• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

Maulwurf2005 am 08.02.2009 12:26 schrieb:
rengaru am 08.02.2009 10:58 schrieb:
Herbboy am 07.02.2009 18:43 schrieb:
ps: ich hab ALLE spiele heute und das freitagsspiel korrekt getippt, 3 GENAU richtig (ua. FF - köln) und den rest zumindest von der tendenz her! leider nur bei einem tippspiel mit freunden... :B
Dafür habe ich beim PCG-Kicktippspiel alle Spiele bis auf Wolfsburg-Bochum falsch :S
Macht nix, bist ja in guter Gesellschaft...... die hälfte aus den Top 10 hat auch nicht mehr.....

Herb und ich rocken diesen Spieltag!

AW:

marwin756 am 08.02.2009 06:33 schrieb:
frogi am 07.02.2009 17:24 schrieb:
HERTHA und der KSC !!! 3:2 gegen hsv.
So muss die Fanfreundschaft aussehen :X

Hoffenheim auch nur unentschieden gespielt. So wie ich es mir gewünscht habe :top:
Nein,nein und nochmal nein.
Der HSV hat sich selbst geschlagen . Der KSC hat kaum gespielt, Gravgaard hat sich paar ( naja,genaugenommen drei :B Patzer erlaubt,die Schirileistung war mehr als fragwürdig :rolleyes: und ingesamt sind wir selber schuld . :B

Vielmehr ärgert mcih,das MG nicht gewonnen hat.

Naja fast wärs ja perfekt gewesen. Aber immer noch besser das Hoffenheim nur einen Punkt mitnimmt anstatt 3.

AW:

Radio: "Valdez behält die nerven gegen rensing und schiebt ein"

:confused: :confused: :confused:
Das ist doch nicht Valdez wie wir ihn kennen.

naja, in München bin ich immer pessimistisch, also sag ich mal, ein 5:0 kann es wenigstens nicht mehr geben.

AW:

Boesor am 08.02.2009 17:07 schrieb:
Radio: "Valdez behält die nerven gegen rensing und schiebt ein"

:confused: :confused: :confused:
Das ist doch nicht Valdez wie wir ihn kennen.
Ich war auch total geschockt, als ich die Kicker-Nachricht "Valdez schockt Bayern" gelesen haben. Ich habe mit allem gerechnet, dass er nackt über das Spielfeld gerannt ist, dass er die Haare Rosa gefärbt hat oder das er Rensing k.o. geschlagen hat. Aber das der Junge ein Tor schießt, unglaublich. Langsam wird er wieder so torgefährlich wie Kuranyi.

Aber das kann ja was werden, ein Spiel zwischen Bayern und Dortmund, in dem Valdez trifft.

AW:

naja, in München bin ich immer pessimistisch, also sag ich mal, ein 5:0 kann es wenigstens nicht mehr geben.
Na doch. Wenn die Bayern jetzt zu blöd sind und noch vier Tore kassieren. :S

AW:

Teslatier am 08.02.2009 17:14 schrieb:

Da siehtse mal wie pessimistisch ich bin, mit sowas rechne ich noch gleich gar nicht.

AW:

Boesor am 08.02.2009 17:16 schrieb:
Teslatier am 08.02.2009 17:14 schrieb:

Da siehtse mal wie pessimistisch ich bin, mit sowas rechne ich noch gleich gar nicht.
Es kann aber noch ein 11:1 geben. Wäre auch nicht so geil.

AW:

Es wäre auch nett, sich nicht so heftig nach hinten drängen zu lassen, sonst ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.

AW:

Boesor am 08.02.2009 17:29 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2009 17:27 schrieb:

Naja, die Bazis scheinen auch richtig gut zu sein, das kam nun wirklich nicht überraschend.
Joa, aber die habens auch schon geschafft, 90 Minuten richtig gut zu sein und kein Tor zu schießen. Auf sowas hab ich heute auch gehofft. =)

AW:

Weidenfeller scheint wohl gut in Form zu sein, es könnte genauso auch schon 2:1 oder 3:1 stehen.

AW:

Atropa am 08.02.2009 17:31 schrieb:
Weidenfeller scheint wohl gut in Form zu sein, es könnte genauso auch schon 2:1 oder 3:1 stehen.

in der tat, weide ist eigentlich schon länger wieder in form, die diskussion von vor 10-20 seiten, ob weide einer der miesesten TWs in D ist hat sich komplett erledigt

AW:

Boesor am 08.02.2009 17:33 schrieb:

in der tat, weide ist eigentlich schon länger wieder in form, die diskussion von vor 10-20 seiten, ob weide einer der miesesten TWs in D ist hat sich komplett erledigt
"Feines Zuspiel von Toni auf Ze Roberto, der zu nahe vor Weidenfeller steht und diesen nicht überwinden kann. Sekunden später schießt Ribery aus 20 Metern vom linken Strafraumeck. Weidenfeller streckt sich und hält den Ball mit Mühe."
Das hört sich echt nach absolutem Glanztag von Weidenfeller an.

AW:

machbetmachallabett am 08.02.2009 17:52 schrieb:
Boesor am 08.02.2009 17:33 schrieb:

"Feines Zuspiel von Toni auf Ze Roberto, der zu nahe vor Weidenfeller steht und diesen nicht überwinden kann. Sekunden später schießt Ribery aus 20 Metern vom linken Strafraumeck. Weidenfeller streckt sich und hält den Ball mit Mühe."
Das hört sich echt nach absolutem Glanztag von Weidenfeller an.

"Doch heute bleibt meistens der BVB-Torhüter Sieger in den Eins-gegen-eins-Duellen. So auch diesmal."

"Immer wieder Weidenfeller: Er wirft sich Klose entgegen und kann den Schuss aus acht Metern mit vollem Einsatz und seinem Oberkörper abwehren."

"Glanzparade von Roman Weidenfeller: Nach einer gefühlvollen Flanke von Ribery kommt Klose genau am Elfmeterpunkt zum Kopfball. Die Kugel fliegt Richtung unteres rechtes Eck, aber der BVB-Keeper macht sich lang und boxt den Ball ins Toraus."

Als Auswahl aus dem sportal Ticker.
Warte lieber auf andere Spiele, es werden bestimmt noch schwache von weide folgen, ihm in dieser ersten HZ was anderes als eine starke Leistung zu attestieren (mit Ausnahme der Szene, die zum 1:1 führte) ist kaum ernstzunehmen.

Wie sagte der herr im WDR: Ohne Weidenfeller stünde es bereits 2 oder 3:1.

Edith: Halbzeit fazit von sportal: "Dortmund kann sich bei Keeper Weidenfeller bedanken, dass die Münchner nicht mit einer Führung in die Kabine gegangen sind"

AW:

weidenfeller hat echt viel verhindert, aber ausgerechnet beim gegentor hat er den vorausgehenden schuss schlecht prallen lassen, so dass ze roberto einschieben konnte.

der stand btw. im abseits, war aber schwer zu sehen, da die szene extrem schnell vonstatten ging.

AW:

@frogi : Noch sit der Spieltag ja nicht vorbei .

BVB noch imemr 1-1 , aber Energie 3-0 , wtf ? :B

AW:

Also auch wenn es aufgrund der ersten HZ nicht unverdient ist, in der 87. Minute ist doch :$

3:1, da sind die Dortmunder wohl zum Schluss fertig gewesen.

AW:

Boesor am 08.02.2009 18:46 schrieb:
Also auch wenn es aufgrund der ersten HZ nicht unverdient ist, in der 87. Minute ist doch :$
Kenn ich :B

Aber das war doch klar . Alle haben für Bayern gespielt . Und da war es doch klar,das die heute gewinnen . Ist Schicksal . :S
Wäre übrigens trotzdem ein WUnder , wenn die bei der Konkurrenz und mit dem Torwart Meister werden :B

Ranzig leistet sich schon noch nen Patzer .... kannste drauf warten ;) :finger:

Zurück