• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Der Bundesliga Thread

Also ich wär ja für Matthäus, damit sollte der Unterhaltungsfaktor definitiv um mindestens 100% gesteigert werden, egal in welche Richtung es mit ihm gehen sollte. :B

Also ich wär ja für Matthäus, damit sollte der Unterhaltungsfaktor definitiv um mindestens 100% gesteigert werden, egal in welche Richtung es mit ihm gehen sollte. :B
ähnliches würde mit Effenberg auch gehen. Obwohl, Effenberg sollte man sich aufheben, wenn Gladbach in einem Monat einen neuen Trainer braucht. Da passt der ja viel besser hin.....

aber hinterher wird Hertha mit Matthäus wieder richtig gut. Udo Lattek hat ja gesagt, dass Matthäus ein sehr guter Trainer geworden ist...

Also wenn irgendwer nicht nach Berlin und zur Hertha passt, dann ist das der Loddar. :B

ein bisschen glamour ( :B ) täte der alten dame doch sicher ganz gut.
ausserdem wird er doch sicher noch das ein oder andere, gerade volljährige, frischfleisch mit in die hauptstadt bringen.
hätte also nur vorteile für euch.

aber nachher kann der gute wirklich noch was als trainer und ich muss meine über jahre hinweg gehegten vorurteile begraben. nee, der soll mal schön bleiben, wo er ist - bei irgendwelchen osteuropäischen winzclubs mit unaussprechlichen namen.

aber nachher kann der gute wirklich noch was als trainer und ich muss meine über jahre hinweg gehegten vorurteile begraben. nee, der soll mal schön bleiben, wo er ist - bei irgendwelchen osteuropäischen winzclubs mit unaussprechlichen namen.
Schon allein wegen dem Satz von dir, wünsch' ich mir den Lothar her. :B

Damit er der Hertha die erhoffte Rettung bringt und Vorurteile niederringt, :B

that's odd ...

Funkel neuer Hertha-Trainer

Friedhelm Funkel wird den Trainer-Job bei Hertha BSC Berlin übernehmen. Das vermeldet die "Bild".
Funkel wird damit Lucien Favre im Amt nachfolgen, der nach einer Pleitenserie entlassen worden war.
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat die Meldung indirekt bestätigt und gesagt: "Eintracht Frankfurt hat keine Forderungen an Friedhelm Funkel. Er ist ein verdienter Trainer. Wir sind froh, dass er jetzt von unserer Gehaltsliste kommt."
Funkel soll in Berlin einen Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr unterschreiben.
sport1.de

Jegliche Bestätigung oder Dementi stehen noch noch aus.

Oh Man, Favre feuern war mit Abstand das dümmste, was Hertha machen konnte :confused:

Oh Man, Favre feuern war mit Abstand das dümmste, was Hertha machen konnte :confused:
Dito. Wenn sie die Leistungsträger der Vorsaison alle nicht halten können, brauchen sie das nicht auf den Trainer abwälzen. Der kann da auch nichts machen.
Das bittere ist halt, das man auf ungefähr allen Positionen nur miserablen Möchtegern-Ersatz besorgt hat... Wie will man Simunic mit No Names wie Pej?inovi? oder Bengston ersetzen? Warum sollte es eine Pfeife wie Wichniarek schaffen, Pantelic und Woronin zu ersetzen? :S Noch dazu sind/waren die verbliebenen Leistungsträger verletzt... Warum sollte Favre an letzte Saison anknüpfen können, wenn er nur ne C-Elf zur Verfügung hat :O
Noch dzau kriegt Favre sicher noch ne dicke Abfindung bzw. Restlohn, was Herthas finanzielle Probleme weiter verschlimmert.

Und sonen guten Trainer kriegt Hertha so schnell net wieder.....

Naja, Funkel ist auf jeden Fall auch gut, wird euch aber am Sonntag auch nicht helfen, tippe mal vorsichtig mit 1:3 auf den HSV in Berlin.

Friedhelm Funkel Trainergott!
Ich erinner mich noch an Montares' Stimmungschwankungen...zwischen Sympathie und totaler Verzweiflung :-D
Das kann ja was werden.

Noch dzau kriegt Favre sicher noch ne dicke Abfindung bzw. Restlohn, was Herthas finanzielle Probleme weiter verschlimmert.
Die Hälfte des ausstehenden Gehalts, glaube ich. 1 Mio. stand zu lesen...

Rolf Rüssmann, vielen noch bekannt als Spieler (u.a. beim BVB) und Manager (u.a. Gladbach) ist tot.

Zehn Tage vor seinem 59. Geburtstag erlag Rüssmann in der Nacht zum
Samstag einem Krebsleiden. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB)
mit. Der ehemalige Vorstopper der deutschen Nationalmannschaft, der am
13. Oktober 1950 im westfälischen Schwelm geboren wurde, hinterlässt
Ehefrau Eva und zwei Töchter.

www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,653023,00.html

Zwei Traumtore in 45 Minuten, noch ein schön erzwungenes zwischenzeitliches 2:0, so kann´s doch weiter gehen. Hoffentlich konzentriert sich Fromlowitz noch ein bisschen mehr. ;)

"Der BVB gewinnt dieses Spiel 1:0 und weiss nicht warum."

Leicht von mir abgeändertes Zitat von Marcel Reif zur Begegnung.
Das trifft es, denke ich, sehr gut. :B

Ich weiss nicht, was das noch gegen spielstärkere Mannschaften werden soll, bei der desolaten Vorstellung des BVBs zur Zeit. :S
Es gelingt in der Vorwärtsbewegung und im Abschluss nicht wirklich etwas, das glückliche Tor von Barrios entstand aus einem Fehler eines Gegenspielers, wobei Lucas das gut gemacht hat. Er kann es also doch.
Dem BVB wurde eigentlich nur durch das Unvermögen im Spielaufbau der Gladbacher der Sieg geschenkt, was mir eigentlich egal sein kann, Hauptsache gewonnen, aber zuversichtlicher was das Selbstbewusstsein der Spieler des BVBs angeht, stimmt mich das nicht. Da war einfach viel zu viel Angst im Spiel und selbst nach der glücklichen Führung, was im Normalfall ja für ein gewisses Maß an Sicherheit sorgt, kam keinerlei "Wir können's ja doch"-Stimmung auf. :|

"Der BVB gewinnt dieses Spiel 1:0 und weiss nicht warum."

Leicht von mir abgeändertes Zitat von Marcel Reif zur Begegnung.
Das trifft es, denke ich, sehr gut. :B

Ich weiss nicht, was das noch gegen spielstärkere Mannschaften werden soll, bei der desolaten Vorstellung des BVBs zur Zeit. :S
Also so furchtbar fand ich es nicht, immerhin hätte der BVB 3 Tore machen müssen, und ein 3:0 wäre ja schon gut.

Andererseits war es natürlich ein furchtbares Spiel, von beiden Mannschaften, einfach nur langweilig - aber ich habe immerhin (fast) dreimal Jubeln können.

Also so furchtbar fand ich es nicht, immerhin hätte der BVB 3 Tore machen müssen, und ein 3:0 wäre ja schon gut.
Von 3 Toren war der BVB meilenweit entfernt. =)
Man kann froh sein, das Gladbach nicht noch das 1:1 macht, verdient wäre es gewesen. ;)

Andererseits war es natürlich ein furchtbares Spiel, von beiden Mannschaften, einfach nur langweilig
Jenau - schrecklich. :oink:

Zurück