• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: BVB Ole BVB Ole

HI!

Ich hoffe immernoch, das der HSV jetz ma Gas gibt und am Ende die Meisterschaft holt! :top:
Warten wir mal ab.... ;)
Die Pokale sind auch drin..., mal schaun :)

bye,TheDude.

machbetmachallabett am 13.04.2009 14:32 schrieb:
rengaru am 13.04.2009 14:23 schrieb:
Die Braunschweiger (!) Zeitung berichtet jetzt schon viel zu viel über den VFL :S
Warum wohl? Langweiliger gehts ja wohl nicht:

:P
Ach die Eintracht suckt auch, über die wird ebenso viel zu viel berichtet. Ansich fast täglich ne ganze Seite, obwohl sie letztes Jahr fast in die 4.Liga abgestiegen sind. Die Basketballer, Footballer und so kommen da viel zu kurz. Blöder Fußball :(

rengaru am 13.04.2009 14:37 schrieb:
Ach die Eintracht suckt auch, über die wird ebenso viel zu viel berichtet. Ansich fast täglich ne ganze Seite, obwohl sie letztes Jahr fast in die 4.Liga abgestiegen sind. Die Basketballer, Footballer und so kommen da viel zu kurz. Blöder Fußball :(
Schau mal in die Krefelder Zeitung - über KFC Uerdingen, ein 6.Ligist (!!!!!) wird i.d.R. mehr berichtet als über die gesammte Bundesliga, da wird über jede Verletzung geschrieben, ob Beinbruch oder Ohrläppchenkrampf. 6 Seiten kriegt der Fussball (der KFC ist der beste Regionale Club...), eine Seite kriegen die Handballer (dritte Liga), und auf einer Seite tummeln sich dann Eishockey (Bundesliga, Meister 2003), Hockey (Bundesliga, Meister ? 2008) und Wasserball (3 Erstligavereine). Ob das so richtig ist.....

Maulwurf2005 am 13.04.2009 20:50 schrieb:
Ob das so richtig ist.....
Irgendwie nicht.

Braunschweig stellt mit den Lions mittlerweile den Deutschen Football-Rekordmeister, nachdem diese seit 1997 jedesmal mindestens Vizemeister waren, aber irgendwie gehen die im Vergleich zum Fußball unter. Die Fußball-Bundesliga wird einfach überbewertet :(

Maulwurf2005 am 13.04.2009 20:50 schrieb:
Schau mal in die Krefelder Zeitung - über KFC Uerdingen, ein 6.Ligist (!!!!!) wird i.d.R. mehr berichtet als über die gesammte Bundesliga, da wird über jede Verletzung geschrieben, ob Beinbruch oder Ohrläppchenkrampf. 6 Seiten kriegt der Fussball (der KFC ist der beste Regionale Club...), eine Seite kriegen die Handballer (dritte Liga), und auf einer Seite tummeln sich dann Eishockey (Bundesliga, Meister 2003), Hockey (Bundesliga, Meister ? 2008) und Wasserball (3 Erstligavereine). Ob das so richtig ist.....

tja, das ist das problem fast aller sportarten in deutschland, neben dem fussball, die dann dementsprechend eben beinahe immer auch, das "rand" im namen tragen.

bei so krassen, wie von dir geschilderten, missverhältnissen, kommt mir auch regelmässig die galle hoch.
auch der, -zwar in der tat- traditions-, aber mittlerweile vor allem skandalreiche, oberliga (!!!)-club meines wohnortes dominiert nach wie vor die gazetten und wird von den sponsoren hofiert, während gleichzeitig -im wortsinne- erstklassige handball- oder tischtennisvereine über den jordan gehen.
wirklich traurig, aber wohl kaum zu ändern(es sei denn, man hat einen herrn hopp, der aus der region stammt).

Und wen interessiert Tischtennis, Football und Co?
Viele Sportinteressierte werden solches überlesen, ich lese mir so etwas nicht durch. Ich lese mir lieber den Lokalteil meiner Stadt durch.
Ich sag mal, sorry, dass solche Randsportarten weniger beachtet werden tut mir für die Sportler leid, aber Deutschland ist Fußballland! Mich interessiert kein Football, Basketball etc etc
Übrigens seid dann ihr die Leute, die jammern, wenn es im Free TV keine Fußball mehr gäbe. Vereine wie der KFC haben Berichterstattung verdient.

Ein traumhafter Spieltag!
Konnte nicht besser laufen :)

Bin sehr, seeeeeehr zufrieden!

1. FC Köln....

hi....

Hab die Schnauze vom FC voll..... :(
Ich geh diese Saison trotz Dauerkarte nich mehr ins Stadion, nach DER NICHTLeistung :(
Fehlpässe en masse
keine Weitschüsse, was ich ja garnich verstehe, wenn man in Strafraumnähe is, dann zieht man auch mal ab, bietet sich ja eh keiner an... :rolleyes:

Bin das erste Mal 15 min früher gegangen...

bye....

:(

AW: 1. FC Köln....

rengaru am 18.04.2009 22:27 schrieb:
Postal-Dude am 18.04.2009 19:54 schrieb:
Bin das erste Mal 15 min früher gegangen...
Das fand ich allerdings erbärmlich, als das ganze Stadion früher ging...

In meinem Fall war es aber so, das ich es nicht ausgehaltne hab, hab schon VIEL mit dem Klub durchgemacht in den kanpp 13 Jahren als Fan und 3 Jahre als Dauerkartenbesitzer, z.b. das 0:5 in Essen... :(
ABER das gestern war einfach ZU VIEL! :/

naja...., ma sehn, bei dem Glück was wir haben, bleiben wir drin :)
Die anderen unten gewinnen ja auch nich ^^

Hmm...trotz des Elfers denke ich werden wir gewinnen :]

Bayern hat gestern ja nur sehr mäßig gespielt ~~ Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, also alles in Ordnung^^
Hoffenheim dagegen sollte sich in Sachen Disziplin etwas überlegen. Vor allem bei Luiz Gustavo und Carlos Eduardo müssen die Verantwortlichen einschreiten. Bei allem spielerischen Talent (wobei ich Eduardo als weit stärker als Gustavo erachte) sind 10 gelbe und 2 gelb/rote bei Gustavo und 2 längere Sperren bei Eduardo dann doch "etwas" zu viel (vor allem die Art der Unbeherrschtheiten sollte den Verantwortlichen zu Denken geben). Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wie Rangnick gefällt. Mit Uefa-Cup wird's bei solchen Leistungen eh nichts mehr, da sollte man jetzt die Weichen für die nächste Saison stellen.

Lordnikon27 am 19.04.2009 18:47 schrieb:

Du sagt es :X
Heiser geschrien im Stadion. Aufgrund der 2. Hälfte ein vollkommen vedienter Sieg.

Si-Si-Simunic :X

Zurück