• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Genug geworben

Montares am 12.05.2009 18:17 schrieb:
aber wir alle wissen doch, dass der HSV am letzten Spieltag in Frankfurt auf den Sack bekommt...
Daher ist Dein Tipp leider falsch :)
Kann ich nur bestätigen :)

So aufgekratzt und aufgeregt wie heute hab ich die Dortmund Fans aus diversen Foren und meinem Bekanntenkreis schon lange nicht mehr gesehen. Wenn Dortmund die Quali für die EL schafft wäre die Stimmung glaub ich genauso wie bei der Meisterschaft damals ;)

undergrounderX am 12.05.2009 18:35 schrieb:
aber wir alle wissen doch, dass der HSV am letzten Spieltag in Frankfurt auf den Sack bekommt...

So aufgekratzt und aufgeregt wie heute hab ich die Dortmund Fans aus diversen Foren und meinem Bekanntenkreis schon lange nicht mehr gesehen. Wenn Dortmund die Quali für die EL schafft wäre die Stimmung glaub ich genauso wie bei der Meisterschaft damals ;)

wenn wir(BVB)heute siegen sollten,bin ich fast sicher das dortmund nicht nur EL spielt nächstes jahr,obwohl das natürlich auch mehr als super wär,,, :-D

undergrounderX am 12.05.2009 18:35 schrieb:

ich finde ja, die Euphorie auch von Seiten mancher medien kocht schon über.
Beispiel:

Boris Büchler (ZDF): "Dortmund ist die Mannschaft der Stunde - sie spielt fantastisch. Wenn die Saison 40 Spieltage hätte, würden sie sogar noch die Meisterschaft holen. Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Dortmunder kein Spiel mehr verlieren."

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%EE%84%9D

Träumen dürfen wir natürlich, solange die Mannschaft ruhig bleibt.

Diego - Juve oder Bayern?

"Kurioser Poker um Diego: Erst berichtet ein Spielerberater, dass der Wechsel des Bremers zu Juventus Turin perfekt sei. Kurz darauf heißt es, der Spielmacher habe sich mit dem FC Bayern München geeinigt. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs dementiert beides."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624442,00.html

ja was denn jetzt?
Mit Diego müsste Bremen doch einen Spieler haben, der ausnahmsweise durch seine Klasse und int. Auftritte so bekannt ist, dass auch mal ein Verein aus dem Ausland zuschlagen will.

Kann doch nicht sein, dass Bremen immer nur nach München liefert.

Wobei, Diego, Gomez (über die lt. Rummenigge ja nachgedacht wird), dann muss noch jemand verkauft werden. Die beiden zusammen müssten doch eigentlich gut 50 Mios kosten

AW: Diego - Juve oder Bayern?

LowriderRoxx am 12.05.2009 21:08 schrieb:
Haha, Kommentar bei GolTV zum Tor von Toni:
The Pasta Man scores again, sweet as honey.
War aber auch interessanter Winkel ..

"Leverkusen hatte lange Zeit mehr vom Spiel, erarbeitete sich aber keine Großchancen. Allerdings hätten die Gäste zwei Elfmeter bekommen müssen, ehe München am Ende etwas besser wurde."

"Toni kommt an das Leder, trifft es aber nicht voll. Weil Kadlec ausrutscht, kullert die Kugel über die Linie."

http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/863696/saison/2008-09/naviindex/1

ohne Worte

stawacz79 am 12.05.2009 18:52 schrieb:
noch gut eine stunde,,ich bin so gespannt

:) :) :) :)

Also heute läuft bislang ja alles schief, was schief laufen kann.
naja, Platz 1-3 wären dann natürlich weg. Bleibt "nur" noch der UEFA Cup (ich weiß, dat Ding heißt jetzt anders)
Hoffen wir mal, dass der HSV seine Talfahrt fortsetzt

Boesor am 12.05.2009 21:10 schrieb:
"Leverkusen hatte lange Zeit mehr vom Spiel, erarbeitete sich aber keine Großchancen. Allerdings hätten die Gäste zwei Elfmeter bekommen müssen, ehe München am Ende etwas besser wurde."
Eher einen, den dafür aber definitiv. Mittlerweile wurd auch Toni einmal niedergestreckt, hätte man durchaus pfeifen können. Sicherlich nicht der beste Tag von Kinhöfer.

OHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖNNN :X

Hertha weiter im Rennen, der WAAAAHNSINN :X :X :X

"Toni kommt an das Leder, trifft es aber nicht voll. Weil Kadlec ausrutscht, kullert die Kugel über die Linie."

ohne Worte

Das war ein Duseltor was Toni nur so treffen konnte :B
Bayern hat verdient in der Höhe gewonnen weil Leverkusen mal wieder gezeigt hat das schön spielen einfach nicht reicht... aber ganz fader Beigeschmack mit der Sache der Elfmeter, denn klarer hätte zumindest der Zweite nun wirklich nichtmehr sein können :S

Hertha... Oh gewinnen mal mit 2 Toren unterschied ? Ah halt, da schießt Köln in der Nachspielzeit die Statistik gerade ;)

Wolfsburg... haben verdient gewonnen auch wenn sich der BVB richtig teuer verkauft hat, aber die anderen waren in dem Fall einfach besser... Rote Karte für Boateng war sicherlich keine Absicht, aber grobe Fouls werden nunmal mit Rot geahndet, Pech :|

Karlsruhe... ach Karlsruhe, wenn es einen Verein gibt den der Fußballgott schlicht und ergreifen hasst, dann seid wohl ihr das, anders kann man es nichtmehr ausdrücken :B

Zusammengefasst hat sich also nicht wirklich was verändert bzw, es ist keine echte Überraschung eingetroffen... mal schauen was Stuttgart und der HSV machen :)

Kandinata am 12.05.2009 22:00 schrieb:

ohne Worte

Das war ein Duseltor was Toni nur so treffen konnte :B
Bayern hat verdient in der Höhe gewonnen weil Leverkusen mal wieder gezeigt hat das schön spielen einfach nicht reicht... aber ganz fader Beigeschmack mit der Sache der Elfmeter, denn klarer hätte zumindest der Zweite nun wirklich nichtmehr sein können :S

Hertha... Oh gewinnen mal mit 2 Toren unterschied ? Ah halt, da schießt Köln in der Nachspielzeit die Statistik gerade ;)

Wolfsburg... haben verdient gewonnen auch wenn sich der BVB richtig teuer verkauft hat, aber die anderen waren in dem Fall einfach besser... Rote Karte für Boateng war sicherlich keine Absicht, aber grobe Fouls werden nunmal mit Rot geahndet, Pech :|

Karlsruhe... ach Karlsruhe, wenn es einen Verein gibt den der Fußballgott schlicht und ergreifen hasst, dann seid wohl ihr das, anders kann man es nichtmehr ausdrücken :B

Zusammengefasst hat sich also nicht wirklich was verändert bzw, es ist keine echte Überraschung eingetroffen... mal schauen was Stuttgart und der HSV machen :)

zu Hertha: Es war jetzt das 14. Spiel das mit nur einem Tor Unterschied gewonnen wurde. Ein neuer Bundesliga Rekord :top:

frogi am 12.05.2009 22:16 schrieb:
zu Hertha: Es war jetzt das 14. Spiel das mit nur einem Tor Unterschied gewonnen wurde. Ein neuer Bundesliga Rekord :top:
ein witz, ein total glücklicher sieg - 1.HZ war ausgeglichen, da hätte auch kön führen können, und in Hz2 EIN einziger schuss, der absolut megaglücklich abgefälscht unhaltbar ins tor ging (5min voher fast identisch so ein schuss vom FC - der ging natürlich drüber...), und dann war nur noch köln am drücker (bis auf eine herrthachance kurz vor schluss) - und das 2:1 fiel in der 89., es wurde nicht mal ne minute nachspielt - ein WITZ! wer SO gewinnt, der kann auch meister werden, denn das glück muss man dann auch haben... da spiel köln endlich mal duchgehend über 90min mit passablen passstaffeten, macht keine echten fehler in der abwehr läuft viele bälle gut ab - und verliert trotzdem... :pissed:

und für nen meisterschaftsanwärter erbärmlich wenig herthafans im stadion... auch wenn es unter der woche war...

Hmmm, ein zweischneidiges Schwert, dieser Rekord.

Boesor am 12.05.2009 22:52 schrieb:

Hmmm, ein zweischneidiges Schwert, dieser Rekord.

Kommt drauf an von welcher Seite man ihn bewertet möchte ;)

@Herbboy: Waren nicht 3000 Hertha Fans alleine im Block? Für ein Auswärtsspiel in Köln eine passable Zahl finde ich.

frogi am 12.05.2009 23:28 schrieb:
@Herbboy: Waren nicht 3000 Hertha Fans alleine im Block? Für ein Auswärtsspiel in Köln eine passable Zahl finde ich.
der kurvenbereich über dem stehplatzblock war selbst als vereine wie KSC, hoffenheim, biefefeld, hannover usw. da waren deutlich besser gefüllt - aber heute fast leer... wenn sogar im stehplatzbereich noch was frei gewesen wäre, dann hätt ich sogar das freiwiliige verlassen der liga und abgabe der profilizenz von hertha wegen unwürdigkeit gefordert ;)

ps: ein klarer handelfer für köln wurde auch noch verweigert - ARGH!

Herbboy am 12.05.2009 23:34 schrieb:
ps: ein klarer handelfer für köln wurde auch noch verweigert - ARGH!

das stimmt zwar, allerdings stellt sich die frage, weshalb der spieler da nicht einfach weiterspielt. :-o

ändert nix an dem fehler des schiris, aber zunächst sollte man doch erstmal weiter versuchen das tor zu erzielen.

Jo^^
Schnauze halten und unter die Latte nageln. Warum er da ohne Pfiff aufhört, weiß wohl nur er selbst :-D

Moje Werder zu Gast bei den Hübschen hier:
lolqwl.jpg

Man darf gespannt sein! (Das Spiel interessiert aber wohl selbst in Bremen oder Frankfurt keine Sau ^^)

Montares am 12.05.2009 23:52 schrieb:
Jo^^
Schnauze halten und unter die Latte nageln. Warum er da ohne Pfiff aufhört, weiß wohl nur er selbst :-D

Gewonnen ist gewonnen. Hauptsache die Bayern verlieren nochmal.

Montares am 12.05.2009 23:52 schrieb:
Jo^^

Moje Werder zu Gast bei den Hübschen hier:
lolqwl.jpg

Man darf gespannt sein! (Das Spiel interessiert aber wohl selbst in Bremen oder Frankfurt keine Sau ^^)

Doch, mich! :) Mache mir Kumpels ein relativ großes Tippspiel über die gesamte Saison. Es geht um ca 400 Euro. Haben 1:2 getippt, wollen wir mal hoffen dass es so kommt... :)

Zurück