• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schlappe für Schlacke, Jubel in Dortmund

Na toll, Sabine Töpperwien ist in Dortmund, der halbe tag schon wieder versaut.

Boesor am 25.04.2009 15:32 schrieb:
Hat die was mit dem Typen zu tun, der sich mal mittels Alkohol selbst in Brand gesteckt hat?
:B

Mothman am 25.04.2009 15:33 schrieb:
Hat die was mit dem Typen zu tun, der sich mal mittels Alkohol selbst in Brand gesteckt hat?

Ja, Schwester wenn ich mich recht entsinne. Und das schlimmste was dir im radio passieren kann (So wie der Rolf das schlimmste im fernsehen ist, ne tolle familie :B )

Boesor am 25.04.2009 15:35 schrieb:
Mothman am 25.04.2009 15:33 schrieb:

Ja, Schwester wenn ich mich recht entsinne. Und das schlimmste was dir im radio passieren kann (So wie der Rolf das schlimmste im fernsehen ist, ne tolle familie :B )
Naja, ich höre kein Radio. Kenne die daher nicht. Wird ja sicher auch nicht bundesweit broadcasten...
Aber der Rolf, ja, der geht einem schon manchmal auf den Sack. :-D

Aber ich finde die Kommentatoren in D irgendiwe alle nicht so dufte.

Tor in Dortmund ! 1:0 Für Dortmund gegen Hamburg. Torschütze: Kehl ! :X

Reder am 25.04.2009 16:05 schrieb:
Tor in Dortmund ! 1:0 Für Dortmund gegen Hamburg. Torschütze: Kehl ! :X

:top:

So wies jetzt ist, kann es bleiben, Frankfurt dürfte noch 2 Tore machen, der Rest ist Spitze :X

Also wäre ich im Abstiegskampf, ich würde mich von den Bremern verarscht fühlen.

Boesor am 25.04.2009 16:14 schrieb:
Also wäre ich im Abstiegskampf, ich würde mich von den Bremern verarscht fühlen.
Schon :B . Aber das Spiel gegen den HSV während der Woche war auch sehr kräftezehrend fande ich. Außerdem tanzt Bremen ja auf "zwei Hochzeiten" zZ. Irgendwann ist die Luft raus. aber Bremen war ja in der ganzen Saison nicht grad so der Hit, finde ich.

Reder am 25.04.2009 16:26 schrieb:
Außerdem tanzt Bremen ja auf "zwei Hochzeiten" zZ.
Meine Güte, was sind das denn für Memmen ?

Der HSV tanzt(e) auf 3 Hochzeiten und hat trotzdem immer noch gewonnen . Das kann keine Ausrede sein für die Flaschen von der Weser >:|

Immernoch 1-0 für den BVB. Noch 40 Minuten.

Und Mario hat grade wieder getroffen :B

Und so kann es nicht bleiben, da wäre das Hertha ja zweiter *schauder*

Wenigstens führt Schlacke. Falsch, wenigstens liegt Bayern hinten :-D

Sehr "schön", dass sich Berufsfußballer wenigstens ernsthaft mit dem jeweiligen Gegner beschäftigen und sich sogar einzelne Krankenakten zu merken scheinen.

Sehr zielsicher, wie der jarolim da dem Kehl in die bereits unter der Woche schmerzende Kniekehle steigt.

marwin756 am 25.04.2009 16:40 schrieb:
Der HSV tanzt(e) auf 3 Hochzeiten und hat trotzdem immer noch gewonnen . Das kann keine Ausrede sein für die Flaschen von der Weser >:|

Hm, wie genau ging nochmal neulich das HSV Spiel gegen Bremen aus? :-o

Lordnikon27 am 25.04.2009 16:46 schrieb:
marwin756 am 25.04.2009 16:40 schrieb:

Hm, wie genau ging nochmal neulich das HSV Spiel gegen Bremen aus? :-o
Bremen hat im Elferschießen gewonnen. Der HSV war die Schweiz im Elferschießen 3 von 4 Elfern verschossen :B

WDR2 zum Thema Stimmung in München:
" Es muss ja nicht immer Karneval sein, aber bitte auch nicht immer Karfreitag"

:-D

Hmm, Schlacke - Bayern Zehn gegen Zehn, HSV hat keine Zeit mehr, und BREMEN führt.... ich werd verrückt

@boeser : Du glaubst doch nicht allen ernstes das Jarolim auf Kehls Kniekehle zielt, oder ? :rolleyes:
Ich meine, bei Bremern hätte das ja noch Sinn, aber beim BVB, den man erst in weiß ich wieviel Monaten wiedersieht, und die sowieso keine Gefahr in der Tabelle für uns darstellen....

marwin756 am 25.04.2009 17:09 schrieb:
Hmm, Schlacke - Bayern Zehn gegen Zehn, HSV hat keine Zeit mehr, und BREMEN führt.... ich werd verrückt

@boeser : Du glaubst doch nicht allen ernstes das Jarolim auf Kehls Kniekehle zielt, oder ? :rolleyes:
Ich meine, bei Bremern hätte das ja noch Sinn, aber beim BVB, den man erst in weiß ich wieviel Monaten wiedersieht, und die sowieso keine Gefahr in der Tabelle für uns darstellen....

Soo ganz ernst war das nicht gemeint, aber man sieht es doch häufiger, das gewisse Körperstellen von gegnern eher getroffen werden. Allerdings in der ganzen BuLi und nicht beim HSV

Und ansonsten, schau dir mal die Tabelle an, keine Gefahr? Wir werden sehen.
Und abgesehen davon, es hätte doch schon gereicht, wenn Kehl in diesem Spiel ausgefallen wäre, oder?

Und ansonsten, schau dir mal die Tabelle an, keine Gefahr? Wir werden sehen.

Irgendwann muss doch aber mal eure Aufholjagd gestoppt werden :-o

Boesor am 25.04.2009 17:10 schrieb:
Und abgesehen davon, es hätte doch schon gereicht, wenn Kehl in diesem Spiel ausgefallen wäre, oder?
Stimmt wohl.

Und in der Tabelle orientiere ich mich Richtung Meisterschaft, also nach oben.
Und ich berfürchte, das Wolfsburg morgen gewinnt und dann ernsthafte Chancen auf die Meisterschaft hat, da dann alle ernsthaften Konkurrenten 6 Punkte zurück sind.
Aber die Saison hat ja noch paar Spiele, und Wolfsburg hat auch noch nicht gewonnen.

Was für mich schlimm wäre, wenn entweder Stuttgart, Bayern, Wolfsburg oder ha-ha-ha-ha-Hertha Meister werden würde.
Oh,mir fällt grad auf, dann wäre da oben ja nur noch Hamburg übrig :B

Elfer für Dortmund. Torschütze:Frei . 2:0 für Dortmund! :X :X

Elfer für Dortmund,damn.
Das wars dann wohl für heute.

Zurück