• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der Bundesliga Thread

HI!

Cooler Spieltag, nur der FC hat mal wieder verkackt... :( Sollen ja immerhin gut gespielt, nur leider gibts dafür keine Punkte... Ich war mit Kumpels weg, hab das Spiel also nich gesehn :/
Aber heute gings ja ab :)
Respekt an Gladbach und auch Schalke, auch wenn Bochum kein Maßstab ist ;)
Und evtl. kriegt der HSV diese Saison ja auch mal was hin, mal abwarten ;)

bye,TheDude.

Tabellenführer, da wachsen auf Schlacke die Bäume bestimmt wieder in den Himmel

Tabellenführer, da wachsen auf Schlacke die Bäume bestimmt wieder in den Himmel
Ja, fragt sich nur wie lange .....

Und das war gut, das der FC verloren hat und Poldi kein Tor geschossen hat, denn wie schon irgendein Typ danach sagte : "Sonst würden sie in Köln jetzt schon vom CL-Sieg reden"
So wissen sie das es Abstiegskampf ist.

Gladbach könnte dieses Jahr was werden... meine so sicheres Mittelfeld.

werder hats doch noch geschafft: pizza kommt zurück!
darf man wohl gespannt sein, ob dann noch einer der stürmer gehen darf/ muss.

HSV war ja auch an dem dran, aber wegen dem Didi Rauswurf hat sich das dann ( zum Glück ) erledigt.
Sicher, ein akzeptabler Stürmer, aber einer wie Berg ist mir hundertmal lieber.

HSV war ja auch an dem dran, aber wegen dem Didi Rauswurf hat sich das dann ( zum Glück ) erledigt.
Ob man das jetzt schon so sagen kann bezweifle ich.
Pizza jedenfalls hat nicht nur letzte Saison seine Klasse bewiesen. (Und 17 Tore dürften weit besser als "akzeptabel" sein)
Diesen Nachweis ist Berg jedenfalls noch schuldig.

ja logisch, das musst du als hsv- fan ja auch über einen spieler des wohl grössten konkurrenten sagen. :-D

ja logisch, das musst du als hsv- fan ja auch über einen spieler des wohl grössten konkurrenten sagen. :-D
Ach Quatsch, viel besser ist es, das so zu machen wie ich.
Zu beginn letzter Saison sagte ich noch zu meinem Nachbarn: "Du, ich glaub ihr habt euch richtig gut verstärkt, Farfan und Engelaar sind sicher gute Verstärkungen.

Das Ergebnis ist bekannt.

Zu beginn letzter Saison sagte ich noch zu meinem Nachbarn: "Du, ich glaub ihr habt euch richtig gut verstärkt, Farfan und Engelaar sind sicher gute Verstärkungen.

was farfan angeht, könntest du ja durchaus noch recht behalten; bei engelaar hingegen.... :B

aber vermutlich ist es dir, als pädagoge, ganz einfach zuwider jemanden schon im vorfeld abzuschreiben und hast dir geschworen, auch dem grössten versager noch eine chance zu geben...selbst wenn er schalker ist.
find ich gut. :top:

was farfan angeht, könntest du ja durchaus noch recht behalten; bei engelaar hingegen.... :B

aber vermutlich ist es dir, als pädagoge, ganz einfach zuwider jemanden schon im vorfeld abzuschreiben und hast dir geschworen, auch dem grössten versager noch eine chance zu geben...selbst wenn er schalker ist.
find ich gut. :top:
Ja, so bin ich halt.
Farfan übrigens fand ich hat sich letzte Saison auch irgendwie unter Wert geschlagen. Engelaar hingegen war irgendwie...lustig!

Engelaar hingegen war irgendwie...lustig!

ich hatte im letzten jahr des öfteren die idee mich als schalkemanager zu bewerben.
schlechter wäre meine transferbilanz der letzten jahre vermutlich auch nicht ausgefallen.

Zitat:
Aktuell sind die Schwaben am Berliner Gojko Kacar dran. Laut "Bild" bietet der VfB für den 22-Jährigen zwölf Millionen Euro. Der Serbe wäre beim VfB ein Kandidat für die Sechserposition.
sport1.de

Klar und wenn einer für Cicero unter 30 Mille bieten, nimmt der Preetz nichtmal den Hörer ab[/b] :B

12 Mio. für Kacar, pff, das müsste selbst die BILD wissen das pragmatische Typen wie Babbel und Heldt nicht so eine Summe zahlen. Was sind das für weltfremde Ablösesumen im Moment??

Allerdings 12 Mio. für Hertha, wäre auch nicht schlecht, könnte man im Moment gut gebrauchen ;)

Zitat:
Aktuell sind die Schwaben am Berliner Gojko Kacar dran. Laut "Bild" bietet der VfB für den 22-Jährigen zwölf Millionen Euro. Der Serbe wäre beim VfB ein Kandidat für die Sechserposition.

klar.
12 millionen. :-D

dass stuttgart ncoh was tut, glaube ich auch - aber 12 millionen für einen durchschnittskicker geben die schwaben sicher nicht aus.

http://www.sport1.de/de/fussba...

Der Rummenigge... "Zudem würde eine Verpflichtung van der Vaarts Bastian Schweinsteiger überflüssig machen, rechnete Rummenigge vor" DAS wäre natürlich ganz schlimm. Und eine Verpflichtung von Bosingwa würde Lell überflüssig machen und deswegen wird's nicht weiter verfolgt?

VdV hat doch nichtmal mehr eine Rückennummer bei Real, kosten würde er also nich sooo viel =D
Ribery im LM - VdV als OM - Schweinsteiger/Altintop im RM ... ob das von Bayern mal noch jemand kapiert...

btw, nicht vergessen, heute Abend BVB vs Real (Sat1 20:05)

klar.
12 millionen. :-D

dass stuttgart ncoh was tut, glaube ich auch - aber 12 millionen für einen durchschnittskicker geben die schwaben sicher nicht aus.
Naja, ich würde sagen der ist ein wenig mehr als nen "Durchschnittskicker". ABer 12 isser sicher nicht wert. 1,2 vielleicht :-D

Dieter Hecking tritt zurück.

Dieter Hecking ist als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96
zurückgetreten. Wie es in einer Mitteilung des Klubs am Mittwochabend
hieß, bot der 44-Jährige nach einer ausführlichen Diskussion mit
Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke über die
derzeitige Situation des Bundesligisten seinen Rücktritt an.

Quelle: 11Freunde.de

1000 Euro auf Slomka.

Optimal, genau das hab ich doch beim kicktipp auch angegeben
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey.

Zurück