• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: BVB Ole BVB Ole

Was ich am traurigsten finde ist, dass der Bayern-Tiefpunkt jetzt nicht noch ausgenutzt werden kann. Warum müssen die Bayern jetzt gegen zwei, nun ja (sry, Monti) Gurkentruppen spielen, wo man sie doch jetzt als halbwegs starke Mannschaft aus dem Stadion hauen kann. Aber zuhause gegen Frankfurt und in Bielefeld - das sind zwei Selbstläufer, Spiele, die eine Mannschaft wieder aus der Krise holen kann. Wenn sie jetzt z.B. gegen Stuttgart und Schalke spielen müsste, und nochmal zwei Niederlagen kassieren würde, wäre es das mit Meisterschaft - aber bis jene Spiele kommen, ist man doch wieder regeneriert.

Maulwurf2005 am 09.04.2009 10:13 schrieb:
Was ich am traurigsten finde ist, dass der Bayern-Tiefpunkt jetzt nicht noch ausgenutzt werden kann. Warum müssen die Bayern jetzt gegen zwei, nun ja (sry, Monti) Gurkentruppen spielen, wo man sie doch jetzt als halbwegs starke Mannschaft aus dem Stadion hauen kann. Aber zuhause gegen Frankfurt und in Bielefeld - das sind zwei Selbstläufer, Spiele, die eine Mannschaft wieder aus der Krise holen kann. Wenn sie jetzt z.B. gegen Stuttgart und Schalke spielen müsste, und nochmal zwei Niederlagen kassieren würde, wäre es das mit Meisterschaft - aber bis jene Spiele kommen, ist man doch wieder regeneriert.

abwarten.
bayern hat in dieser saison noch überhaupt nicht über längere zeit konstant gespielt, bekanntlich auch bspw gegen köln zu hause verloren.
diese 2 deftigen pleiten jetzt könnten durchaus wirkung zeigen, oder aber gerade eine trotzreaktion herausfordern.

abgesehen davon haben es sich die anderen, oben mitspielenden, mannschaften wohl eher selbst zuzuschreiben, dass bayern -zumindest vom tabellenstand her- noch beste chancen auf die meisterschaft hat.
der hsv wurde bspw nicht gezwungen, innerhalb kürzester zeit gegen 2 abstiegskandidaten zu verlieren.

... (sry, Monti) Gurkentruppen ... gegen Frankfurt und in Bielefeld - das sind zwei Selbstläufer...
Schaumermal :) Im Normalfall gibt's Münchener Frustschießen :)
Vielleicht aber auch eine Blockade, 2 Konter und Klnsis Entlassung :)
Who knows^^

Butt auch gegen Frankfurt im Tor laut bundesliga.de :haeh:
Klinsmann sagte doch, dass Rensing "auf jeden Fall" wieder spielt.

Wirkt alles nicht sehr glücklich...

frogi am 11.04.2009 15:10 schrieb:
Butt auch gegen Frankfurt im Tor laut bundesliga.de :haeh:
Klinsmann sagte doch, dass Rensing "auf jeden Fall" wieder spielt.

Wirkt alles nicht sehr glücklich...

versteh ich auch nicht. rensing war doch in letzter zeit unauffällig (mir fällt kein krasser fehler seit der winterpause ein).

Ziemlich bitter für ihn, erst die ganzen Jahre hinter Kahn gewartet und jetzt sowas.

Montares am 09.04.2009 14:36 schrieb:
... (sry, Monti) Gurkentruppen ... gegen Frankfurt und in Bielefeld - das sind zwei Selbstläufer...
Schaumermal :) Im Normalfall gibt's Münchener Frustschießen :)
Vielleicht aber auch eine Blockade, 2 Konter und Klnsis Entlassung :)
Who knows^^

Monti, nach 130 sek schon 1:0 für bayern? ich muss schon sagen... >:|

AW: FCB Ole FCB Ole

Aus Eintracht-Sicht war das Ergebnis am Mittwoch wohl das Schlimmste, was passieren konnte. Die Bayern haben natürlich jetzt wut und wollen allen zeigen, dass sie doch nicht so schlecht sind, wie sie überall gemacht wurden.

AW: FCB Ole FCB Ole

Shadow_Man am 11.04.2009 16:30 schrieb:
Aus Eintracht-Sicht war das Ergebnis am Mittwoch wohl das Schlimmste, was passieren konnte. Die Bayern haben natürlich jetzt wut und wollen allen zeigen, dass sie doch nicht so schlecht sind, wie sie überall gemacht wurden.
Und munter gehts weiter. :)

Also ich bin mal sehr auf das Spiel Hoppenheim vs bochum gespannt. :-D

machbetmachallabett am 11.04.2009 17:24 schrieb:
Boesor am 11.04.2009 17:15 schrieb:
Ich auch. Die Dörfler kommen ja gar nicht wieder auf die Beine, find ich doch sehr überraschend.

Nicht nur das, die Mannschaft offenbart auch ein ziemliches Disziplinproblem.
Naja, mir als Dortmunder kann es nur Recht sein, neben den Hoppenheimern fallen "uns" ja auch noch die Berliner entgegen.
Dumm nur, dass die Schalker und Stuttgarter nicht nachlassen wollen.
Das könnte in allen Belangen die spannendste Bulisaison überhaupt werden.

Boesor am 11.04.2009 17:40 schrieb:
machbetmachallabett am 11.04.2009 17:24 schrieb:
Boesor am 11.04.2009 17:15 schrieb:
Ich auch. Die Dörfler kommen ja gar nicht wieder auf die Beine, find ich doch sehr überraschend.

Nicht nur das, die Mannschaft offenbart auch ein ziemliches Disziplinproblem.
Naja, mir als Dortmunder kann es nur Recht sein, neben den Hoppenheimern fallen "uns" ja auch noch die Berliner entgegen.
Dumm nur, dass die Schalker und Stuttgarter nicht nachlassen wollen.
Das könnte in allen Belangen die spannendste Bulisaison überhaupt werden.

am anfang war hoffenheim deutlich besser aber wenn man keine tore schießt :) Zu ungeduldig, zu unkonzentriert, glücklos, disziplinlos etc...
naja, in dieser saison kommen die nicht mehr auf die beine -> platz 6-9 am ende
Stuttgart, Schalke, Hertha, Dortmund und eventuell Leverkusen (wenn sie morgen gewinnen) dürften sich voraussichtlich um die 2 UEFA-Cup Plätze streiten.

Voronin ist ein Idiot! Als herthafan wäre ich jetzt aber richtig sauer.
Das dürften ein paar Spiele Pause sein.

Boesor am 11.04.2009 19:21 schrieb:

da is genau das, was ich neulich hier meinte: hertha bringt es nicht auf die reihe, gute leistungen konstant zu halten, und dann is IMMER irgendein "asi" im team, oder einer, der sich temporär so benimmt, und zieht das team nochmal runter. wie gesagt: voronin nicht grad ein sympathieträger.

die größte dreistigkeit war, dass so ein erfahrener spieler dann auch noch NACH der karte dem gefoulten spieler den ball in den rücken schießt.

ps: das tor von geromel war abseits!!! :B :finger:

Boesor am 11.04.2009 19:21 schrieb:

Wohl war >:|

Abseitstor war klar, jeder Linienrichter darf mal. Siehe Spiel gegen Dortmund, Wolfsburg etc. .

Herbboy am 11.04.2009 19:25 schrieb:

Hat er aber dafür sauber vollstreckt. :-D
Naja, ich denke wir sind uns einig, dass der BVB verdient gewonnen hat.

Boesor am 11.04.2009 19:31 schrieb:
Herbboy am 11.04.2009 19:25 schrieb:

Hat er aber dafür sauber vollstreckt. :-D
Naja, ich denke wir sind uns einig, dass der BVB verdient gewonnen hat.

ja, der FC hat nach der HZ einfach nix mehr gemacht, dann der fehler von mondragon (wenn der den ganz normal um den pfosten lenkt, wär es eher ein weckruf gewesen als der ernüchternde rückstand) - und der bvb konnte daher sein nach schlechter anfangsphase wieder in die gänge gekommenes spiel gut durchziehen...

vlt wär noch was gegangen ohne das eigentor, der FC is immer für ne gute schlussphase gut, wenn es noch knapp is, und wenn der eine verein den sack nicht zumacht, kassiert der auch gern schonmal der ausgleich.

ps: wie is das eigentlich, wenn man beim online-wetten auf "letzter torschütze: geromel" gewettet hat? :-o

Ach herrlich ^^
Wieso fährt die Eintracht eigentlich nach München, wenn sie eh zu keiner Zeit vorhaben sich zu wehren?
Die Münchener sollten den Sieg nicht überbewerten... Heute hätte ich (alleine) auch gegen die Eintracht gewonnen ^^
unfassbar schlecht, einsatzlos, herzlos, eierlos, talentlos und so weiter ^^

wat solls...

Schade für Karlsruhe. Schon wieder top gespielt und wieder kein Tor, keinen Punkt, kein irgendwas...

Zurück