nikiburstr8x
Nerd
AW: Der Bundesliga Thread
Das war keine Feststellung.
Geh doch mal ein wenig gelassener an die Thematik ran und versuche nicht, mir irgendwelche Unterstellungen unterzujubeln.
Andererseits bin ich natürlich glücklich, das 3 Punkte eingefahren wurden, wobei aber der Pessimismus bei mir in dem speziellen Fall zwecks der schlechten Leistung überwiegt - bin ich deswegen notorisch pessimistisch was den BVB angeht? Ich denke nicht. Solche Spiele kommen vor und dürften nicht die Regel sein. (hoffentlich ^^)
Mit übertriebener Erwartungshaltung hat das nichts zu tun, denke ich.
Zumindest kann man sich sein eigenes Bild von der Leistung eines Teams machen, wenn man sich ein komplettes Spiel über 90 Minuten anschaut. In diversen Kurzberichten, wo ein Spiel in 5 Minuten zusammengefasst wird, bekomme ich nur Momentaufnahmen vorgesetzt. Die Grundhaltung der Spieler des BVBs im Spiel gegen Gladbach war zum Haare ausraufen, da die Spieler 90 Minuten lang über den Platz getrottet sind, zu weit vom Gegner weg waren, hohe und weite Bälle ohne Plan nach vorne geschlagen haben - sowas sieht man in Kurzberichten einfach nicht. Und genau deswegen fällt meine Kritik auch etwas härter / detaillierter aus, wenn ich ein Live-Spiel gesehen habe.Zunächst mal heißt ein Spiel live sehen nicht, dass man mehr davon mitbekommt, eher das gegenteil, aber egal.
Voll und ganz.Wir sind uns ja einig, dass das ein Spiel zweier total verunsicherter mannschaften war.
Das war überspitzt formuliert und ich habe es ja auch in Klammern gesetzt und zusätzlich auch noch mit einem Fragezeichen versehen. Ich habe quasi eine Frage gestellt: Erreicht Kloppo die Mannschaft nicht mehr?Aber das du den Rauswurf Klopps forderst (denn nichts anderes tust du wenn du feststellst, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen würde) ist absolut übertrieben.
Das war keine Feststellung.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Geh doch mal ein wenig gelassener an die Thematik ran und versuche nicht, mir irgendwelche Unterstellungen unterzujubeln.
Was sicherlich nicht auf mich zutrifft. Ich bin froh, wenn der BVB sich anstrengt und Spiele verliert, aber andererseits regt es mich auf, wenn die Spieler unmotiviert über den Platz trotten, und trotzdem das Spiel gewinnen. Im Normalfall gewinnt man ein Spiel, wenn man sich anstrengt und man verliert es, wenn man ne grottenschlechte spielerische Leistung abliefert. Dreckige Arbeitsiege, vor allem so einer gegen Gladbach, schmecken mir absolut nicht, weil man mit so einer Vorstellung im Normalfall untergeht, ganz einfach.Und genau da sind wir bei dem Problem, was ich mit den BVB Fans habe.
Immer diese total übertriebene Erwartungshaltung!!!
Andererseits bin ich natürlich glücklich, das 3 Punkte eingefahren wurden, wobei aber der Pessimismus bei mir in dem speziellen Fall zwecks der schlechten Leistung überwiegt - bin ich deswegen notorisch pessimistisch was den BVB angeht? Ich denke nicht. Solche Spiele kommen vor und dürften nicht die Regel sein. (hoffentlich ^^)
Mit übertriebener Erwartungshaltung hat das nichts zu tun, denke ich.