Ich denke er wird das in etwa so beantworten:frogi am 01.02.2009 19:01 schrieb:Welchen Verein, außer *** kannste denn überhaupt leiden?![]()
Montares am 01.02.2009 19:45 schrieb:Ich denke er wird das in etwa so beantworten:frogi am 01.02.2009 19:01 schrieb:Welchen Verein, außer *** kannste denn überhaupt leiden?![]()
"NUR DER HSV!"
![]()
Natürlich, denn im Grunde sind wir alle SGE-Fansmarwin756 am 02.02.2009 06:42 schrieb:Und natürlich ein bisschen Frankfurt![]()
Ich hab immer Recht , Tom .Montares am 02.02.2009 09:20 schrieb:edit: Ausgeliehen an den Hamburger SV. Man darf gespannt sein, ob er es dort schafft. Wenn er sich geliebt fühlt, ist er 'ne Granate. Zwar immernoch ein Arschloch, aber ein fein dribbelndes und flankendes.
hihimarwin756 am 02.02.2009 11:03 schrieb:Ich hab immer Recht , Tom .![]()
*wild-aus-der-letzten-reihe-schnipp-wedel*Bonkic am 02.02.2009 14:59 schrieb:wer glaubt auch, dass der schalker trainer demnächst wieder stevens heissen wird?![]()
Montares am 02.02.2009 15:05 schrieb:*wild-aus-der-letzten-reihe-schnipp-wedel*Bonkic am 02.02.2009 14:59 schrieb:wer glaubt auch, dass der schalker trainer demnächst wieder stevens heissen wird?![]()
irgendeine sportseite schrieb:Schalke erklärt Kuranyi für unverkäuflich
Manager Andreas Müller hat Stürmer Kevin Kuranyi von Schalke 04 für unverkäuflich erklärt und das Interesse des Vereins an einer Zusammenarbeit über 2010 hinaus bekräftigt.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen , das Huub zurückkommt.Montares am 02.02.2009 16:25 schrieb:irgendeine sportseite schrieb:Schalke erklärt Kuranyi für unverkäuflich
Manager Andreas Müller hat Stürmer Kevin Kuranyi von Schalke 04 für unverkäuflich erklärt und das Interesse des Vereins an einer Zusammenarbeit über 2010 hinaus bekräftigt.
Ich glaube nicht, dass Schalke mit Müller und anderen Leerköpfen in der Führungsetage erfolgreich sein kann. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf (*Phrasenschwein-füll*)...
Stevens würde Schalke sicher gut tun. Man darf gespannt sein... Würde jedenfalls auch darauf wetten![]()
Shadow_Man am 02.02.2009 16:37 schrieb:Die haben das sicher schon mehrfach bereut, dass sie den Slomka damals entlassen hatten. Ich meine, er war auf dem 3.Platz und im Viertelfinale der Champions League und musste dennoch später gehen.
Mit soner Lache hast du aber bestimtm nicht viele Freunde, oder?Montares am 01.02.2009 14:29 schrieb:Tom Hanks ist Monti
Dochrengaru am 03.02.2009 14:15 schrieb:Mit soner Lache hast du aber bestimtm nicht viele Freunde, oder?Montares am 01.02.2009 14:29 schrieb:Tom Hanks ist Monti![]()
Er sollte ja Meister werden. Und das mit so einem Haufen? Bei Fifa auf Amateur vll. Der Rutten hat es auch nicht einfach, ein Wahllos zusammen gekaufter Haufen der so um die 40-50Mio Gehaltskosten hatShadow_Man am 02.02.2009 16:37 schrieb:Die haben das sicher schon mehrfach bereut, dass sie den Slomka damals entlassen hatten. Ich meine, er war auf dem 3.Platz und im Viertelfinale der Champions League und musste dennoch später gehen.
Ich würd nicht unbedingt sagen seit Assauer weg ist, aber ein riesen Kindergarten ist das.Reder am 03.02.2009 20:12 schrieb:Seit Assauer weg ist das nur noch ein Kindergarten.
Ansich hilft warscheinlich langfristig nur noch der komplette Neuanfang. Die Ganze Chefetage raus, (wie schon im kleinen beim BVB passiert ist), und dann wirklich bis auf ein paar Spieler (wie z.B. einen Asamoah oder einen Neuer) die Komplette Mannschaft verkaufen, und dann eine preiswertere, aber effektivere, weil besser auf einander Abgestimmere Mannschaft zusammenstellen. Aber wer macht schon sowas. Wobei man denke ich in Schalke sogar den totalen Rückhalt der Fans hat, die haben ja von allem Mittlerweile die Nase voll.Reder am 03.02.2009 20:12 schrieb:Man sollte erstmal bei der Mannschaft ausmisten bevor man Betreuer oder Trainer vom Hof jagt.
marwin756 am 02.02.2009 06:42 schrieb:Zu Schaaf : Entweder nimmt ihn das mit Werder wirklich schlimm mit,oder , was ich eher glaube , der hat einfach nen Virus
Stimmt wohl, denn:marwin756 am 02.02.2009 11:03 schrieb:Ich hab immer Recht
Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf musste heute pausieren und die Übungseinheit des Fußball-Bundesligisten von seinen Co-Trainern leiten lassen. Einen Tag nach dem 1:2 gegen Arminia Bielefeld fehlte der Coach ebenso wie der schon länger erkrankte Kapitän Frank Baumann wegen einer Grippe. Mit den Innenverteidigern Naldo und Sebastian Prödl haben aber zwei Spieler wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.