• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Kahn neuer Schalke Manager?

Nee, nicht Sammer. Andy Möller ist dann der Mann der Stunde ;)

Mit diesen beiden Gestalten wäre der Weg in Liga 2 fast vorprogrammiert und dann wäre wenigstens Ruhe :B

frogi am 19.03.2009 18:49 schrieb:

Mit diesen beiden Gestalten wäre der Weg in Liga 2 fast vorprogrammiert und dann wäre wenigstens Ruhe :B

Andy Möller ist aber keine Hassfigur auf Schalke, immerhin hat er da erfolgreich gespielt.

Boesor am 19.03.2009 20:31 schrieb:
frogi am 19.03.2009 18:49 schrieb:

Andy Möller ist aber keine Hassfigur auf Schalke, immerhin hat er da erfolgreich gespielt.

Hat aber auch in DO gespielt.

Ich wage mal den Kreis der Titelanwärter auf 4 zu verringern, Hoffenheim kommt imo u.a. auch aufgrund der anhaltenden Personalsorgen nicht mehr ganz nach oben (aufgrund der starken Konkurrenz halte ich derzeit auch einen CL(Quali) Platz am Ende für schwierig) und muss jetzt eventuell sogar aufpassen, dass der VFB nicht noch am Ende den UEFA-Cup Platz wegnimmt.
Aber ist eigentlich auch egal was da unten in der Tabelle noch so passiert, Meister wird eh nur der FCB.

aw

Schade Hertha. Aber gegen Stuttgart musste man leider damit rechnen :(

AW: aw

Na da hat es sich doch endlich mal weider ausgezahlt, bei kicktipp auf Dortmund zu setzen.

Lordnikon27 am 21.03.2009 18:25 schrieb:
Boesor am 21.03.2009 17:53 schrieb:
Na da hat es sich doch endlich mal weider ausgezahlt, bei kicktipp auf Dortmund zu setzen.

Du hättest beim BVB einfach immer auf Unentschieden tippen müssen :top:

Ich bin doch ein fan, da wird eigentlich immer auf Sieg getippt.

Boesor am 21.03.2009 19:36 schrieb:

Mit Unentscheiden tippen hättest du aber öfter Recht gehabt :P

Lordnikon27 am 21.03.2009 20:46 schrieb:
Boesor am 21.03.2009 19:36 schrieb:

Mit Unentscheiden tippen hättest du aber öfter Recht gehabt :P

pah, da ist der Glaube an die mannschaft doch wichtiger

Boesor am 21.03.2009 22:31 schrieb:
pah, da ist der Glaube an die mannschaft doch wichtiger
Man sagt ja,Glaube versetzt Berge .
Aber beim BVB wohl eher Hügel statt Berge :B ( Im Bezug : Hügel = Unentschieden , Berg = Sieg , Tiefebene = NIederlage :confused: :B )

das zieht der hsv doch tatsächlich nach.
mannomann, was `ne saison. :top:

edit:
uiii- und am nächsten spieltag das direkte duell der (-momentanen-) topfavoriten: wolfsburg - bayern.

Boesor am 19.03.2009 18:33 schrieb:
frogi am 19.03.2009 18:31 schrieb:
Ein Bayerfan meinte auf dieses Thema angesprochen zu mir: "Vaterlandsverräter" :B

Ich würde mir jedoch auch wünschen, dass er es nicht macht. Das passt einfach nicht, früher haben sie Kahn dort mit Bananen beworfen und nun soll er den Manager geben....hm.

Olli mach et nich !!!

Wäre schon irgendwie lustig, fehlt nur noch Matthäus als Trainer und vielleicht Sammer als Sportdirektor.

"Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), soll ebenfalls ein möglicher Kandidat gewesen sein, gab den Schalkern aber einen Korb. "Ich halte ihn für sehr geeignet. Ich habe ihn zweimal gefragt, aber er ist zu sehr beim DFB eingebunden", sagte Tönnies."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,614822,00.html

Fast... :-D

Lordnikon27 am 22.03.2009 22:47 schrieb:
Boesor am 22.03.2009 21:54 schrieb:

Es kann sich nurnoch um tage handeln, bis Lothar Matthäus im Gespräch ist :B

Ich denke, de Lodda würde mit seiner kämpferischen Einstellung "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" gut zu Schalke passen.

Damaskus am 22.03.2009 22:59 schrieb:

Ich denke, de Lodda würde mit seiner kämpferischen Einstellung "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" gut zu Schalke passen.

Für einen BVB-Fan das beste, was passieren kann - denn wenn Matthäus zu Schalke geht, dann wird wohl der größte Rivale um die Herrschaft im Pott nur der VFL Bochum sein. Und den kann der BVB bei Zeiten schlagen....

Maulwurf2005 am 22.03.2009 23:02 schrieb:
Damaskus am 22.03.2009 22:59 schrieb:

Für einen BVB-Fan das beste, was passieren kann - denn wenn Matthäus zu Schalke geht, dann wird wohl der größte Rivale um die Herrschaft im Pott nur der VFL Bochum sein. Und den kann der BVB bei Zeiten schlagen....
... wenn nicht wieder trotz eines guten Spieles ein Unentschieden dabei rauskommt. :-D :B

Zurück