stawacz79 am 26.04.2009 16:21 schrieb:
zum thema bvb hab ich n schönen beitrag gefunden....
Noch nie seit Einführung der Drei-Punkte-Regel war eine Mannschaft, die nach dem 29. Spieltag 49 Punkte auf dem Konto hatte, nur auf Rang sieben der Fußball-Bundesliga notiert. Drei Mal in den voran gegangenen 13 Jahren wäre sie Dritter gewesen, in acht Fällen Vierter oder Fünfter. Als Durchschnitt wird "Platz 4,4" ausgewiesen - der BVB eilt im Frühjahr 2009 von Sieg zu Sieg und kommt in der Tabelle nicht vom Fleck weg.
ja is schon schade aber das is genau meine meinung,,das internationale geschäft wär mehr als verdient...*hoff*
Ja, da wäre ein Sieg von Hoppenheim gegen hertha nett gewesen.
Und doch schreibe ich das int. geschäft noch nicht ab. Unser restprogramm ist schaffbar, vor Schlacke sollten wir uns, eine eigene gute leistung in den letzten Spielen vorausgesetzt, schon noch setzen können.
Dumm nur, dass durch die Niederlage des HSV im DFB Pokal der 6te Platz keine int. Startberechtigung mehr bringen kann.
Es muss uns also noch einer entgegenfallen.
Als Kandidaten würde ich da den HSV und evtl noch hertha sehen (deren Restprogramm hab ich gerade nicht im Kopf)
Schauen wir mal, erstmal selbst alles (oder soviel wie möglich) gewinnen und dann sehen wir ja was rauskommt.