• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: "Dopingfall" Hoffenheim

*hust* , ähm.... *klein mach*

Nee,mal im ernst,wenn Gladbach immer so aufgetreten wäre,wären sie nicht da unten.
Und ehrlich gesagt,wenn MGB jetzt nicht absteigt,wars mir das auch Wert.
Desweiteren haben wir lediglich Vorsprung verloren,aber sind gleich auf mit den anderen 4 da oben,lediglich Hertha ist mal kurz entrückt,und das auch nur dank Voronin .
Ohne dieses (für mich vor der Saison) unvorstellbare Leihgeschäft,wäre Hertha da wo sie hingehören :finger: weiter unten

lol, na dann kann man ja immer sagen "ohne den und den Spieler, wäre der Verein dort" ... dann kann man ja jede Mannschaft in Frage stellen.
Außerdem GERADE BEI HERTHA braucht man nicht so zu tun, als ob der Erfolg nur durch Einkäufe/Ausleihen kommt. Gerade Hertha ist ja wohl die Brutstätte deutscher Nachwuchsspieler.
"Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt." ;)

marwin756 am 08.03.2009 06:41 schrieb:
Desweiteren haben wir lediglich Vorsprung verloren,aber sind gleich auf mit den anderen 4 da oben,lediglich Hertha ist mal kurz entrückt,und das auch nur dank Voronin .
Ohne dieses (für mich vor der Saison) unvorstellbare Leihgeschäft,wäre Hertha da wo sie hingehören :finger: weiter unten

man ersetze voronin durch petric und leihgeschäft durch "tauschgeschäft"... :-D

nebenbei bemerkt, hat mich die niederlage des hsv kein bisschen überrascht (höchstens in der deutlichkeit), allerdings hatte ich auch drauf gesetzt (und getippt), dass die hertha bei ihrem angstgegner patzt (was ja auch durchaus drin war).

Schalke 05

WDR2 meldet gerade, dass morgen Andreas Müller von seinen Aufgaben als Manager entbunden wird.
Rutten darf bleiben.

AW: Schalke 05

War gestern in Bielefeld. Hach was war des langweilig :)

Lordnikon27 am 07.03.2009 17:23 schrieb:
ein 3. Platz liegt immer mehr im Rahmen des möglichen. Außer Hertha haut wiedermal ne negativserie rein.
Und das kann durchaus noch passieren. Schaue mir gerade die kommenden Gegner an... Unter anderem noch ausstehend:
Leverkusen
Stuttgart
Dortmund
Bremen
Hoffenheim
Hamburg
Schalke

Hamburg und Hoffenheim sind 2 schwere Auswärtsspiele in Folge und zwischendurch gehts noch Auswärts zu starken Kölnern und abstiegsbedrohten Karlsruhern.

Ganz nett wäre, wenn am letzten Spieltag Karlsruhe gewinnen muss um drinzubleiben und Hertha gewinnen muss um Meister zu werden :) Heeeeertha und der KSC... usw. ^^

Naja wie auch immer. Hertha überzeugt mehr und mehr!

Montares am 09.03.2009 12:14 schrieb:
Ganz nett wäre, wenn am letzten Spieltag Karlsruhe gewinnen muss um drinzubleiben und Hertha gewinnen muss um Meister zu werden :) Heeeeertha und der KSC... usw. ^^

ersteres könnte sich als wahr erweisen, dass berlin am letzten spieltag noch meister werden kann hingegen eher nicht.
ich prophezeie einfach mal, dass die hertha in 3 spieltagen zumindest abgefangen sein wird.

wer hält dagegen? :-D

Bonkic am 09.03.2009 13:14 schrieb:

Ich :P
Ich halte es zwar auch für wahrscheinlicher, das Hertha langsam mal nen Dämpfer bekommt und am Ende auf den Plätzen 3-5 landet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem die 3 Punkte vom BVB dürften ja geschenkt sein :finger:

ne, mal im Ernst: Ich denke, Hertha hat in allen Mannschaftsteilen genug Klasse, auch die schwächeren Elemente mitzuziehen und damit als ganzes einfach gut genug zu sein, Meister zu werden. Die Chance ist zwar imo sehr, sehr gering, aber es könnte sein! Vor allem, weil die Verfolger sich teilweise dicke Shcnitzer erlauben (siehe Hamburg :B )

Bonkic am 09.03.2009 13:14 schrieb:
Ich. Ich habe einfach schon zu oft gedacht, dass sie einbrechen werden.
Dann kommt noch dazu, dass sie mittlerweile die breitesten Schultern des Landes haben dürften und nicht mehr allzu leicht zu schlagen sein sollten.
Man darf mal wieder gespannt sein :)

Dieser Grafite von Wolfsburg wird ja langsam unheimlich. Hat in dieser Saison 15 Bundesligaspiele gemacht und 17 Tore :-o

Shadow_Man am 14.03.2009 11:12 schrieb:
Dieser Grafite von Wolfsburg wird ja langsam unheimlich. Hat in dieser Saison 15 Bundesligaspiele gemacht und 17 Tore :-o

Während die Leute spekulieren, ob jetzt Klose und Toni oder doch die Hoffenheimer die beste Sturmabteilung stellen, haben sich Dzeko und Grafite still und heimlich nach vorne geschoben.

Wolfsburg darf nicht Meister werden. Wolfsburg ist doch gar keine richtige Stadt, leben da überhaupt Menschen?! :B

Ich glaube (ich Unke), dass Hertha heute auf den Sack kriegt. Diese unterschwellige Selbstgefälligkeit und Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten, die ich zu spüren glaube, wird die Hertha heute geradezu lähmen.

Bei Hertha kommt mir das so vor, als ob die selbst nicht wissen, wie ihnen geschieht und wirklich nur "aus versehen" dort oben stehen. Und langsam wird ihnen das bewusst und dann kommt das große Flattern.

Wobei man auch sagen muss, dass Hertha eigentlich meistens gegen "große" Gegner weniger Probleme hatte. Aber in dieser Saison ist (bis jetzt) sowieso irgendwie alles anders.

Klingt zwar bescheuert, wenn ein Berliner sowas schreibt, aber ich bin halt Realist.^^

Mothman am 14.03.2009 11:41 schrieb:
Wolfsburg darf nicht Meister werden. Wolfsburg ist doch gar keine richtige Stadt, leben da überhaupt Menschen?! :B

Eigentlich darf überhaupt keiner, der da zur Zeit oben ist Meister werden.
Ich wäre ja noch am ehesten für Leverkusen gewesen, aber die schaffen es ja leider nicht, wie es aussieht.

Mothman am 14.03.2009 11:41 schrieb:
Die können doch gar kein Meister werden, die haben doch keinen Rathausbalkon.

Aber sollte Wolfsburg, oder Hertha oder gar der HSV Meister werden, wäre das sensationell.
Dann hätte Deutschland in den letzten 10 Jahren 5 Verschiedene MEister (Bayern, Bremen, BVB, Stuttgart, +dieses Jahr) gesehen, was in Europa glaube ich einmalig wäre.

Wird ja nochmal richtig spannend in der Schlussphase.

So, wenn der BVB 18 Unendschieden diese Saison macht, kaufe ich mir BVB-Aktien. Nach dem Motto: "Eine Sichere Bank - ein Punkt geht immer"

Aber viele Tore bisher an diesem Spieltag.....

Zurück