• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Rutten weg!

Bonkic am 27.03.2009 21:17 schrieb:
hä?
du findest kahn sympathisch oder wie soll ich das jetzt verstehen? :B
Ja, ich mag Kahn und kann Schalke absolut nicht ausstehen.

krasser spieltag...
kaum ein spiel, dessen ausgang nicht richtungsweisend wäre für den jeweiligen gewinner/verlierer...
ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich schon wieder tierisch nervös bin :B

schönes wochenende Euch weiterhin!!

:)

Montares am 04.04.2009 02:51 schrieb:
krasser spieltag...
kaum ein spiel, dessen ausgang nicht richtungsweisend wäre für den jeweiligen gewinner/verlierer...
ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich schon wieder tierisch nervös bin :B

schönes wochenende Euch weiterhin!!

:)

Bleib ganz ruhig, wir gewinnen heute natürlich! :-D Mein Tipp: 2:0 für die Eintracht.

Atropa am 04.04.2009 17:07 schrieb:
5:1 für Wolfsburg

Traumtor von Grafite.
Wann hat der FC Bayern München schonmal in einer Saison zweimal 5 Dinger reingekriegt. Schon was länger her, denke ich mal.

Hauptsache, es sind genug Mannschaften zwischen dem FC Bayern und dem Tabellenführer.

Mir völlig unverständlich, wie man in solch einem wichtigen Spiel Breno spielen lassen kann. Oder sind so viele verletzt? Hab das Geschehen in letzter Zeit nicht weiter verfolgt.

...Ok, hab grad die Gründe erfahren. Aber wenn man in schon des öfteren mal eingesetzt hätte, dann wäre er vielleicht jetzt nicht so ein Totalausfall in diesem Spiel. Aber nur reine Spekulation.

Podolski würde ich einfach in die zweite Mannschaft versetzten. Der nimmt scheinbar an keinem Spiel wirklich Teil.

Lordnikon27 am 04.04.2009 17:14 schrieb:
Oh nein :S
Einziger Trost: Bayern-Wolfsburg
Warte mal ab, der BVB kommt noch in die Champions-League.........

Jetzt, wo man endlich entdeckt hat, dass es nicht darum geht, nicht zu velieren, sondern zu gewinnen.

Edit: Magath hat den Torhüter ausgetauscht. Das nenne ich mal den Genger demotivieren.....

Maulwurf2005 am 04.04.2009 17:09 schrieb:
Atropa am 04.04.2009 17:07 schrieb:
5:1 für Wolfsburg

Traumtor von Grafite.
Wann hat der FC Bayern München schonmal in einer Saison zweimal 5 Dinger reingekriegt. Schon was länger her, denke ich mal.

Hauptsache, es sind genug Mannschaften zwischen dem FC Bayern und dem Tabellenführer.
2002 gg schalke.

cable-sports-kommentator: "wolfsburg thrash bayern munich by five goals to one. 'auf wiedersehen', jürgen klinsmann!"

in diesem sinne...

also, das letzte graite-tor war ja echt lächerlich, den hat ja kaum richitg getroffen - den ball hätten normale e-jugend spieler normalerweie noch retten können - WAS für ein hühnerhaufen bei den bayern! :-D

aber die größe klatsche für die bayern war, als magath sogar den ersatztorhüter einwechselte - ich hoffe, der hoeneß kiegt die aktion nicht in den falschen hals ^^

Herbboy am 04.04.2009 17:50 schrieb:
aber die größe klatsche für die bayern war, als magath sogar den ersatztorhüter einwechselte - ich hoffe, der hoeneß kiegt die aktion nicht in den falschen hals ^^

Fixed your post :)

Das könnten dann wieder unterhaltsame Tage werden :)

Herbboy am 04.04.2009 17:50 schrieb:
nicht?
platzen soll er :-D :finger:

ach was für ein traumhafter Spieltag bis jetzt :)
für die Eintracht läuft alles wie gemalt und hoeneß mit fast neuem rekordrot :-D

Hertha hat auch aufn Sack bekommen. Passt :)

Hoffe der HSV gewinnt das Rennen. Wird eine tolle Schlussphase geben!
(und seit heute wohl auch eine enspannte aus frankfurter Sicht)

BVB Ole BVB Ole

Sauber.
Gegen Hertha hatte ich schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl.
Und noch n Tor durch meinen Lieblingsspieler Nelson, schöner Tag.

AW: BVB Ole BVB Ole

Boesor am 04.04.2009 20:03 schrieb:
Ach, was der doch für ne Durststrecke beim BVB hinter sich hat ... =)
... und nie hat er aufgegeben - das nenn' ich Kampfgeist. :top:

nikiburstr8x am 04.04.2009 20:12 schrieb:

Kommt drauf an, was man als Durststrecke bezeichnet, bzw welche Auffassung man von den Aufgaben eines Stürmers hat.

Boesor am 04.04.2009 20:16 schrieb:
nikiburstr8x am 04.04.2009 20:12 schrieb:

Kommt drauf an, was man als Durststrecke bezeichnet, bzw welche Auffassung man von den Aufgaben eines Stürmers hat.
Das erste Jahr beim BVB war ja wohl die Höhle für den Kerl, oder?
Da ist doch so gut wie nichts gelaufen bei Valdez ... trotzdem hat er nicht locker gelassen.

Er hat halt nicht geknipst, aber Abwehrspieler auf sich gezogen hat er mit Sicherheit und hat somit den Weg "frei" gemacht für seinen jeweiligen Sturmpartner.
Das war mit Thurk in Frankfurt auch so. Alle haben sich über ihn lustiggemacht, aber er hat eben die Lücken geschaffen, die Amanatidis und Co. zum Toreschießen brauchten...

Chancentod hin oder her... Den Kerl hätte ich gern in Frankfurt :)

Der Valdez hat ja immer ne Durststrecke :B

So, wir gewonnen,sieht gut aus für Mission Impossible Triple :]
Hertha kommt jetzt dahin,wo sie hingehören,.... jetzt muss nurnoch Gladbach gewinnen und ich bin zufrieden. :-D

marwin756 am 05.04.2009 17:52 schrieb:
Der Valdez hat ja immer ne Durststrecke :B

So, wir gewonnen,sieht gut aus für Mission Impossible Triple :]
Hertha kommt jetzt dahin,wo sie hingehören,.... jetzt muss nurnoch Gladbach gewinnen und ich bin zufrieden. :-D

Auf Rang 3? Hätt ich nix dagegen, wenn die Hertha da hingehören würden :) ;)

Zurück