• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: ES IST DERBYZEIT!!!

Was ist denn in Lüdenscheid los? Die eifern ja der Hertha nach :confused:
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. :-D

Aber so langsam kann der BVB wirklich die Spur kriegen. :-o
In der Tat. Dem Radio und Internet nach zu urteilen liegen die Probleme klar auf der Hand. Mangelnde Durchschlagskraft nach vorne.
Und doch glaube ich, diese Probleme sind (anders als bei der Hertha :-D ) lösbar.
Also ich bin heute vor dem Fernseher gestorben, und bereue jetzt nicht, dass ich in letzter Zeit so wenig Spiele meines BVBs gesehen habe. Das war zwar bemüht, aber soooo unfähig, selbst wenn die bis übermorgen gespielt hätten, hätten die keine Torchance gekriegt. Dieser Glücksschuss von Barrios, der auf die Linie ging, war auch das einzige, und dann holt Klopp ihn auch noch vom Feld (gut, er wird schon seine Gründe haben), und es sind 11 Spieler auf Dortmunder seite, die allesammt vom Kopf her nicht in der Lage sind, ein Tor zu schießen. Furchtbar.

...und ich bin jetzt drei Jahre älter geworden.

Schade Montares, aber irgendwann patzt auch mal die stärkste Mannschaft, aber erst einmal "geschlagen" - das geht doch :| ;)
Wer so kackschlecht spielt, ist froh wenn es nur 3 Gegentore gibt :-D
naja ^^
Haumer halt am Freitag Schalke weg :-D
Vor allem hoffe ich, dass die anderen Torhüter bald wieder fit sind und die Eintracht nicht nur mit 10 Mann spielen muss^^

Schade Montares, aber irgendwann patzt auch mal die stärkste Mannschaft, aber erst einmal "geschlagen" - das geht doch :| ;)
Wer so kackschlecht spielt, ist froh wenn es nur 3 Gegentore gibt :-D
naja ^^
Haumer halt am Freitag Schalke weg :-D
Vor allem hoffe ich, dass die anderen Torhüter bald wieder fit sind und die Eintracht nicht nur mit 10 Mann spielen muss^^
oka hat wunderbar gehalten heute (ob ein fährmann die beiden Dinger vor dem 0:1 hält, weisste nich). das hat er in freiburg auch schon getan... die deppen vor ihm machen 70 fehler pro spiel und er muss sich dann verbal die fresse polieren lassen, wenn er EINEN macht...

och wie goldig :-D
die bvb-bubis regen sich über den bösen, bösen neuer auf! :-D
herrlich!
kindergarten-derby :) die Schlumpfgruppe gewinnt gegen die Bienchenbande! :-D

Sehr schön ist ja, dass sich wirklich alle Beteiligten vor dem Spiel bemühen die Schärfe rauszunehmen und Manuel Neuer sich dann vor der Südtribüne so zum Affen machen muss.

da kann ich dem weisen Magath nur zu stimmen:
„Der Vollidiot soll einfach weggehen. Der soll einfach mal sein Gehirn einschalten.“

ich find's saugut :)
Unser "Derby" in Offenbach war sooooo langweilig. Null Feuer drin. Im Pott ging wenigstens mal was :)

och wie goldig :-D
die bvb-bubis regen sich über den bösen, bösen neuer auf! :-D
herrlich!
kindergarten-derby :) die Schlumpfgruppe gewinnt gegen die Bienchenbande! :-D
Phhhh, wer als einzig wirklichen Rivalen einen verein ansieht der so unterklassig spielt das er regelmäßig im Pokal quasi im Vorbeigehen geplättet werden kann versteht das natürlich nicht. :P

Aber ich stimme dir zu, man sollte sich lieber über den nicht gegebenen Elfer aufregen, oder über die Szene von Schmelzer und Farfan vor dem Tor diskutieren.

War eben einfach lustig anzusehen wie sich die ganzen BvB-Nachwuchs-Jungs vor die Kamera stellen und petzen :-D
Mehr nich! :-D

Provokationen der Frankfurter Fans?^^
Wie üblich hat man sich das
Spiel schöngefeiert. 0:3 zuause. Also 4mal ein imaginäres Tor feiern,
Laola starten und wenigstens halbwegs gut gelaunt das Stadion
verlassen. Außer dem ZDF hat das im Stadion auch jeder verstanden ^^

Das hamwer auch in Nürnberg gemacht. Da hat Martin uns 6 Tore ins
Megaphon geschrien und wir sind mit 3 Punkten und 5 Gegentoren
heimgefahren :)

[...] man sollte sich lieber über den nicht gegebenen Elfer aufregen, oder über die Szene von Schmelzer und Farfan vor dem Tor diskutieren.
Der Schiri hat meines Erachtens klar gegen Dortmund gepfiffen ...
Der stand nur 2 Meter neben dem "Tatort" und sieht's nich ...

:B

[...] man sollte sich lieber über den nicht gegebenen Elfer aufregen, oder über die Szene von Schmelzer und Farfan vor dem Tor diskutieren.

Also der Elfer an Großkreutz muss auf jeden Fall vom Schiri gesehen werden.
Gerade nochmal gesehen, der stand ja quasi direkt daneben.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also der Elfer an Großkreutz muss auf jeden Fall vom Schiri gesehen werden.
Gerade nochmal gesehen, der stand ja quasi direkt daneben.
Jetzt dachte ich, du verlinkst den Elfer, damit man sich nochmal richtig drüber aufregen, äh ... diskutieren kann! :P :-D

Ach mir isses mittlerweile :wurst:
Während des Spiels hätte ich mich aber nicht hier im Forum rumtreiben dürfen ... >:| :finger2:

Und Hertha scheint Ibisevic wieder aufzubauen - wenigstens dazu sind sie gut genug :)

2:0 nach 4 Minuten, Doppelpack Ibisevic - so macht das doch Laune.....

AW: Der Bundesliga Thread

Tja, wat willste dazu sagen. >:|
Nix.

Relegation wäre ein Wunder.

Nächste Woche gegen hsv, gut dass meine Tickets immer billig sind. :S

AW: Der Bundesliga Thread

Die politische Lage mindert meine aus fußballerischer Sicht sonst wunderbare Laune leider ziemlich stark.

Nächste Woche in Berlin. Und ich im Stadion.
Variante A : Hertha kriegt in der Woche neuen Trainer, spielt entsprechend stark. Oder Hertha wird tatsächlich nochmal motiviert und spielt ziemlich stark.
oder
Variante B : Hertha kriegt Haue.

B wär mir lieber. Und meine Nerven auch :B

Zurück