• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Hertha BSE

Mothman am 15.03.2009 18:16 schrieb:
Boesor am 15.03.2009 18:15 schrieb:
marwin756 am 15.03.2009 18:13 schrieb:
Mothman am 15.03.2009 17:58 schrieb:
... aber die Leute, die da leben, haben scheinbar alle zuviel Meersalz im Hirn.

Schon Pech,das ich in Berlin lebe :P

das würde ich allerdings auch als pech bezeichnen :-D
loool, du Pfeife warst doch noch nie in Berlin oder?! Wäre ja typisch für dich, sich ein Urteil zu bilden, obwohl man null Ahnung hat. :B ;)

*sing* Jetzt gehts los, jetzt gehts los ;)

frogi am 15.03.2009 18:18 schrieb:
Wieso, ist doch alles gesagt... :haeh:

EDIT: Habe es nur genauso "böse" gemeint, wie Boesor auch. Wie "böse" er das meinte, muss Boesor selbst wissen. Dann weiß er auch, wie "böse" ich das meinte. ;)

frogi am 15.03.2009 18:18 schrieb:
Mothman am 15.03.2009 18:16 schrieb:
Boesor am 15.03.2009 18:15 schrieb:
marwin756 am 15.03.2009 18:13 schrieb:
Mothman am 15.03.2009 17:58 schrieb:
... aber die Leute, die da leben, haben scheinbar alle zuviel Meersalz im Hirn.

Schon Pech,das ich in Berlin lebe :P

das würde ich allerdings auch als pech bezeichnen :-D
loool, du Pfeife warst doch noch nie in Berlin oder?! Wäre ja typisch für dich, sich ein Urteil zu bilden, obwohl man null Ahnung hat. :B ;)

Phhh, das strafe ich mit Verachtung

Bremen geht ja ganz schön steil heute mal wieder. Diego hat wieder in die Spur gefunden.

Boesor am 15.03.2009 18:39 schrieb:
Phhh, das strafe ich mit Verachtung
http://ugly.skicu.net/ugly/s390.gif

Bremen geht ja ganz schön steil heute mal wieder. Diego hat wieder in die Spur gefunden.
Was ihnen aber diese Saison auch nicht wieder retten wird. Ich denke, die wollten eigentlich Meister werden.
20 Punkte hinter dem Spitzenreiter ist für Bremen schon ein starkes Stück.
Ich hätte jedenfalls viel mehr erwartet. Aber das geht einem ja irgendwie bei einigen Mannschaften so, diese Saison.

Mothman am 15.03.2009 19:05 schrieb:
Boesor am 15.03.2009 18:39 schrieb:
Was ihnen aber diese Saison auch nicht wieder retten wird. Ich denke, die wollten eigentlich Meister werden.
20 Punkte hinter dem Spitzenreiter ist für Bremen schon ein starkes Stück.
Ich hätte jedenfalls viel mehr erwartet. Aber das geht einem ja irgendwie bei einigen Mannschaften so, diese Saison.

Wenn am Ende der DFB Pokal Sieg steht ist die Saison aber doch versöhnlich denke ich mir.
Im UEFA Cup läufts ja auch ganz ordentlich

Boesor am 15.03.2009 19:11 schrieb:
Wenn am Ende der DFB Pokal Sieg steht ist die Saison aber doch versöhnlich denke ich mir.
Im UEFA Cup läufts ja auch ganz ordentlich
Ja stimmt, damit können sie die Saison noch retten. Aber ich denke insgesamt enttäuscht wird man trotzdem sein (außer man holt den UEFA-Cup).

10 Spieltage noch (a max 3 Punkte) sind ja auch immerhin noch 30 mögliche Punkte für die Liga ... davon müssten sie aber noch einige holen.

Sensationeller transfercoup

"Wie die Rheinhessen am Mittwochnachmittag bekannt gaben, wird Markus Feulner im Sommer ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln. Dort trifft er unter anderem seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp wieder."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039/

Schön, schön.
Ablösefrei (viel mehr können wir uns eh nicht leisten) und schon die ganze Saison in bestechender Form.
Dazu kennt klopp ihn, daher ist eine negative Überraschung wie bei Federico (die aufgrund seiner wichtigen Tore doch nicht soooo negativ war) nicht so wahrscheinlich.

Da freue ich mich drauf!

AW: Sensationeller transfercoup

Boesor am 18.03.2009 18:30 schrieb:
Da freue ich mich drauf!
vielleicht ist es ja genau der Mann, der bei zeiten aus einem Unendschieden einen Sieg machen kann - und genau so einen braucht der BVB..... Dann geht es auch wieder aufwärts im Tabellenniemandsland.

Wirbel um Ebert und Boateng

Die Bundesligaprofis Patrick Ebert (Hertha BSC) und Kevin-Prince Boateng (Borussia Dortmund) weisen die Vorwürfe, in Berlin in der Nacht zum Mittwoch mutwillig Autos beschädigt zu haben, vehement zurück. Ebert bestätigte bei einem Gespräch mit der Hertha-Geschäftsführung aber, dass er gemeinsam mit Boateng am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr von einer Polizeistreife angehalten worden sei.

"Wir haben von der Polizei die Information erhalten, dass zwei Fußballer heute Nacht auffällig geworden sind, dass es sich um Sachbeschädigung handelt und die Personalien aufgenommen worden sind", teilte Hertha BSC am Mittwoch mit. Ein Polizeisprecher bestätigte den Vorfall gegenüber der dpa. Hertha drängt auf eine eindeutige Klärung des Sachverhaltes und weist daraufhin, dass für den Verein bis dahin die Unschuldsvermutung gelte.

"Morgenpost Online" hatte berichtet, die beiden Spieler seien dabei beobachtet worden, wie sie an mindestens einem Auto den Lack zerkratzt und an fünf weiteren Wagen die Seitenspiegel abgetreten hätten. "Wir müssen uns erst umfangreich informieren, dann können wir die Sache beurteilen", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Ebert bestätigte bei einem Gespräch mit der Geschäftsführung, dass er gemeinsam mit Boateng am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr in der Brandenburgischen Straße von einer Polizeistreife angehalten worden sei. Die Polizisten hätten beide Spieler mit dem Vorwurf der Sachbeschädigung konfrontiert und die Personalien festgestellt.

Mehr dazu

Kahn neuer Schalke Manager?

Der Job reizt ihn: Oliver Kahn bestätigt, dass er mit Schalke über den Posten des Vereinsmanagers verhandelt. "Mit einer Mannschaft zu arbeiten, halte ich für sehr interessant", sagte der Ex-Bayern-Profi SPIEGEL ONLINE.

fortsetzung

das wär ja mal ein ding.
und irgendwie hört sich das ja schon fast so an, als sei die sache in trockenen tüchern.

damit hätte ich wirklich nie und nimmer gerechnet, dass kahn gerade bei diesem chaos-club anfängt.
überaus mutig, das muss man ihm lassen.
ausserdem hätte ich gedacht, dass er seinem fcb auf ewig treu bliebt, in welcher position auch immer.

Krass und ich hätte schwören können, das war der Ebert, der da Dienstagnacht an mein Auto getreten hat.

Mothman am 19.03.2009 16:34 schrieb:
Krass und ich hätte schwören können, das war der Ebert, der da Dienstagnacht an mein Auto getreten hat.

:B

zum thema:
trottel!

Bonkic am 19.03.2009 16:40 schrieb:
zum thema:
trottel!

Solange er nicht schuldig gesprochen wird, die autos kaputt gemacht zu haben, finde ich das etz net soooo schlimm, das er mal die Sperrstunde überschritten hat, war immerhin sein Geburtstag... von daher hoffe ich einfach, das er nach dem Stuttgartspiel wieder zur normalen Elf zurückkehren darf.

Lordnikon27 am 19.03.2009 16:53 schrieb:
Bonkic am 19.03.2009 16:40 schrieb:
zum thema:
trottel!

Solange er nicht schuldig gesprochen wird, die autos kaputt gemacht zu haben, finde ich das etz net soooo schlimm, das er mal die Sperrstunde überschritten hat, war immerhin sein Geburtstag... von daher hoffe ich einfach, das er nach dem Stuttgartspiel wieder zur normalen Elf zurückkehren darf.

mal ganz abgehesen von den -in der tat ja nicht bewiesenen- vorwürfen; das sind profis, die einen haufen geld verdienen (/oder zumindest bekommen).
von denen wird man ja wohl erwarten können, dass sie sich dementsprechend professionell verhalten.
das konnten die beiden nicht, ergo: trottel. :-D

Bonkic am 19.03.2009 16:56 schrieb:
mal ganz abgehesen von den -in der tat ja nicht bewiesenen- vorwürfen; das sind profis, die einen haufen geld verdienen (/oder zumindest bekommen).
von denen wird man ja wohl erwarten können, dass sie sich dementsprechend professionell verhalten.
das konnten die beiden nicht, ergo: trottel. :-D

Boateng ist ja noch verletzt (sonst wäre er ja nicht in berlin gewesen), der darf denke ich, solange er seine genesung nicht behindert, durchaus nachts um die Häuser ziehen

AW: Kahn neuer Schalke Manager?

Bonkic am 19.03.2009 11:39 schrieb:
Der Job reizt ihn: Oliver Kahn bestätigt, dass er mit Schalke über den Posten des Vereinsmanagers verhandelt. "Mit einer Mannschaft zu arbeiten, halte ich für sehr interessant", sagte der Ex-Bayern-Profi SPIEGEL ONLINE.

fortsetzung

das wär ja mal ein ding.
und irgendwie hört sich das ja schon fast so an, als sei die sache in trockenen tüchern.

damit hätte ich wirklich nie und nimmer gerechnet, dass kahn gerade bei diesem chaos-club anfängt.
überaus mutig, das muss man ihm lassen.
ausserdem hätte ich gedacht, dass er seinem fcb auf ewig treu bliebt, in welcher position auch immer.

Ein Bayerfan meinte auf dieses Thema angesprochen zu mir: "Vaterlandsverräter" :B

Ich würde mir jedoch auch wünschen, dass er es nicht macht. Das passt einfach nicht, früher haben sie Kahn dort mit Bananen beworfen und nun soll er den Manager geben....hm.

Olli mach et nich !!!

AW: Kahn neuer Schalke Manager?

frogi am 19.03.2009 18:31 schrieb:
Ein Bayerfan meinte auf dieses Thema angesprochen zu mir: "Vaterlandsverräter" :B

Ich würde mir jedoch auch wünschen, dass er es nicht macht. Das passt einfach nicht, früher haben sie Kahn dort mit Bananen beworfen und nun soll er den Manager geben....hm.

Olli mach et nich !!!

Wäre schon irgendwie lustig, fehlt nur noch Matthäus als Trainer und vielleicht Sammer als Sportdirektor.

Aber, Vaterlandsverräter? Weiß der gute mann denn nicht, dass Olli gar kein bayer ist?

Zurück