• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schalke 05

Mothman am 14.03.2009 23:14 schrieb:
Tja, in so einem Fall irrt man sich doch gerne. :X :-D
Ich sag nur : noch 10 Spieltage , und am Ende seht ihr unsere Rücklichter :finger:

Sehr schön.
Gladbach weiter gut in fahrt,nächste Woche gegen Bochum wird wichtig,KSC so gut wie weg ( aber totgesagte leben ja bekanntlich länger ) , BVB geiles Spiel,aber (wie auch anders) nur unentschieden :B , HErtha mal wieder nur dank Voronin. ....

marwin756 am 15.03.2009 06:39 schrieb:
HErtha mal wieder nur dank Voronin. ....

Fang nicht schon wieder mit dem Quark an. Wo wäre denn Leverkusen ohne Helmes? Wolfsburg ohne Grafite und Dzeko? Der HSV ohne Petric? ......
Die Aufgabe eines Stürmers ist es nunmal, Tore zu schiessen. Und ich bin mir relativ sicher, das 3/4 von Voronins Toren auch von einem Marko Pantelic oder so gemacht worden wären, ein Tor geht nämlich normalerweise nicht nur vom Stürmer aus, es gibt z.B. auch "Flanken" oder "Vorlagen". Ausnahem war da natürlich am letzten Spieltag das 3:1 voN Voronin, das geht wohl doch zu 100% auf sein Konto.

Lordnikon27 am 15.03.2009 08:54 schrieb:
Fang nicht schon wieder mit dem Quark an. Wo wäre denn Leverkusen ohne Helmes? Wolfsburg ohne Grafite und Dzeko? Der HSV ohne Petric? ......
Die Aufgabe eines Stürmers ist es nunmal, Tore zu schiessen. Und ich bin mir relativ sicher, das 3/4 von Voronins Toren auch von einem Marko Pantelic oder so gemacht worden wären, ein Tor geht nämlich normalerweise nicht nur vom Stürmer aus, es gibt z.B. auch "Flanken" oder "Vorlagen". Ausnahem war da natürlich am letzten Spieltag das 3:1 voN Voronin, das geht wohl doch zu 100% auf sein Konto.
Mag sein,aber bei Hertha fällts mir nunmal am meisten auf,weil bei anderen Vereinen zwar ein Stürmer wichtige Tore macht,aber nicht alle

dennoch denke ich das hertha diesmal den titel holt,wer so konstant spielt und dann noch direkte konkurenten ausschaltet hatt es einfach verdient,,,,obwohl ich die auch nich sonderlich mag,,,,

Ich sag nur : noch 10 Spieltage , und am Ende seht ihr unsere Rücklichter :finger:

Wenn ihr heute nicht gewinnt, müsst ihr eher aufpassen, dass ihr euren uefa cup platz behaltet. :-o

marwin756 am 15.03.2009 12:34 schrieb:
Mag sein,aber bei Hertha fällts mir nunmal am meisten auf,weil bei anderen Vereinen zwar ein Stürmer wichtige Tore macht,aber nicht alle

Ich finde es normal, das der einzig richtige Stürmer alle Tore macht. Das Raffael eher ein Zuarbeiter ist, sollte wohl mittlerweile aufgefallen sein.

Lordnikon27 am 15.03.2009 15:17 schrieb:
marwin756 am 15.03.2009 12:34 schrieb:

Ich finde es normal, das der einzig richtige Stürmer alle Tore macht. Das Raffael eher ein Zuarbeiter ist, sollte wohl mittlerweile aufgefallen sein.

Is doch auch vollkommen latte, oder?
Dann werden sie eben Meister wegen Voronins Buden...
Glückwunsch! Guten Stürmer verpflichtet! Mehr gibt es da doch nicht zu sagen.

(Außer, dass ein Stürmer keine Spiele gewinnt, sondern die Abwehr in erster Linie stehen muss wie es in Berlin der Fall ist)

Montares am 15.03.2009 16:06 schrieb:
(Außer, dass ein Stürmer keine Spiele gewinnt, sondern die Abwehr in erster Linie stehen muss wie es in Berlin der Fall ist)
Ja, die Berliner haben die Mauer (wieder) aufgebaut - darüber sollte ganz Deutschland glücklich sein ;) :B

Aber schon stark, wie italienisch die Berliner unter einem Franzosen spielen.....

Maulwurf2005 am 15.03.2009 17:21 schrieb:
Aber schon stark, wie italienisch die Berliner unter einem Franzosen spielen.....

Meinst du damit den herrn Favre? Der ist aber Schweizer.

Montares am 15.03.2009 17:29 schrieb:
Boesor am 15.03.2009 17:26 schrieb:

Wenn es sowas gibt wie eine gefühlte Temperatur, dann ist Favre gefühlter Franzose :)
Denke ich auch - der versteht was von Fussball, spricht Französisch, sieht aus wie ein Franzose - das kann doch nur ein Franzose sein ;)
Ob seine MAnnschaft ein wenig Schweizerisch Spielt, wird sich beim nächstem Elfmeterschießen zeigen ;)

Aber dass der ein SChweizer ist, wusste ich gar nicht - wie gesagt, er ist das Innbild eines Franzosen.

Montares am 15.03.2009 17:29 schrieb:
Boesor am 15.03.2009 17:26 schrieb:

Wenn es sowas gibt wie eine gefühlte Temperatur, dann ist Favre gefühlter Franzose :)

:top: :-D

frogi am 15.03.2009 14:22 schrieb:

Wenn ihr heute nicht gewinnt, müsst ihr eher aufpassen, dass ihr euren uefa cup platz behaltet. :-o

Na gut ... 2:0 :hop: ;)

Lordnikon27 am 15.03.2009 08:54 schrieb:
HErtha mal wieder nur dank Voronin. ....
Fang nicht schon wieder mit dem Quark an.
Echt mal. Dafür ist er doch auch da, der Stürmer, um Tore zu schießen. Wenn es nur an Voronin liegen würde, könnte man ihn ja auch alleine auflaufen lassen. ;)

Ist aber typisch Hamburger: Sind sie mal nicht besser als die Berliner (was ja normalerweise Standard ist, außer im Fußball) spricht gleich der Neid aus ihnen und sie versuchen die Leistung der anderen schlecht zu reden, um sich selbst besser zu fühlen.

Hätte der HSV im Moment die selbe Situation, wie Berlin, dann würden alles Hamburger schreien "ach wie toll wir doch sind, was für einen effektiven FUßbal" ...
Außerdem kontrolliert Hertha zumeist das Spiel ... sie glänzen vielleicht nicht, spielen aber aus fußballerischer Sicht sehr gut .... und das Klein-Hamburg das wieder mal nicht so toll finden, weil sie nicht mitreden können (im Moment), das tut schon weh, wenn man immer der Beste sein will.

Hamburg sucks.

Also die Stadt ist ja ganz schön (Nutten, Drogen, Möwenscheiße) ... aber die Leute, die da leben, haben scheinbar alle zuviel Meersalz im Hirn.

:P :B

AW: Hertha BSE

marwin756 am 15.03.2009 18:13 schrieb:
Mothman am 15.03.2009 17:58 schrieb:
... aber die Leute, die da leben, haben scheinbar alle zuviel Meersalz im Hirn.

Schon Pech,das ich in Berlin lebe :P
Wo? Dann komm ich gleich rum und schlage dich auf! :B
Wie kann man in Berlin leben und so ein Avatar und so eine Neigung haben .. sag mal: Haben sie dir ins Hirn geschissen? :B

(alles nicht so ernst nehmen^^)

AW: Hertha BSE

Boesor am 15.03.2009 18:15 schrieb:
marwin756 am 15.03.2009 18:13 schrieb:
Mothman am 15.03.2009 17:58 schrieb:
... aber die Leute, die da leben, haben scheinbar alle zuviel Meersalz im Hirn.

Schon Pech,das ich in Berlin lebe :P

das würde ich allerdings auch als pech bezeichnen :-D
loool, du Pfeife warst doch noch nie in Berlin oder?! Wäre ja typisch für dich, sich ein Urteil zu bilden, obwohl man null Ahnung hat. :B ;)

Zurück