• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: BVB Ole BVB Ole

TobeBahr am 07.04.2009 22:25 schrieb:
Wir könnten ja auch mal nach der aktiven Szene gehen...:)

Und da dürfte man sich sicherlich eher über Frankfurt,... Stuttgart

:haeh: :confused:

Stutgart stellt mit Leverkusen für mich den Tiefpunkt da, was den Support betrifft.

Falls das mit "aktiver Szene" gemeint ist ;)

frogi am 07.04.2009 22:43 schrieb:

Stutgart stellt mit Leverkusen für mich den Tiefpunkt da, was den Support betrifft.

vlt. meint er mit aktiver szene "irre, die auch mal ne leuchtrakete in den nachbarblock feuern" und da war stuttgart neulich auch mal mit ner handvoll deppen dabei, in karlsruhe ;) oder auch "oder "vollspasten, die ne trauerminute mit gröhlereien und bengalos unterbrechen" (gladbach in köln)

Herbboy am 07.04.2009 22:50 schrieb:

vlt. meint er mit aktiver szene "irre, die auch mal ne leuchtrakete in den nachbarblock feuern" und da war stuttgart neulich auch mal mit ner handvoll deppen dabei, in karlsruhe ;) oder auch "oder "vollspasten, die ne trauerminute mit gröhlereien und bengalos unterbrechen" (gladbach in köln)

Schade, aber deine Provokation ist misslungen. :)

TobeBahr am 07.04.2009 22:56 schrieb:
Herbboy am 07.04.2009 22:50 schrieb:

Schade, aber deine Provokation ist misslungen. :)

mist, dabei gab ich mir doch solche mühe! :-D

Ich hab vom Bremer Management eigentlich immer recht viel gehalten, aber jetzt...
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506989/

*kopfschüttel*

machbetmachallabett am 08.04.2009 18:16 schrieb:
Ich hab vom Bremer Management eigentlich immer recht viel gehalten, aber jetzt...

*kopfschüttel*

Das ist doch absolut schlau, vor allem, wenn Pizzaro gehen sollte und natürlich der Preis nicht zu hoch ist.
Kuranyi macht in jeder Saison seine Buden und ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn der Druck durch die bescheuertesten fans der Liga wegfällt, auch effektiver wird.

Boesor am 08.04.2009 18:30 schrieb:

*kopfschüttel*

Das ist doch absolut schlau, vor allem, wenn Pizzaro gehen sollte und natürlich der Preis nicht zu hoch ist.
Kuranyi macht in jeder Saison seine Buden und ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn der Druck durch die bescheuertesten fans der Liga wegfällt, auch effektiver wird.
Aber sollten sie nicht vielleicht lieber jemand nehmen, der Fußball spielen kann? %)

Boesor am 08.04.2009 18:30 schrieb:
Da hast du recht. Ansonsten halte allerdings nicht viel von Kuranyi. Er ist eingebildet, läuft nicht viel, tut nicht viel für die Mannschaft. Aber man kann sich ja ändern.

Für ihn ein Topwechsel! Ob es allerdings auch für Bremen eine lohnende Sache ist, wage ich zu bezweifeln... (er ist sicher kein schlechter Spieler, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wohl eher nicht)

marwin756 am 08.04.2009 18:40 schrieb:
Da hast du recht. Ansonsten halte allerdings nicht viel von Kuranyi. Er ist eingebildet, läuft nicht viel, tut nicht viel für die Mannschaft. Aber man kann sich ja ändern.

Ob der eingebildet ist interessiert vielleicht für seinen BRAVO Steckbrief, aber nicht auf dem Platz. Abgesehen davon, wieso hältst du ihn für eingebildet?
Auch den rest kann ich aus meiner Beobachtung eigentlich nicht bestätigen.

Man kann ja von Kuranyi halten was man will, aber was manche Schalker "Fans" da machen, finde ich einfach nicht in Ordnung. Natürlich sollten Fans auch kritisch sein und das ist gut so, wenn das Ganze aber soweit geht, dass Spieler systematisch fertiggemacht werden und vielleicht auch privat auf der Straße angepöbelt werden, dann geht das einfach zu weit.

Boesor am 08.04.2009 18:49 schrieb:
marwin756 am 08.04.2009 18:40 schrieb:

Ob der eingebildet ist interessiert vielleicht für seinen BRAVO Steckbrief, aber nicht auf dem Platz. Abgesehen davon, wieso hältst du ihn für eingebildet?
Auch den rest kann ich aus meiner Beobachtung eigentlich nicht bestätigen.

stimmt.
ich bin beileibe kein fan und seinen look halte ich auch für.....sagen wir..... gewöhnungsbedürftig; aber wie meinte schon ein schlauer tv- moderator (?) : würde der gute kevin. hans müller heissen, hätte er nicht solche probleme in fussballdeutschland und wäre vermutlich sogar als typisch deutscher malocher auf dem platz verschriien.
irgendwo traurig, aber nicht ganz falsch, wie ich denke...

Hmm. Sein ganzes Verhalten wirkt einfach so. Wie er auf manchmal auf Fragen antwortet.
Wie er manchmal über den Platz stolziert, man hat den Eindruck, es ist ihm wichtiger, das die Frisur sitzt, als das er mal nen Ballkontakt hat. Ich sage ja nicht immer, aber ziemlich oft sehe ICH ihn so.

Shadow_Man am 08.04.2009 18:57 schrieb:
Man kann ja von Kuranyi halten was man will, aber was manche Schalker "Fans" da machen, finde ich einfach nicht in Ordnung. Natürlich sollten Fans auch kritisch sein und das ist gut so, wenn das Ganze aber soweit geht, dass Spieler systematisch fertiggemacht werden und vielleicht auch privat auf der Straße angepöbelt werden, dann geht das einfach zu weit.

Wo ich da war, kam mir das aber so vor, als ob die Pfiffe immer nur von der Haupt- und der Gegentribüne ausgingen :-o

Die Nordkurve hat sich eigentlich mMn daran nicht beteiligt, sondern dem Kuranyi bei diesem Spiel eher Mut machen wollen. So kams mir jedenfalls vor.

frogi am 08.04.2009 19:01 schrieb:
Die Nordkurve hat sich eigentlich mMn daran nicht beteiligt, sondern dem Kuranyi bei diesem Spiel eher Mut machen wollen. So kams mir jedenfalls vor.

Naja, das ist mal so, mal so bei Schalke. Manchmal haben die Pfeifenden in den Blöcken die Oberhand und manchmal diejenigen, die ihm den Rücken stärken wollen, das ändert sich doch fast von Spiel zu Spiel.

*kopfschüttel*

Ja, kann ich auch nich verstehn...
Aber das wird schon nich passieren (hoff ich)
Sie denken nur drüber nach, keine Panik, so blöd is Werder auch nich :-D

Man weiß ja nie, vielleicht schlägt er da ja plötzlich ein wie eine Bombe. Ein Spieler muss auch immer in ein System, in eine Mannschaft passen und da das bei Kuranyi in Schalke wohl nicht (mehr) der Fall ist, wäre es ihm eigentlich anzuraten mal den Verein zu wechseln.

Könnte mir gut vorstellen, dass er von Mittelfeldspielern wie Diego oder Özil viel besser eingesetzt wird, als bei den Schalkern. Bei denen ist ja kein Spieler da, der mal gute Pässe in die Sturmspitze spielen kann und die Stürmer müssen sich oft selbst den Ball irgendwo im Mittelfeld holen.

AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Seit Montag hab ich ein Gefühl, das mich nicht mehr los lässt: Ich weiß es, es wird so sein! VfB Stuttgart wird Meister! =) Und wenn nicht, dann Wolfsburg, die spielen gerade saustark.. *g*

Shadow_Man am 08.04.2009 20:36 schrieb:
Man weiß ja nie, vielleicht schlägt er da ja plötzlich ein wie eine Bombe.
Erinnert mich irgendwie an Zidan. Gut, passt nciht ganz so zusammen, aber fast.
Der spielte bei Mainz saustark, dann bei Werder schlecht, beim HSV grottig, und jetzt wo er wieder bei seinem Lieblingscoach ist, spielt er zwar nicht gerade super, aber schießt immerhin ab und zu mal ein Tor.

@montares : Ich wette mit dir, das der FCB nicht die CL gewinnt. :finger:

Zurück