• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: BVB Ole BVB Ole

Montares am 11.04.2009 20:11 schrieb:
Schade für Karlsruhe. Schon wieder top gespielt und wieder kein Tor, keinen Punkt, kein irgendwas...
Seit sieben Spieltagen ohne Tor. Das ist schon ... ich sag mal krank. :B

Und gegen Frankfurt, Bielefeld und Schalke waren sie deutlich besser. Von den anderen Spielen hab ich keine Ahnung... Ich hab nix am Hut mit Karlsruhe, aber die haben mein Mitleid ^^

Echt scheiße von Voronin. Da hätte er mal ein fairer Verlieren sein können.

Naja, wenigstens hören jetzt auch die Letzten auf von der Meisterschaft zu träumen. Hauptsache sie rutschen nicht noch weiter runter, sonst wird die Saison doch noch zur Enttäuschung.

Mothman schrieb:
Echt scheiße von Voronin.
Wirklich eine riesen Dummheit. Durch das "Ball-gegen-Gegner-treten" nach der Karte, könnte sich die Sperre zusätzlich verlängern...

Mothman schrieb:
Hauptsache sie rutschen nicht noch weiter runter, sonst wird die Saison doch noch zur Enttäuschung.
Wenn Stuttgart morgen gewinnt, sitzen sie der Hertha ganz übel im Nacken. Sollte sich Hoffenheim wieder fangen und eine Siegesserie hinlegen ist ganz schnell auch der UEFA-Cup in Gefahr.
Das führt dann dazu, dass sogar ich der Hertha mal die Daumen drücke :)

Montares am 11.04.2009 21:51 schrieb:
Wenn Stuttgart morgen gewinnt,
also bitte .... :schnarch: :B

naja,zumindest ist für das Hertha noch noch das eig Ziel, der UEFA-Cup drin.
Aber es sind noch 7 Spieltage. Insofern ist bei denen noch alles möglich zwischen Platz 3 und 10.

frogi am 12.04.2009 10:29 schrieb:
Teslatier am 11.04.2009 20:19 schrieb:
Montares am 11.04.2009 20:11 schrieb:
Schade für Karlsruhe. Schon wieder top gespielt und wieder kein Tor, keinen Punkt, kein irgendwas...
Seit sieben Spieltagen ohne Tor. Das ist schon ... ich sag mal krank. :B

Sind es nicht schon 8 :-o
Ich meine auch, dass es vor dem Spiel gestern schon 7 torlose Partien waren...

edit:
köln - ksc 0:0 (ksc top gespielt)
ksc - frankfurt 0:1 (frankfurt schiesst einmal aufs tor)
ksc - stuttgart 0:2
wolfsburg - ksc 1:0
ksc - bielefeld 0:1 (ksc mit 100 chancen und bielefeld mit dem tor in den schlussminuten)
bayern - ksc 1:0 (karlsruhe lässt bayern schwimmen und bekommen wie immer keinen punkt)
ksc - gladbach 0:0 (nach den szenen der konferenz zu urteilen, hatte der ksc den sieg verdient)
schalke - ksc 2:0 (karlsruhe besser, schalke 2-3 torschüsse...)

8 Spiele, 2 Punkte.
Karlsruhe ist eigentlich schon abgestiegen.

MARIIIIOOOOOOOOOO GOOOOMMMEZZZZZZZZZ :B

Bin Optimist, von daher war ich trotzdem für Stuttgart und hoffe das Hertha nicht durchgereicht wird.

Nicht zu fassen.
Die größte Lusche unter der Sonne trifft mal wieder. :B
Wieviel MEter stand er diesmal vorm Tor ? 1 Meter ? 2 Meter ? 1,50 Meter ?
Weiter weg jedenfalls nicht, dann schiesst er immer drüber .... :rolleyes:
Was mich besonders stört : Wenn MArio den Ball noch aus 2 Metern grade so utner die Latte bugsiert, sprechen alle von "der individuellen Klasse des Mario Gomez" :rolleyes:
Aber Gomez kann ich noch einigermaßen leiden, aufgrund dessen, das er wenigstens auf dem Boden bleibt.
Ich denke mal, ich bin immernoch etwas aufgeladen von gestern :B

marwin756 am 13.04.2009 06:38 schrieb:
Ich denke mal, ich bin immernoch etwas aufgeladen von gestern :B

Ich fürchte auch. Gomez ist wirklich ein Klasse Stürmer, da sollte man sich von seinen "Leistungen" im Nationalteam nicht blenden lassen.

marwin756 am 13.04.2009 06:38 schrieb:
Nicht zu fassen.
Die größte Lusche unter der Sonne trifft mal wieder. :B
Wieviel MEter stand er diesmal vorm Tor ? 1 Meter ? 2 Meter ? 1,50 Meter ?
Weiter weg jedenfalls nicht, dann schiesst er immer drüber .... :rolleyes:
der knipst doch von wo er will und wie er will :)
macht er halt nur im VfB Trikot, aber er macht's :)

Wirklich ärgerlich sit die Sache aber vor allem, weil das Tor paar Sekunden vor Schluss fiel. :(

Das wird so geil spannend dieses Jahr da oben :)
Ich hoffe der HSV patzt nicht mehr oft...
Sehe die Schale in Hamburg in guten Händen :)

Montares am 13.04.2009 11:50 schrieb:
Das wird so geil spannend dieses Jahr da oben :)
Ich hoffe der HSV patzt nicht mehr oft...
Wenn die oberen vier so weitermachen wie schon mehr oder weniger die ganze Saison seh ich für den Vfb noch gute Chancen auf den Titel. :)

@marvin: Gomez ist ein topstürmer. Seine Ästhetiknoten sind nicht immer überragend, aber er macht die Tore (zumindest im VfB Trikot)

machbetmachallabett am 13.04.2009 12:28 schrieb:
@marwin: Gomez ist ein topstürmer.
DAS war Kuranyi auch mal :rolleyes: :B :finger:

Naja,mal schaun wies weitergeht. Wenn nicht, gewinnen wir eben nur den UEFA-Cup und den DFB-Pokal. Ist ja auch kein Beinbruch :B

Vfb noch gute Chancen auf den Titel. :)
Ich meinte die Meisterschale. Also Platz 1 in der Liga. (Fußball)
Welchen Titel meinst denn Du?
Ich scheine da gerade nicht folgen zu können...

:)

Montares am 13.04.2009 13:14 schrieb:
Vfb noch gute Chancen auf den Titel. :)
Ich meinte die Meisterschale. Also Platz 1 in der Liga. (Fußball)
Welchen Titel meinst denn Du?
Ich scheine da gerade nicht folgen zu können...

:)
Naja, da sie ja den Tollster-Verein-der-Welt und den Sowieso-die-Besten Titel grade erst wieder gewonnen haben, meine ich schon auch die Meisterschale.

Das sind grad mal 6 Punkte, und bei der unbeständigen Konkurrenz (Wolfsburg wird auch wieder patzen, da bin ich mir sicher) könnte das ja schon was werden. Wirklich wahrscheinlich ist es aber trotzdem nicht.

Wahrscheinlich ist, das Bayern sich jetzt zusammenreißt, ein paar Mal gewinnt und den Titel dann am 33. Spieltag klarmacht, weil alle anderen mehrmals gestolpert sind. Diese Lösung wäre aber die mMn schlechteste.

machbetmachallabett am 13.04.2009 13:35 schrieb:
Wahrscheinlich ist, das Bayern sich jetzt zusammenreißt, ein paar Mal gewinnt und den Titel dann am 33. Spieltag klarmacht, weil alle anderen mehrmals gestolpert sind. Diese Lösung wäre aber die mMn schlechteste.
Nein, selbst das wäre besser als eine Meisterschaft der Wolfsburger. Meinetwegen dürfen sich die Bayern, die Hamburger, die Berliner und die Stuttgarter den Titel auch teilen, solange Wolfsburg nicht Meister wird. Die Braunschweiger (!) Zeitung berichtet jetzt schon viel zu viel über den VFL :S

Zurück