• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

Welchen Verein, außer *** kannste denn überhaupt leiden? :B

AW:

Hat jemand eben DSF gesehen?
Der Schaf sa so schlecht aus. Besonders um die Augen herum. Hoffe er hatte einfach einen schlechten Tag oder ist schlagartig ein wenig gealtert... Er sah ziemlich krank aus eben...

AW:

Montares am 01.02.2009 19:45 schrieb:
frogi am 01.02.2009 19:01 schrieb:
Welchen Verein, außer *** kannste denn überhaupt leiden? :B
Ich denke er wird das in etwa so beantworten:

"NUR DER HSV!"

:)

Stimmt zu 99% Prozent .

Aber , solang der HSV nicht gegen die spielt , habe ich noch Sympathiewerte für Union Berlin , FC St. Pauli ( jaaa , :finger: ) , Energie Cottbus und Borussia Mönchengladbach , sowie natürlich mein Dorfclub . Und natürlich ein bisschen Frankfurt ;)

Ganz unten rangieren Werder , Hertha , Wolfsburg , Bayern und Schalke .

Du wolltest es ja wissen :B

Zu Schaaf : Entweder nimmt ihn das mit Werder wirklich schlimm mit,oder , was ich eher glaube , der hat einfach nen Virus . Keine Seltenheit in dieser Zeit , erst recht nicht wenn man täglich paar Stunden draußen schwitzt oder rumsteht .

Huszti geht zu Zenit,Streit wohl zum HSV.

huhu :)

marwin756 am 02.02.2009 06:42 schrieb:
Und natürlich ein bisschen Frankfurt ;)
Natürlich, denn im Grunde sind wir alle SGE-Fans :)

Jo wird wahrscheinlich ein Virus sein bei Schaf. Dachte nur gestern, dass er richtig schlecht aussah. Muss ja nicht immer gleich was Schlimmes sein :)

Streit zum HSV? Wenn Du das so schreibst, meinst Du wohl Hamburg und nicht Hangover... Davon sprachen sie aber im DSF gestern. Ich google mal eben wer sich den Unruheherd mit Scheissfrisur an Land zieht :)

edit: Ausgeliehen an den Hamburger SV. Man darf gespannt sein, ob er es dort schafft. Wenn er sich geliebt fühlt, ist er 'ne Granate. Zwar immernoch ein Arschloch, aber ein fein dribbelndes und flankendes.

AW: huhu :)

Montares am 02.02.2009 09:20 schrieb:
edit: Ausgeliehen an den Hamburger SV. Man darf gespannt sein, ob er es dort schafft. Wenn er sich geliebt fühlt, ist er 'ne Granate. Zwar immernoch ein Arschloch, aber ein fein dribbelndes und flankendes.
Ich hab immer Recht , Tom . :finger:

Naja,geliebt wird bei uns nur,wer gut spielt und sich nicht allzu viele ( 0-1 ) nicht so schlimme Ausrutscher leistet . :B
Wenn er aber Zoff macht,und schlecht spielt .... = Gute Nacht .

wer glaubt auch, dass der schalker trainer demnächst wieder stevens heissen wird? :B

Montares am 02.02.2009 15:05 schrieb:
Bonkic am 02.02.2009 14:59 schrieb:
wer glaubt auch, dass der schalker trainer demnächst wieder stevens heissen wird? :B
*wild-aus-der-letzten-reihe-schnipp-wedel*

hehe, dacht ichs mir doch. :-D
ich bin mir ziemlich sicher, dass man das auf schlake zumindest angedacht hat.
denn nochmal wird sich diese gelegenheit vielleicht so nicht mehr bieten.

und momentan passt ja eigentlich alles.
könnte natürlich sein, dass stevens das nicht macht, weil er einem landsmann nicht den job wegnehmen will.

aber wenns so weitergeht auf schalke, bleibt rutten keinesfalls bis saisonende, da bin ich überzeugt.
einen schritt in die richtige richtung scheint man aber wenigstens jetzt schon zu gehen:
kuranyi und ernst werden -mehr oder weniger- abgeschoben, wie es scheint.
zeit wärs...

irgendeine sportseite schrieb:
Schalke erklärt Kuranyi für unverkäuflich
Manager Andreas Müller hat Stürmer Kevin Kuranyi von Schalke 04 für unverkäuflich erklärt und das Interesse des Vereins an einer Zusammenarbeit über 2010 hinaus bekräftigt.

Ich glaube nicht, dass Schalke mit Müller und anderen Leerköpfen in der Führungsetage erfolgreich sein kann. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf (*Phrasenschwein-füll*)...

Stevens würde Schalke sicher gut tun. Man darf gespannt sein... Würde jedenfalls auch darauf wetten :)

Montares am 02.02.2009 16:25 schrieb:
irgendeine sportseite schrieb:
Schalke erklärt Kuranyi für unverkäuflich
Manager Andreas Müller hat Stürmer Kevin Kuranyi von Schalke 04 für unverkäuflich erklärt und das Interesse des Vereins an einer Zusammenarbeit über 2010 hinaus bekräftigt.

Ich glaube nicht, dass Schalke mit Müller und anderen Leerköpfen in der Führungsetage erfolgreich sein kann. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf (*Phrasenschwein-füll*)...

Stevens würde Schalke sicher gut tun. Man darf gespannt sein... Würde jedenfalls auch darauf wetten :)
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen , das Huub zurückkommt.
Das Schalke ihn will ja,aber das er kommt nein .
Aber sie können ja noch Slomka holen. :B

Die haben das sicher schon mehrfach bereut, dass sie den Slomka damals entlassen hatten. Ich meine, er war auf dem 3.Platz und im Viertelfinale der Champions League und musste dennoch später gehen.

Shadow_Man am 02.02.2009 16:37 schrieb:
Die haben das sicher schon mehrfach bereut, dass sie den Slomka damals entlassen hatten. Ich meine, er war auf dem 3.Platz und im Viertelfinale der Champions League und musste dennoch später gehen.

bei schalke blickt doch wirklich schon lange kein mensch mehr durch.
die verbocken wirklich alles, was möglich ist.
ich hab schlichtweg keine ahnung, wie man dermassen viel geld in einen solch beschissenen und unausgewogenen kader stecken kann.

da hätte vermutlich jeder, auch nur halbwegs fussball-informierte, wesentlich bessere arbeit abgeliefert.
mir wirklich rätselhaft, was die dort veranstalten.

wieso hat man es -nur als beispiel- seit jahren nicht geschafft auch nur eine halbwegs brauchbare altenative zum, ohnehin nur selten wirklich überzeugenden, kuranyi zu präsentieren?
das ist doch ein witz!
farfan hat was drauf, das glaub ich sogar, aber rund läufts ja auch bei ihm bislang noch nicht.
ausserdem scheint er ja auch nicht unbedingt die tormaschine zu sein.

Shadow_Man am 02.02.2009 16:37 schrieb:
Er sollte ja Meister werden. Und das mit so einem Haufen? Bei Fifa auf Amateur vll. Der Rutten hat es auch nicht einfach, ein Wahllos zusammen gekaufter Haufen der so um die 40-50Mio Gehaltskosten hat :B Man sollte erstmal bei der Mannschaft ausmisten bevor man Betreuer oder Trainer vom Hof jagt. Typisch Schalke, hohe erwartungen aber keine Mannschaft die diese Erfüllt. Seit Assauer weg ist das nur noch ein Kindergarten.

Reder am 03.02.2009 20:12 schrieb:
Seit Assauer weg ist das nur noch ein Kindergarten.
Ich würd nicht unbedingt sagen seit Assauer weg ist, aber ein riesen Kindergarten ist das.
Ich hab in der WAZ ein Interview mit Jones gelesen und was er da rausgehauen hat darf sich eigentlich noch nichtmal ein trainer erlauben. Hab noch nie ein Interview gelesen, bei dem ein Spieler soviele Mitspieler öffentlich kritisiert hat.
Es wird immer gesagt bei Schalke gibt es keine Charakter mehr, ich glaub ehr die haben zuviele von diesen Chraktertypen. Rafinha, Jones, Altintop
Und Manager Müller spielt das dann immer nur runter, statt wirklich mal ein Machtwort zu reden.

Ich hab das Jones Interview leider nicht parat, aber wenn man das gelesen hat, versteht man warum es so unglaublich schwierig ist sich in diese Schalker Mannschaft zu integrieren.
Da kann Schalke holen, wen die will, die werden alle Probleme da haben.

Reder am 03.02.2009 20:12 schrieb:
Man sollte erstmal bei der Mannschaft ausmisten bevor man Betreuer oder Trainer vom Hof jagt.
Ansich hilft warscheinlich langfristig nur noch der komplette Neuanfang. Die Ganze Chefetage raus, (wie schon im kleinen beim BVB passiert ist), und dann wirklich bis auf ein paar Spieler (wie z.B. einen Asamoah oder einen Neuer) die Komplette Mannschaft verkaufen, und dann eine preiswertere, aber effektivere, weil besser auf einander Abgestimmere Mannschaft zusammenstellen. Aber wer macht schon sowas. Wobei man denke ich in Schalke sogar den totalen Rückhalt der Fans hat, die haben ja von allem Mittlerweile die Nase voll.

AW:

marwin756 am 02.02.2009 06:42 schrieb:
Zu Schaaf : Entweder nimmt ihn das mit Werder wirklich schlimm mit,oder , was ich eher glaube , der hat einfach nen Virus

marwin756 am 02.02.2009 11:03 schrieb:
Ich hab immer Recht
Stimmt wohl, denn:
Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf musste heute pausieren und die Übungseinheit des Fußball-Bundesligisten von seinen Co-Trainern leiten lassen. Einen Tag nach dem 1:2 gegen Arminia Bielefeld fehlte der Coach ebenso wie der schon länger erkrankte Kapitän Frank Baumann wegen einer Grippe. Mit den Innenverteidigern Naldo und Sebastian Prödl haben aber zwei Spieler wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.

Zurück