AW: "Dopingfall" Hoffenheim
Ist doch Blödsinn, damit beschuldige ich Hoffenheim und nicht den DFB!!!
Und dadurch ist es ok für dich? Wunderbar, das kann man sicher auch auf andere Lebensbereiche ausweiten. Für dich wäre es also gar blöd, wenn man sich da nichts zusammenreimen würde?
Meine Güte, na weil diese geschichte viel zu glatt ist und viel zu spät kommt, um wahrscheinlich zu sein.
Aber wer das nicht sehen will darf gerne so naiv sein um zu glauben, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.
nikiburstr8x am 07.03.2009 15:02 schrieb:Und demzufolge beschuldigst du den DFB der Nichteinhaltung des Regelwerks.![]()
Ist doch Blödsinn, damit beschuldige ich Hoffenheim und nicht den DFB!!!
Und nochmal, hätte jeder andere Verein in der selben Situation ähnlich gehandhabt. Für wie blöd hälst du eigentlich so eine Vereinsführung? "Na klar, nehmen wir die einjährige Sperre unserer Spieler in Kauf!"![]()
Und dadurch ist es ok für dich? Wunderbar, das kann man sicher auch auf andere Lebensbereiche ausweiten. Für dich wäre es also gar blöd, wenn man sich da nichts zusammenreimen würde?
Warum nicht, du bist hier derjenige, der sich etwas zusammenreimt.![]()
Meine Güte, na weil diese geschichte viel zu glatt ist und viel zu spät kommt, um wahrscheinlich zu sein.
Aber wer das nicht sehen will darf gerne so naiv sein um zu glauben, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.