Wie stehen denn die Chancen, da noch an Karten zu kommen? Das größte Kontingent werden ja sicher die Mitglieder und Dauerkarteninhaber besitzen. Komm ich dann zum offiziellen Vorverkaufsstart überhaupt noch an Karten, oder bleibt mir da nur der Weg, nett zu einem Mitglied zu sein? :)

Ich handhabe das in Hannover auch immer so, dass ich nach Möglichkeit gleich pünktlich zum Vorverkaufsstart, Montags um 8 Uhr in der Vorverkaufsstelle stehe, und da komme ich auch immer gut an Karten. In Dortmund sieht das ja wie gesagt ganz anders aus, wegen der vielen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Habe ich da noch realistische Chancen, als "Normalsterblicher" an gute Karten zu kommen? Hannover ist ja jetzt auch nicht der attraktivste Gegner, da bin ich ganz offen ;) Aber die Heimspiele in Dortmund sind ja eigentlich immer ausverkauft. Habe auch mal bei Premiere letzte Saison zum Saisonstart gehört, dass in Dortmund schon sämtliche Heimspiele der kompletten Saison ausverkauft sind. :-o

Würde mich echt freuen, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir eine Einschätzung abgeben kann.

Grüße

AW: Auswärtsfahrt

Bin bisher immer ohne Karte nach Dortmund gefahren und immer was bekommen.
Sollte kein Thema sein. Kann man beim BvB nicht online bestellen?
Ruf einfach mal bei denen an und frag, ob sie Dir paar Karten auf Rechnung schicken. Machen fast alle Clubs...

AW: Auswärtsfahrt

Man kann die Karten auch online bestellen, der Vorverkauf beginnt aber wie gesagt erst 4 Wochen vor dem Spiel. Da das Spiel Mitte Februar stattfindet, wäre das dann Mitte/Ende Januar. Wenn es die Möglichkeit gibt, sich vor dem VVK Karten zu reservieren, wäre das natürlich klasse. Ich war jetzt einfach aufgrund der vielen Mitglieder und Dauerkarten unsicher. Normalerweise müssten die ja für sich schon 3/4 des Stadions füllen. Aber ich werde morgen mal anrufen und nachfragen, ob es diese Möglichkeit der Reservierung gibt. Danke dir schon mal! :)

Ist jetzt schon für mich das sportliche "UNWORT DES JAHRES"! Wie ich solche dämlichen Namensverknüpfungen hasse!!! Könnte mich stundenlang aufregen. Wehe in der nächsten Sportschau nimmt ein Kommentator dieses "bescheuerte Wort" in den Mund. Genau so wie "Brangelina" (Brat Pitt & Angelina Jolie) oder "Bennifer" (Ben Affleck & Jennifer Lopez)! :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop: :finger2: :$ :hop:
Hehe, ich hatte gerade beim Lesen deines Kommentars ein richtig lustiges Bild im Kopf, wie du mit hochrotem Kopf vorm Rechner hockst und Smilies in deine Tastatur schlägst ;)
Ich freue mich jedenfalls in der Rückrunde auf Kelmes von Bayer Leverkusen oder auch Pözil bei Werder und finde solcherlei Namensverknüpfungen eigentlich eher amüsant als das ich mich stundenlang darüber aufrege.
Achja danke für den Tipp mit dem DSF, leider habe ich DVB-T...

Hehe, ich hatte gerade beim Lesen deines Kommentars ein richtig lustiges Bild im Kopf, wie du mit hochrotem Kopf vorm Rechner hockst und Smilies in deine Tastatur schlägst ;)
Ich freue mich jedenfalls in der Rückrunde auf Kelmes von Bayer Leverkusen oder auch Pözil bei Werder und finde solcherlei Namensverknüpfungen eigentlich eher amüsant als das ich mich stundenlang darüber aufrege.
Achja danke für den Tipp mit dem DSF, leider habe ich DVB-T...
Naja stundenlang aufgeregt habe ich mich jetzt nicht. Aber ich finde so Namensgebungen einfach bekloppt.

zum Thema BVB: am Montag war um 8 Uhr Vorverkaufsbeginn für das Derby gegen Schalke. Um ca. 11 Uhr stand auf dr BVB-Hompage, dass fast alle Karten weg sind. Habe natürlich keine bekommen! Abzüglich der 50.000 Dauerkarten haben die also ca. 30.000 Karten in 3 Stunden verkauft. Wie geht das? Schon irgendwie krank!

Abenteuerliche Darbietung der Defensive der Bayern bisher, da streuben sich einem ja die Haare. Aber schon die beiden Ausflügen von Butt haben sowas ja angekündigt.

[quote uid="8158750" unm="LowriderRoxx"]Abenteuerliche Darbietung der Defensive der Bayern bisher, da streuben sich einem ja die Haare. Aber schon die beiden Ausflügen von Butt haben sowas ja angekündigt.[/quote]
Tja. 5:1. Defensive wird überbewertet :-D

[quote uid="8158750" unm="LowriderRoxx"]Abenteuerliche Darbietung der Defensive der Bayern bisher, da streuben sich einem ja die Haare. Aber schon die beiden Ausflügen von Butt haben sowas ja angekündigt.[/quote]
Mia san mia!

Zurück